Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau nach dieser frage hab ich auch gerade gesucht :fresse:

Hier warten soviele auf die HD5800, hier sieht es so aus als ob jeder schon versrogt ist :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal mein baby...schon nen paar tage alt und umgebaut auf wakü.

hc4kbcv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@zocker28
und nVidia machts erst möglich (4x 16 lanes durch zwei NF200-Brückenchips).:xmas:

 
Nicht Nvidia>>>Intel:xmas:

Nvidia kann keine Boards bauen, der NF200 Chip ist auch das einzigste was man von den gebrauchen kann ;)
 
Hd 3850 & hd 5770
 

Anhänge

  • dingsda.jpg
    dingsda.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 90
  • dingsda 2.jpg
    dingsda 2.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 67
Die Karten haben doch PowerPlay nur unter Last verbauchen die Saft
 
Jetzt hab ich das Corsair 1KW drin, und das hält auch kein Elektroshocker mehr im PC :fresse:

Idle : 367 Watt ( mit TV)
Load: 960 Watt (mit TV)

 
Sooo, nun iss meine neue Graka endlich da...

1002670.jpg


Und hier zusammen mit meinem alten Krachmacher...
1002674.jpg

1002676y.jpg
 
die ganzen 58 57er ati usw sind ja ganz net ... aber gibts auch exoten man sieht jeden tag den selben rotz :d

die ati karten haben alle fast den selben kühler zumindest 5er serie .... ändern tut sich nur der kidi aufkleber.

@zocker nette teile die du da hast :d
 
Mehr Bilder *hust*

Tja, warum wurde denn mein Bild von gestern hier rausgenommen?
Die Größe wurde doch anscheinend automatisch angepasst, warum ist es dann ganz hier verschwunden? :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh