Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste passive Zalman VGA-Kühler mit Heatpipes war der ZM80A-HP. Falls sich wer daran erinnert - der war golden anstatt silber (ZM80C-HP) oder blau (ZM80D-HP) und hatte wie der ZM80C nur ein 'Hitzerohr' ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz oben in der Mitte ;)

Die goldfarbene, erste Heatpipe von Zalman: ZM80A-HP

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind keine 2 NTs ;)
das NT ist ein NT :fresse: das andere ist ein single radiator ;)

Ops :fresse:

Nordmende
warum denn kühlerwechsel, der alte zu schwach?
wegen dem Zalman müsste echt der 1. sein, den hatte ich auch damals auf ner graka ;) jetzt habe ich noch ne 9600gt mit dem original passiv kühler von sapphire, der ählich aufgebaut is wie der Zalman

Nein der Zalman tuts weiterhin super.
Nur habe ich jetzt einen Mugen 2 um mein System endlich Ultra-Silent zu machen.
Um den zu montieren musste ich meine bisherige Northbridge-Kühler (Thermalright HR-05) demontieren und den originalen wieder montieren.
Dann passt aber wieder die Graka mit dem Passiv-Kühler nicht, also musste der weichen :shake:
Wenn ich jetzt im Nachhinein drüber nachdenke wäre es doch vll. intelligenter gewesen ein paar andere NB-Kühler zu probieren... was aber wieder preislich aufs gleiche herausgekommen wäre.

Der erste passive Zalman VGA-Kühler mit Heatpipes war der ZM80A-HP. Falls sich wer daran erinnert - der war golden anstatt silber (ZM80C-HP) oder blau (ZM80D-HP) und hatte wie der ZM80C nur ein 'Hitzerohr' ;)

Da stimmt, es gab wie du schon sagst verschieden Versionen.
Finde diese Passiv-Kühler der Zalman ZM80 Serie einfach wunderschön :hail:

@TM30

schöne Sammlung !:)

Alibi-Bild:

 
ich find deine voodoo 5 6000 und diese schwarzen, großen klopper die ich nicht zu ordnen kann immernoch am besten, bzw fand :p

Die schwarzen großen Klopper die du meinst, sind bestimmt die Quantum 3D Obsidian 200 SBi. Und 4 Stück davon ergeben ein Quantum 3D Mercury...



 
mir gehören doch auch nur 2,aber ich bau halt viel für freunde und bekannte,demzufolge sind die pics von mir bastelbilder,hab ja nirgends geschrieben das es alle meine sind;)und wir sind hier halt im bilder thread:wink:
ich hoffe dir geht`s jetzt besser:d

alibi
dsc00459o73c.jpg
 
Meine Alten:



Treue Dienste erwiesen :), musste aber weichen auch wenn die Trennung schmerzhaft war XD!



Hat leider nicht funktionieren wollen auf meinem P5Q Deluxe. Ich tippe es lag an der Nase. Hab andauernd 3 kurze und nen langen Piepton bekommen. Wurde bei 3 unterschiedlichen Mobos getestet, selbe Spiel :(.

Meine Neue:





Sehr zufrieden ich bin :d

PS: Schlechte Handy Cam
 
vorher:

1.jpg


nachher:
2.jpg
 

Hier meine 2 alten roten die nun leider schon viel länger als geplant im Einsatz sind, da kein Nachschub kommt:motz:
 
Meine Alten:



Treue Dienste erwiesen :), musste aber weichen auch wenn die Trennung schmerzhaft war XD!



Hat leider nicht funktionieren wollen auf meinem P5Q Deluxe. Ich tippe es lag an der Nase. Hab andauernd 3 kurze und nen langen Piepton bekommen. Wurde bei 3 unterschiedlichen Mobos getestet, selbe Spiel :(.

Meine Neue:





Sehr zufrieden ich bin :d

PS: Schlechte Handy Cam


---was hast denn mit der 5870 gemacht...?? Nur getauscht..?? oder verkaufst...???
 
---was hast denn mit der 5870 gemacht...?? Nur getauscht..?? oder verkaufst...???

Hab die wieder dem Verkäufer gegeben. War damals ein Tausch, sprich meine 4890+z.Z. gegen die 5870. Bei ihm hat die Karte funktioniert, naja, war trotzdem recht nett, die Karte in Händen zuhalten, ist echt ein fettes Monstrum :d
 
DSC01526.JPG

GTS 250 green edition ... hat vv gegen die alte, kaputte 8800gt getauscht ...:angel:
 
Die Postbotin war da. dabei hatte sie für mich eine Sapphire HD5850 von HWV für 207 Euro^^

09012010698.jpg


09012010700.jpg


09012010704.jpg
 
Mein neuer Schlüsselanhänger:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh