Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sind keine 2 NTs
das NT ist ein NT das andere ist ein single radiator
Nordmende
warum denn kühlerwechsel, der alte zu schwach?
wegen dem Zalman müsste echt der 1. sein, den hatte ich auch damals auf ner graka jetzt habe ich noch ne 9600gt mit dem original passiv kühler von sapphire, der ählich aufgebaut is wie der Zalman
Der erste passive Zalman VGA-Kühler mit Heatpipes war der ZM80A-HP. Falls sich wer daran erinnert - der war golden anstatt silber (ZM80C-HP) oder blau (ZM80D-HP) und hatte wie der ZM80C nur ein 'Hitzerohr'
Meine Alten:
Treue Dienste erwiesen , musste aber weichen auch wenn die Trennung schmerzhaft war XD!
Hat leider nicht funktionieren wollen auf meinem P5Q Deluxe. Ich tippe es lag an der Nase. Hab andauernd 3 kurze und nen langen Piepton bekommen. Wurde bei 3 unterschiedlichen Mobos getestet, selbe Spiel .
Meine Neue:
Sehr zufrieden ich bin
PS: Schlechte Handy Cam
---was hast denn mit der 5870 gemacht...?? Nur getauscht..?? oder verkaufst...???
Hab die wieder dem Verkäufer gegeben. War damals ein Tausch, sprich meine 4890+z.Z. gegen die 5870. Bei ihm hat die Karte funktioniert, naja, war trotzdem recht nett, die Karte in Händen zuhalten, ist echt ein fettes Monstrum