Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00839porp.jpg


dsc008406t6p.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soso, da is ne 9800gt gekommen, die kommt jetzt bei meiner freundin rein und ich nehm ihre 9600er als physx karte ;)
komisch das die 9800 kürzer is ;)
dscn06029txi.jpg
 
@Beloe.-nee ist für nen kollegen;)
ich bleib bei 2stück:d
dsc00824dhpq.jpg
 
soange man nicht erwartet, das sie Windows Aero auf die Reihe bekommt, sollte sie ein mehr oder weniger gutes Bild hinbekommen....:d :fresse:
 
lol auf den schnickschnak kann ich verzichten brauche nur was bis diese beileidugungen á la hd5850 309€ aufhören.

kann sicher sogar populous damit zocken. command and conquer 1 sollte auch noch klappen oder?

sorry für 0t
 
2D ist eine sache, da ich nicht glaube das die Mach64 schon in Microsofts WDDM 1.0 Spezifikation kommt, glaube ich nicht, das man irgendwas, was über den Desktop hinaus geht, auf die Reihe bekommt..... (besser ne billige HD2400) für n Arsch auf eimer schießen... (hab einene im Notebook, mit der kann man erstaublich viel noch zocken)...:d

achso ja auch sorry für OT :d
 
Powercolor HD5970


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne karte ,aber gut das die lüfterseite nach unten zeigt ;)
 
Na die Seite, auf der der Lüfter sitzt :fresse:
(wenn verbaut, bei den meisten Gehäusen UNTEN ;) )
 
Wozu 2 NT's ?

(Leider) Kühlerwechsel :heul:

7600GT @ Zalman ZM80D-HP (einer der ersten Aftermarket Passiv Kühler mit Heatpipes, wenn ich nicht irre)



Jetzt mit Accelero S2 der größer als die gesamte Karte ist :fresse:
Artic Cooling ist mít der Kompatibilität zur 7600er Serie wohl seeeehr tolerant :rolleyes:
Passen tuts aber trotzdem und läuft 1A

passiv FTW :hail:

 
passiv kann ich auch *gg*

md000432.jpg


sapphire 3870 ultimate
 
Nordmende
warum denn kühlerwechsel, der alte zu schwach?
wegen dem Zalman müsste echt der 1. sein, den hatte ich auch damals auf ner graka ;) jetzt habe ich noch ne 9600gt mit dem original passiv kühler von sapphire, der ählich aufgebaut is wie der Zalman
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh