Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die sich Vapor-x nennen darf? Der Kühler ist doch nichts anderes als nen Intel boxed Kühler.
 
dscf2213kv8o.jpg
 
Nur weißes Papier, kein Photoshop. Kein Profi :bigok:



 
Zuletzt bearbeitet:
So,hatte grade mal Lust meine neue Zotac abzulichten.

p1040792de90.jpg


p1040793ghze.jpg


Achja hab den Kontrast noch was hochgedreht mehr nicht sonst OOC.
 
Zuletzt bearbeitet:
ei.. in den schnee? na gut :d
 
lol in den shcnee xD würde ich mich nicht getraun ^^

@Khorne: Welcher arctic Cooling ist das, haste mal nen link? sieht aus wie der den ich auf der 5770 verbaun wollte, da ich keien passenden schraubenzieher habe liegt der noch rum, den würd eich dann eventuell auf meiner nächsten 260 verbaun ^^
 






Die X1900XTX hab ich gerad verkauft:fresse:- zusammen mit einer Crossfire-Master und einer nagelneuen 1950XT, einer 850XT und einer 850XT PE:hmm:
wird langsam leerer bei mir:heul:
 
So ne XTx ist schon was feines:)
fehlt mir auch noch in meiner kleinen Sammlung...

vp880-1cs4q.jpg


 
Ja, aber auch nur weil das die einzige noch verbliebene Grafikkarte in meinem Besitz ist :fresse: (mal von meiner 8600m GT im Laptop abgesehen). Aber die schmeiss ich wohl auch noch weg da ich die nicht mehr brauche. Hatte die mir die zu PC Zeiten für missglückte Bios Updates aufgehoben...
 
Die beiden 1950er XTX hab ich noch:asthanos:- verkauft hab ich eine meiner 1900er CF-Master im Gespann mit der XTX:(

BTT






Die NV ist inzwischen entstaubt:bigok:- und weg:hmm:
 
Und ich dachte immer ich hätte hier ne matrox millenium^^?

 
Dann wäre ja das geklärt =) Danke.
Hab noch welche auf dem Dachboden gefunden xD

 




Sah besser aus nachdem die Kabel verlegt waren:asthanos: und ich die Kühlfinnen gerichtet hatte soweit das möglich ist- die geb ich als nächstes weg, es ist zum:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh