Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mr Silver
die ATi hat eher 2 oder 4MB
und die zweite ist auf jeden fall eine Gainward





ATI Rage LT Pro
ist wohl eine der ersten ATis die zwei verschiedene Bilder gleichzeitig ausgeben kann


img_3150-bhy5c.jpg


img_3149-bbxxz.jpg


img_3152-bmayb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mr Silver
die ATi hat eher 2 oder 4MB
und die zweite ist auf jeden fall eine Gainward

Ah okay :)
Ne Gainward.. hätte ich nicht gedacht

Aber zu der ATI.. sind auf der vorderseite nicht 4 Speicherchips?
Das die gesamt 2MB haben glaube ich nicht.. dann hätte jeder 0,5MB
Jeder 1MB ist aber auch schon recht wenig... (aber naja.. das war 1996.. :shot:)
Naja du scheinst ahnung zu haben :P ich glaub dir mal :)

Hier noch ein paar Bilder von mir :)

Eine Xelo GeForce 4 MX440 mit 64MB :eek:
gf4cmmg.jpg


Und die Rückseite
gf4backsider88a.jpg


Und eine GeForce 5700LE mit 256MB :) Aber kein Plan von wem genau :(
fx5700778q.jpg


Und die Rückseite :)
fx5700backsidelok5.jpg
 
so ne MX440 hatte ich früher auch. glaub darauf hab ich damals max payne und halo gezockt
 
Ein Weinendes und ein Lachendes Auge beim einpacken:

2900ec6n.jpg

29002wd85.jpg

2900einpackenac7v.jpg


Eine Super Graka HD2900Pro 512bit 512MB @XT leise und auch Heute noch ne menge Leistung.

Und hier die neue von hinten:

4890backlh40.jpg
 
Hehe, die kenne ich.... aber meins war ne reine XT.

20090712204250_HD2900XT.jpg


20090712204122_5.jpg
 
Danke! :)

Das ist eine Asus HD3650.

20090712213040_DieRivalen.jpg


20090712213050_Khleralleine1Kopie.jpg
 
Dieses Asus hat nen Riesen Karton, steht schon ewig hier im Mediamarkt in der Vitrine die Karte für 89€.
 
Hmm... so groß ist der gar nicht... :)

20090712214030_Verpackung.jpg
 
Wenn ich das nächste mal da bin und die Karte noch da ist mach ich mal nen Bild.

Der ist doppelt so groß wie der der HD2900pro den ich gerade hier liegen habe.
 
Prinzipiell ist der da Ori (auf dem Kühler ist auch der genaue Name der Karte (Winfast A400 (ist halt ne Leadtek :d)), da fehlt nur das Gitter vorm Lüfter, ich hab das teil nämlich mal auseinander genommen und n bisschen rumgespielt...
Wie gesagt, da ist sonst nur noch n schwarzes Gitter überm Loch :)
Auf der Rückseite ist ne große Kupferplatte :)

Was war denn mit deiner? Meine hatte zuerst überall Klammern und so auf dem Schirm, zwischen den Buchstaben.. habe den Kühler abmontiert, weil ich die Graka eigentlich Backen wollte, aber dann hatte ich irgendwie doch nicht mehr so lust auf die Schweinerei :fresse:
Mittlerweile kommt gar kein Bild mehr... :fresse:

Hier mal die Rückseite ;)
http://www.abload.de/img/6800backsidedg5f.jpg

Da Fehlt noch son ich nenns mal nen 90° Winkel aus Plastik, vom durchsichtigen Plastik in richtung der Kupferplatte (ist halt auch so leicht durchsichtig), war zu faul das auch wieder ranzufummeln, da es auch so hält.. aber ist natürlich alles noch da! :d

EDIT: auch schön zu sehen das Leadtek Logo auf der Rückseite ;) Alles Ori :)

meine ist von dem einen auf den anderen tag gestorben. sie gibt einfach kein bild mehr... ursache ist mir schleierhaft. hab aber so einen verdacht das es an meinem modbios lag (16/6, 380/850mhz).. :xmas:

aber wegen dem orikühler: hab vorhind mal geschaut, der lüfter ist scheinbar bei mir etwas größer. :hmm:
 
Meine tuts wieder.. jedoch habe ich immernoch diese ( ) ] [ immer zwischen den Buchstaben.. also quasi in den Leerzeichen :lol:

Vielleicht werd ich sie doch noch mal backen... :shot:
Soll ja bei vielen klappen :d

Kannst ja auch mal Bilder deiner 6800 machen, würd mich echt mal interessieren :)

Hier noch meine Nvidia RIVA TNT2, welche an meiner Wand hängt :fresse:
tnt2xsba.jpg


Ja ich hab schwarze Wände :d
 
attachment.php

attachment.php

attachment.php


Alt, Neu, und im Duett...
 

Anhänge

  • GTX200.jpg
    GTX200.jpg
    76 KB · Aufrufe: 781
  • HD3870.jpg
    HD3870.jpg
    87 KB · Aufrufe: 785
  • HD3870 vs GTX200.jpg
    HD3870 vs GTX200.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 785
Mal zwei recht alte...

Meine treue Radeon 9600SE :)
radeon_9600.jpg


und

Meine noch ältere Rage 128 Pro
rage_pro.jpg


Hab allerdings leider keine Verwendung mehr dafür, wer was damit anfangen kann... im MP wird's verscheppert
 
Aus solchen Aussagen mache ich mir nix!

Aber mir ist schon aufgefallen, dass ihr hier im Forum "anders" seid... Auf den fünf Seiten nur Standard-Mainstream-Langweil-Kram bis auf drei Ausnahmen, mit meiner vier...
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, der raptor-extreme hat was ähnliches gemacht und da wurde lauthals geil geschrien. also ich finds geil meuchelmord

Kommt aufs Case an - so für sich genommen ist die Ausführung gut,aber gefallen tuts mir nicht.Aber im Kontrast kommt das sicher geil :)
(Hat vor allem kaum jemand)
 
@ Flaggschiff:

XFX-XXX, unter dem Namen kenne ich ihn, hat ein wenig mehr gemacht.

Da ist die Abdeckung aus Edelstahl angefertigt... Das ist doch schon ein kleiner Unterschied...


@ Khorne: Es kommt dabei weniger auf das Case an sondern vielmehr auf das gesamte Konzept. Siehe hier: ARG´s Lexa wird Weiß & Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiße geht ja noch aber die Steinchen auf dem Lüfter... naja jedem das seine
 
@ Flaggschiff:

XFX-XXX, unter dem Namen kenne ich ihn, hat ein wenig mehr gemacht.

Da ist die Abdeckung aus Edelstahl angefertigt... Das ist doch schon ein kleiner Unterschied...


@ Khorne: Es kommt dabei weniger auf das Case an sondern vielmehr auf das gesamte Konzept. Siehe hier: ARG´s Lexa wird Weiß & Gold

Das ganze Konzept meinte ich.
XFX-XXX ist hier gebannt,glaub wegen Marktplatzgeschichten.Ka welchen Nick er jetzt hat,ist sicher hier wieder unterwegs.

@rookz
Republic of Gamers logo - so kitschig find ich das nicht. Eher das ganze Case-Konzept - Gold ist nicht mein Fall :fresse:
 
Sieht das nicht auch so aus?Orange-Weiss? Oder ist da ein stilisiertes "G" drin?
Ach fuck,kurz vor dem Essen kann ich nicht denken :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh