Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Mr Silver
die ATi hat eher 2 oder 4MB
und die zweite ist auf jeden fall eine Gainward
Prinzipiell ist der da Ori (auf dem Kühler ist auch der genaue Name der Karte (Winfast A400 (ist halt ne Leadtek )), da fehlt nur das Gitter vorm Lüfter, ich hab das teil nämlich mal auseinander genommen und n bisschen rumgespielt...
Wie gesagt, da ist sonst nur noch n schwarzes Gitter überm Loch
Auf der Rückseite ist ne große Kupferplatte
Was war denn mit deiner? Meine hatte zuerst überall Klammern und so auf dem Schirm, zwischen den Buchstaben.. habe den Kühler abmontiert, weil ich die Graka eigentlich Backen wollte, aber dann hatte ich irgendwie doch nicht mehr so lust auf die Schweinerei
Mittlerweile kommt gar kein Bild mehr...
Hier mal die Rückseite
http://www.abload.de/img/6800backsidedg5f.jpg
Da Fehlt noch son ich nenns mal nen 90° Winkel aus Plastik, vom durchsichtigen Plastik in richtung der Kupferplatte (ist halt auch so leicht durchsichtig), war zu faul das auch wieder ranzufummeln, da es auch so hält.. aber ist natürlich alles noch da!
EDIT: auch schön zu sehen das Leadtek Logo auf der Rückseite Alles Ori
komisch, der raptor-extreme hat was ähnliches gemacht und da wurde lauthals geil geschrien. also ich finds geil meuchelmord
@ Flaggschiff:
XFX-XXX, unter dem Namen kenne ich ihn, hat ein wenig mehr gemacht.
Da ist die Abdeckung aus Edelstahl angefertigt... Das ist doch schon ein kleiner Unterschied...
@ Khorne: Es kommt dabei weniger auf das Case an sondern vielmehr auf das gesamte Konzept. Siehe hier: ARG´s Lexa wird Weiß & Gold