Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ASUS HD2900XT - genau ;) .
Keine Ahnung warum, mag die 2900er XTs einfach :d .

Es gab HD2900XTs in 2 Varianten eine mit 2 Heatpipes und eine mit 3 Heatpipes - in diesem Fall ist eine mit 3 zu sehn :) .

Und 4870 und 4890 Kühler haben eine minimal andere Form, außerdem gabs die STALKER Edition meines Wissens nach nur bei den 2900er Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, was gelernt. :)
 
Tja, meine damalige ÜBERKARTE, war stolz wie Schmitskatze. ;)
799 DM kostete sie damals, unglaublich...

bild007aY6AX4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch

dsc00483dbd7.jpg
 
der originale war kaputt,aber dank p1 cooler läufts

dsc00501a6zu.jpg
 
Ich kann dir versichern, dass auf dieser Seite hier keine Karte abgebildet ist, die einer Geforce 7900 GTO auch nur im entferntesten ähnelt... :wall: :shot:
 
Aha ne Hd 4670 ohne Crossfire-Schnittstelle, das es sowas gibt!
Der ist doch ansich Referenz bei den 4670ern.
 
Das ist diese Custom-PCB Geschichte. Die XFX HD 4670 sowie die Sapphire Ultimate Version der Karte haben auch keine CF-Anschlüsse. ;)
 
Der Kühler unter dem ganzen Plastik ist ja glaub ich ziemlich mickrig? ;)
 
Aha ne Hd 4670 ohne Crossfire-Schnittstelle, das es sowas gibt!
Der ist doch ansich Referenz bei den 4670ern.


Das ist diese Custom-PCB Geschichte. Die XFX HD 4670 sowie die Sapphire Ultimate Version der Karte haben auch keine CF-Anschlüsse. ;)

Ja ist eine HD4670 1Gb DDR3, ist mir gar nicht aufgefallen das die keine CF Schnittstelle hat, aber werd ich eh nicht gebrauchen^^.

adler93-albums-uatx-system-2012-picture26976-hd4670seite.jpg


adler93-albums-uatx-system-2012-picture26880-grakapackung.jpg
 
Powercolor HD5850 :)
bd43igy0q0kaq2vdw.jpg
 
warum so schnell wieder verkauft?

Weil ein Kolege seine GTX295 single PCB aus der RMA bekommen hat also eine neue. Und ich ihn gefragt habe ob er nicht Tauschen will :fresse:

Es ging mir nur im die leistung obwohl eine HD5870 ja ganze 100Watt weniger braucht unter last, aber die bischen mehr leistung hat mich halt gelockt und da es single PCB war sonst nicht. War ein 1:1 Tausch
 
Schön kompakt und aufgeräumt. ;) btw vor 7 Jahren bereits BGA Speicher

gainward_mx460o4y4.jpg


Da müsste man mal eine HD 5870 daneben legen.
 
Mal was neues von mir:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh