Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber an sich is die gts doch immer unter den gt und gtx modellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@4nt1: Du hast was verschlafen. Die 8800 GTS 512 konnte in einigen Szenarien sogar 'ne 8800 Ultra hinter sich lassen. :shot:
Die hat 128 Shader@1625MHz in sich. :d

@PCZeus: #1101 :p ;)
 
@4nt1: Du hast was verschlafen. Die 8800 GTS 512 konnte in einigen Szenarien sogar 'ne 8800 Ultra hinter sich lassen. :shot:
Die hat 128 Shader@1625MHz in sich. :d

ist ja auch ein G92 drauf verbaut, auf der Ultra damals wars der G80, der ist ja mittlerweile auch richtig alt^^

@ 4nt1: ja, normalerweise sind gt und gtx schon schneller als gts, aber die gts512 hätte eigentlich 9800gts heißen müssen. die gts, an die du denkst, ist wahrscheinlich die alte gts mit 320MB und G80-Chip ;) da ist die gtx auch schneller gewesen, hatte ja 768MB :bigok:

und hier nun mein leistungsknaller :d

bei interesse PN ;)

img_4253notg.jpg


Grüße
 
Immernoch eine Schönheit. Wird aber demnächst wahrscheinlich in Frührente geschickt werden.

 
obwohl ich garkein carbon freund bin, muss ich sagen das hat was ;)
 
Sieht nach einer GTX 260 aus.

Nur ich hoffe, dass das Slotblech noch Lüftungsschlitze bekommet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
Ja die Blende bekommt noch Lüftungsschlitze hatte gestern dazu aber keine Lust mehr :fresse:
Ja es ist eine MSI GTX 260 mit dem guten alten Layout.

p1020031zrsw.jpg
 
Selten eine Karte gesehn, die mit dem Standardkühler so gut aussieht! Repekt! ;)
 
@Blah
ist das echt Carbon oder nur klebefolie?
 
man sieht doch deutlich die folie im hintergrund....

anti ot
ne alte Laguna 3D mit Rambus Speicher
 
Also wenn du die vor paar Monaten bei ebay gekauft hast, dann ist es vielleicht meine ehemalige. :)

Nee, ich hab' die im Mai 2006 für stolze 320€ bei MF gekauft. :d Die hat meinem AthlonXP 3000+ unter die Arme gegriffen.
Bis der dann vom Athlon64 X2 3800+ abgelöst wurde. :shot:
 
Ja, ich finde es aber schöner, wenn beide Steckplätze belegt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh