Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest an der Bildquali arbeiten und vor dem Foto mal den Siff entfernen.

Gerade heute angekommen. Wird in den nächsten Tagen eingebaut.

Und meine aktuelle Grafikkarte:

@cento6, also den Aquamark brauchst nun wirklich net mehr zu seigen^^, der is Uralt und is nicht sli tauglich :fresse:.

oh ha ^^ wo gibts den ASUS 7900 GTX Karten zu kaufen ?

Ralf_1 schrieb:
Würde ich gar nicht aushalten :fresse: . Aber, schöne Pics (die ersten beiden sind etwas unscharf) :bigok:!

zustimm
dann will ich mal wieder was von mir zeigen.

54ec00491uu.jpg

matrox P750 AGP

mfg
mafri

Mafri

kauf dir endlich mal ne digicam. ne gebrauchte canon, nikon, fuji, minolta sollte doch nicht mehr soviel kosten und 3M pixel reichen auch vollkommen um hardware zu photographieren...

so wege de rquli, bitte:
200512031550005093rc.jpg

sorgt dafür das das P99 erhältlich ist binnen 24h fersandszeit nciht wie atm 4 monate. und ihr hab ne 2 MP cam die was taugt aber die ultras etc sind nch mit meine p800 fotografiert das war/ist einfach nur mies. die akutelleren fotos sind größtenteilmit de MDA_compact gemacht auch ncht sehrgut dafür 1.3mp die ganz akutllen fotos sind mit dem SE P910i gemacht auch nicht sehr gut.
so heute wird HW umgebaut. neus mobo usw werde dann ncohmla fotos machen :P
diesmal hab ihc ne gute cam 6.1mp und meist sehr scharf :P ist von meienr ex hab sie mir mal für ein we ausgeliehen.

mfg
mafri

Kannst du den Text bitte noch mal überarbeiten, denn kann man ja kaum lesen.

geil geil endlich mal ne asus 7900gtx

du freust dich nur für die asus aufkleber auf der grafka so heftig??? :stupid:
sind doch alle gleich nur halt die firmen logos unterscheiden sich.....:rolleyes:

greetz
fooki

fooki schrieb:
du freust dich nur für die asus aufkleber auf der grafka so heftig???...
Um ehrlich zu sein, hätte ich auf die King Kong-Motive von Asus auch verzichten können. Da gefallen mir die Outfits von MSI oder Gigabyte schon besser.
Die Liefersituation der 7900 GTX hat sich zumindest bei Alternate wesentlich gebessert. Die Asus ist innerhalb von 48 Stunden lieferbar (die GT auch) und die MSI ist sogar vorrätig auf Lager. Beide aber für 499,- EUR. ;)

ja da haste recht, damals hatte jeder hersteller noch eigene kühler und eigene pcb farben, ich hoffe das wird sich wieder ändern in zukunft, momentan alles komerz scheisse
daher hab ich die GTO die hat blaues PCB, leider gabs die FX5800er nur in grün :(
sonnst würde ich niemals ne karte mit standart pcb kaufen

Night<eye> schrieb:
...momentan alles komerz scheisse...

:lol:

Nee, ist klar. Ein Hersteller der eigene Lüfterdesigns und PCB-Farben verwendet ist voll "real" und "underground", oder was. Verkaufen will der auch nichts - der produziert nur um seine "skills" zu demonstrieren...:haha:

recht hat er aber...

gäbs die neuen karten auch mal in anderen farben als grün/rot fände ich sie auch interessanter...

MrLeopard schrieb:
:lol:

Nee, ist klar. Ein Hersteller der eigene Lüfterdesigns und PCB-Farben verwendet ist voll "real" und "underground", oder was. Verkaufen will der auch nichts - der produziert nur um seine "skills" zu demonstrieren...:haha:
neidisch weil ich deine karte mit standart layout beleidige ?

@ kalgani: natürlich sind solche Karten INTERESSANTER - keine Frage, aber keinen Deut weniger kommerziell als andere.

Night<eye> schrieb:
neidisch weil ich deine karte mit standart layout beleidige ?

Was denn nun? Entweder neidisch auf Deine Karte, oder "sauer" weil Du meine mit standard PCB beleidigst... Weder noch! Warum auch?

Abgesehen davon wird meine "popelige" standard Layout Karte die Tage gegen zwei "superdisco2k extrafunky blingbling" Karten getauscht.

ich steh nich auf bling bling,
eher auf heavy Super Ultra deluxe Extreme Mega Fistfucking Karten mit Titan Kühlern hehe :wink:

So, hier auch ma nen paar Bilder von mir ;) meine 2 Schätze :banana: (Für größere Bilder bitte anklicken ;) )

Elrond McBong schrieb:
@ ScanZ : Schöne Bilder, schöne Karten, und auch der Hintergrund überzeugt mich:bigok: :)

Danke, gerade heute ist auch meine camera wieder aus der RMA gekommen und die X1800XT 512MB :d

Und die Dan Brown Romane sind es super :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh