Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir hier mal bitte jemand helfen? Ich such/brauch ein Foto einer 9500 non Pro/9700(PRO). Und zwar von der Rückseite, OHNE diese Kühlplatte !

Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand ein solches Foto in hoher Auflösung zuschicken könnte !

PS:

Ich hab kein Abo auf den Thread hier (DSL light & lange Ladezeiten ;)) Also bitte ne PM schreiben wenn jemand so nen Foto hat/machen kann! :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, wollt ich ja noch fragen, wie komm ich an so eine Schiene?

Meine 7800GT ist afaik auch die erste mit dem Kühler hier im Forum... :d

Wird aber ganz und gar nicht mehr lange dauern...dann übernehmen wir die Weltherrschaft. ;)

Berion schrieb:
gibts ne ähnliche karte auf für pcie? sehr schöne karte:d
in meinem rechner :d

6800GT :love:

6023asus6800GT.jpg

Vielleicht könnt man ja die Regeln abändern: Postings maximal 7 Zeilen dafür kann man sich in der Sig austoben...wär doch auch mal was :lol:

...hoffentlich krieg ich meine Graka auch so zum leuchten...gibt doch nichts schöneres als blau :love:

Zuletzt bearbeitet:
wenn jetzt jeder ausm forum darüber nen beitrag verfasst dann prost mahlzeit.
also bitte
:btt:
damit ich paar hübsche grafkas zu gesicht bekomme

greetz
fooki

Ich hab hier noch 2 antike Schmuckstücke für euch...

Klick hier
oder hier

...sorry für die qualität aber ich hab mich nochnich häher mit den einstellungne der cam befasst:fresse:

ich bin jetzt ma gespannt ob ihr wisst wasses is:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch n paar sachen für euch ^^

sorry, dass ich kein bild von ihr im betrieb habe :(

die karte war super. ich werde dich nie vergessen :d

habe mir schon einen accelero x2 gekauft! der vf900 würde mir zwar besser gefallen aber der kostet ja 3x so viel ;(

SinSilla schrieb:
Genau, wollt ich ja noch fragen, wie komm ich an so eine Schiene?

Meine 7800GT ist afaik auch die erste mit dem Kühler hier im Forum... :d

Wird aber ganz und gar nicht mehr lange dauern...dann übernehmen wir die Weltherrschaft. ;)

Na bei den XFX7800GTX ist so eine Stabilitätsschiene ja standardmäßig dabei, wo du eine bekommst weis ich nicht, in der Bucht? oder jemand detr seine verkauft (ich nicht :fresse: )

Aber der Kühler ist wirklich klasse, ich habe ja noch einen anderen Lüfter verbaut

Na mal schauen ob ich an eine rankomme...versuchen werde ich es mal, vielleicht gibt mir wer die beleuchtete Schiene von der XFX? *g*

Mein neuer Lüfter kommt morgen, bin mir aber gerad nicht mehr sicher ob ich den verbaue oder doch nen anderen...ma gugge.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die von XFX beleuchtet? Ich dachte, da wäre nur transparent das XFX-Logo reingefräst worden, so dass man eine eventuelle Beleuchtung des Lüfters durchscheinen sieht, aber das Logo an sich keine Beleuchtung besitzt.

bei meiner xfx ist die aus aluminium und ohne logo :fresse:

sry for ot

noch sehr viel lernen ihr müsst.

die schiene gabs afaik nur bei xfx.
die beleuchtete gabs nur bei der extreme gamer.

hoffe ich hab nix vergessen.

Geiles Teil ;) An "Spezialeditionen" bringt Gainward immer noch den geilsten Stuff - oder zumindest jede Menge. Schonmal gebencht, was die so bringt? Sieht nach gutem OC aus, wenn das da ein massiver Kupferblock ist, den ich sehe ^^

Lord schrieb:
Geiles Teil ;) An "Spezialeditionen" bringt Gainward immer noch den geilsten Stuff - oder zumindest jede Menge. Schonmal gebencht, was die so bringt? Sieht nach gutem OC aus, wenn das da ein massiver Kupferblock ist, den ich sehe ^^

ja der Kupferblock schätze ich mal mit mindestens 4-5 mm stark
hatte keine zeit zu benchen
nur kurz Aquamark im 3D modus 450/625 bei 43° mit gedrosselte 730 nur 2750Mhz weiss die pics sind bisserl zu groß sry nochmalls.
1280_6634666663353638.jpg

im vergleich meine GE 450/1224 und 3,0 Mhz prozzi
2OaXiot2.jpg

hui, die Gainward geht ja ab...aber trotz 4Pipes mehr "nur" so schnell wie meine 7800gt (bei 500/1200) :haha: :shot:

@ SinSilla
hab heut auch endlcih meinen Heatpipe-Kühler draufgebastelt und bekomme unter Last ca. 45° :banana:

MfG
Bull

SinSilla schrieb:
Aber doch keine 43° load?

laut NVidia ja trotz mehrmaliges hintereinander folgende Aqua-benches.
Everest erkennt die Graka nicht und das Gainward tool zeigt mir alles außer die Temps.
Riva hab ich ja deinstalliert.für alle fälle.
kann ja am kreuz oben anfassen lauwarm eher kalt.
wie gesagt die Graka ist im moment nur im 3D modus noch nichs Ütaktet.
meine GE pendelte auch zwischen 48°-58° könnte sein das mein 120 an der rückwand schön die luft abzieht,und seitenteil ist im moment auch offen.

So hab hier auch ma was, Radeon 9000 von nem Kumpel, der alte Lüfter war hinüber so hab ich ihn ersetzt :drool:

(der Boden ist so im arsch weil ich da immer mim Stuhl drüber rolle :xmas: )

SinSilla schrieb:
Ui... ! mit 1,5 Volt oder 1,4? haste schon Pics davon? Hattest du Schwierigkeiten mit der Montage?

ne, noch 1,4 ,und auch schon mit nem anderen Lüfter. Pics hab ich leider nich weil mein Opa sich seine Diggicam wieder abgeholt hat:-[ . Naja, mal die Ellis beschwatzen, kann ja so nich weitergehn :d

Probs beim Einbau gabs nich, bissel gesägt und gedremelt und das Ding passt wie ne Eins :)

MfG
Bull

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh