Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab die 128MB version! und der lüfter ist wirklich laut... daher hab ich nen zalman montiert, sah dann zwar nicht mehr so schön aus, aber ist jetzt wesentlich ruhiger...FischOderAal schrieb:und sau laut ^^ n Freund hat die Karte auch... fand ich witzig, der Karton von der Karte war größer als der vom Mainboard (A8N-Sli)
incredible-olf schrieb:@killerchris gabs die auch in sauber?
Danke, aba für deine Karte, wirds auch ein VF700cu tun....tigger schrieb:sieht gut aus, ich hol mir wohl auch demnächst nen 900CU, der Gammellüfter auf meiner X800XL hat lang genug geschrien
mal kucken, der gefällt mir nichtStegan schrieb:Danke, aba für deine Karte, wirds auch ein VF700cu tun....
cento6 schrieb:hier mal zum schluss meine Gamer Edition kurz vor der Rente
SinSilla schrieb:HeHe...eine verdammt gute Fee aus dem Forum hat meine Hilferufe erhört...hoffe Turrican is mir nich böse das ich ihn als Fee bezeichne.
Ob der gut kühlt? Ich finde der kühlt mehr als ordentlich...ist halt ein "Standardkühler" mit 4 perfekt positionierten Heatpipes und nem Lüfter der schon fast IN der GPU sitzt...perfektes Design...
7800gt @ 1,5Volt @ 552/1224 @ 56° load...