Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen sli system und teure capturekarten besitzen aber kein geld für ne cam, du tust mir leid :fresse:

GeForce 3 Ti 200 ViVo
9e2441eaaf.jpg

das ist doch die aus dem ALDI Rechner MD3000 oder?

Die hatte ich auchmal

sieht aus wie meine TNT 2 nur das meine mehr Speicher hat

intel chips nicht auf einem mobo? wusste ich noch garnicht

tjo man lernt eben nie aus....

ich hab auch noch was schnuckeliges... ne S3 Savage IX... die war ausschließlich für Notebooks gedacht. Deswegen findet ihr auf dieser (kleinen) Karte auch keinen RAM auf dem PCB, die 8MB stecken nämlich direkt in der GPU :bigok:

1_G_019.jpg

2_G_017.jpg

FischOderAal schrieb:
und sau laut ^^ n Freund hat die Karte auch... fand ich witzig, der Karton von der Karte war größer als der vom Mainboard (A8N-Sli) :lol:
ich hab die 128MB version! und der lüfter ist wirklich laut... daher hab ich nen zalman montiert, sah dann zwar nicht mehr so schön aus, aber ist jetzt wesentlich ruhiger... ;)

weiss ja nicht wie groß der karton von der 256MB version ist, aber meiner war nicht größer als ein mb karton... :fresse: ;)

Die Bilder ohne Kükö von der Intel kommen noch, lade gerade noch was anderes hoch

Aber mal was neueres, meine ATI 9700, Bios von ner Pro drauf:

KIF_0191.JPG

KIF_0192.JPG

KIF_0193.JPG

*Update*

KIF_0196.JPG

KIF_0198.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und hier die versprochen Bilder zu meiner neuen X1800XT:

Die hätt ich wohl etwas schöner herausputzen sollen...... :fresse:

Gruß

sieht gut aus, ich hol mir wohl auch demnächst nen 900CU, der Gammellüfter auf meiner X800XL hat lang genug geschrien ;)

tigger schrieb:
sieht gut aus, ich hol mir wohl auch demnächst nen 900CU, der Gammellüfter auf meiner X800XL hat lang genug geschrien ;)
Danke, aba für deine Karte, wirds auch ein VF700cu tun.... ;)

Den Kühler hät ich gern :)

Kühlt der eigentlich gut? Ausschauen tut er so, aber es is ja ein
"Standardkühler".

HeHe...eine verdammt gute Fee aus dem Forum hat meine Hilferufe erhört...hoffe Turrican is mir nich böse das ich ihn als Fee bezeichne. :d

Ob der gut kühlt? Ich finde der kühlt mehr als ordentlich...ist halt ein "Standardkühler" mit 4 perfekt positionierten Heatpipes und nem Lüfter der schon fast IN der GPU sitzt...perfektes Design...

7800gt @ 1,5Volt @ 552/1224 @ 56° load...

Zuletzt bearbeitet:
soviel ich weis leuchtete die ASUS 7800GT auch so, aber die war dann auch unerträglich laut aufgrund einer fehlenden Lüftersteuerung...

SinSilla schrieb:
HeHe...eine verdammt gute Fee aus dem Forum hat meine Hilferufe erhört...hoffe Turrican is mir nich böse das ich ihn als Fee bezeichne. :d

Ob der gut kühlt? Ich finde der kühlt mehr als ordentlich...ist halt ein "Standardkühler" mit 4 perfekt positionierten Heatpipes und nem Lüfter der schon fast IN der GPU sitzt...perfektes Design...

7800gt @ 1,5Volt @ 552/1224 @ 56° load...

Vom Turrican habe ich auch meine 2 Nvidia Heatpipekühler:d

Einen habe ich ja auf meiner xfx7800GTX256mb verbaut, und einen wieder verkauft.

Der Kühler ist einfach der beste, den es für Grafikkarten gibt, meine 7800GTX hat da unter Last auch 56° :lol:

Das soll mal einer nachmachen:p

:edit: außerdem die einzige 7800XTX mit dem Kühler und der Aluschiene zur stabilität

dsc033702dg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh