Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sephirot schrieb:
@tm30

nicht nur du;) bald ist es soweit! ( endlich mal jemand der die bilder nicht mit BF2 verwechselt :kotz:

bald? wie bald?...

wir können dann ja mal uns online treffen und bissel zocken.

Sephirot schrieb:
schöne bilder du kannst ja bald ein museum einrichten^^

hehe das hab ich schon paar mal gehört ;)

Sephirot schrieb:
kennst du eigentlich menschen mit mehr 3dfx karten?( in relation zur seltenheit)

Gary Donovan. Ein verrückter Ammi. Der hat an die 300 Karten von 3dfx. massig Prototypen. ich hab mit ca. 150 Karten die zweitmeisten weltweit.

Er hat auch eine von vermutlich 3 Rampage weltweit:

8000 US $ pure Grafikpracht :fresse:

rampage_front_lr.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tm30: geeeeil >:d

wegen der *defekten* x1800xt... der käufer hat vor nem monat auch ne defekte 6800gt ersteigert klick
entweder er ist dumm oder der lässt die umtauschen. aber wer zum teufel tauscht ne x1800xt mit DEM schaden um ?? :fresse:

vielleicht bei der Post nen Transportschaden melden... aber das wäre übelster Betruhgk :fresse: (das Wort wird sonst nicht gezeigt ;) )

ich würd das aber auch so machen. den karton wo die karte drin ist aufn boden legen und dann mitm fuß eintreten *muha*

@TM30:

Also bei ebay gibts sone dual 6800gt für 300 eier neu atm.
und was ist das fürne 8000€ Karte??

Ich hab auch was komisches erlebt:
Hab zum Spaß mal auf ne Dual 6600GT geboten, obwohl ich netmal n SLI Board hab und im normalen PCIx Board ne 7800gtx, aber :wayne:

Und: Ich hab se bekommen, 130€ ;D

Voll lol.

Kein Plan was ich jetzt mit der mach ;D :grrr:

@HugeXL

einfach mal nach 3dfx Rampage googlen... Das sollte der Nachfolger der Voodoo 5 6000 werden... doch 2 Wochen vor der Fertigstellung (vermutlich) wurde 3dfx aufgekauft... *heul*

@cl4w

was für nen FX? 60? wieviel?

ich werd euch nachher noch zwei bilder meiner x1800xt mit accelero x2 posten!
@claw: FX????? cpu oder was?

Cai-pirinha schrieb:
@tm30: geeeeil >:d

wegen der *defekten* x1800xt... der käufer hat vor nem monat auch ne defekte 6800gt ersteigert klick
entweder er ist dumm oder der lässt die umtauschen. aber wer zum teufel tauscht ne x1800xt mit DEM schaden um ?? :fresse:

Naja eventuell kauft er sich ne bulk bei nem Versender vertauscht die Papperl und meldet nen Transportschaden.

Karte zurück an Händler macht eine intakte X1800XT für knapp 170.

Das ist dann doch ein Schnäppchen. :shot:

€ Oder er sammelt defekte Grafikkarten.

fx 60? :stupid:

AMD ist bei mir erstmal durch.

war im Januar, hab mal zum Spass auf nen fx 55 geboten und den für 290€ bekommen ;)

lol, freak :fresse:

aber nun psst. hier gehts um Graka-Bilder :shot:

... ehm, doch noch was, wenns im januar war, warum postetst du das jetzt :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
ist mir beim stichwort ebay eingefallen

Hab zum Spaß mal auf ne Dual 6600GT geboten, obwohl ich netmal n SLI Board hab und im normalen PCIx Board ne 7800gtx, aber

Und: Ich hab se bekommen, 130€ ;D

Voll lol.

tschuldigung :(

lupus276 schrieb:
Sag mal TM30... Woher hast du das alles? :confused:

da gibt es so tolle bunte Papierschnipsel und so glänzende Runde dinger. name ist mir grad entfallen... auf jedenfall kann man dafür alle möglichen schönen Sachen kaufen ;)

solang man jemanden findet der es dir für die Dinger geben will ;)

aber ich denke mal wenn man sich intensiv mit eBay beschäftigt findet man so manche hübsche Schätzchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo hauptsächlich ebay... wobei gerade die Karte hab ich vonnem anderen 3dfx Sammler abgekauft.

@incredible-olf

hehe, hatte die beim Test auch nur mitn Mainboard aufm Tisch betrieben :fresse:

wo ist derr Ram hin? :eek:

das dacht ich mir auch, sieht aber trotzdem lustig aus :p

ich denk mal, dass es in Richtung Radeon 7500 geht...

so hab ne ganz alte im pc da meine "richtige" graka kaputt ist!
ist ne matrox:

Zuletzt bearbeitet:
asdfsdaf4fo.jpg

Das selbe Schmuckstück gibts auch noch in Rot, ich arbeite dran eine zu bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
falsch ;)

bildquoten werden von mods auch nicht gern gesehen ;)

FX 5900 PCIX oder PCIE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh