Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dago was haste denn vor?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schief foto gemacht ;) sehe ich auch erst jetzt sorry !!
es zieht ein gewitter bei uns auf komme später noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
wUr5t! schrieb:
@citizen_one haste ne idee wie man das anstelln könnte ich nicht, hab ja en lüfter in der nähe befestigt

Jo, das ist die Frage... Wenn der Lüfter genug Lufstrom liefert, sollte das OK sein... Wenn nicht, würd ich den Kühler wechseln! Mir ist schonmal ne 6800 mit dem ArcticSilencer wegen wegfallender Spawakühlung abgefackelt... :fresse:
 
Gigabyte GV-3D1-68GT

Hi,

bin neu hier

Ich hab eine Gigabyte GV-3D1-68GT. Die hat zwei GeForce 6800 GT GPU's auf der Platine.

Ein paar Daten:
2x NV45 GT GPU's, 2x 256 MB, Core 370MHz, RAM 1060MHz

Hier ein paar Bilder:

3D101.JPG


3D102.JPG


3D103.JPG


3D104.JPG
 
willkommen im forum!

wusste gar nicht dass es diese überhaupt gibt/gab! aber die auf dem zweiten foto, ist doch ne andere oder... :hmm:
 
nein ist die gleiche nur das ist die rückseite... guck mal bei den anderen fotos , es sieht so aus als würde die karte schweben...dank dem dicken kühler hinten

greetz
fooki
 
boaar geil wo haste die her und was haste gezahlt?

*haben will*
*haben will*
*haben will*
*haben will*
*haben will*
*haben will*
*haben will*
*haben will*
*haben will*
 
TM30 schrieb:
boaar geil wo haste die her und was haste gezahlt?

*haben will*
*haben will*
*haben will*
*haben will*
*haben will*
*haben will*
*haben will*
*haben will*
*haben will*
... Also wenn der TM30 so'n comment ablässt muss se sehr selten sein :fresse:
 
sehr lange freude hat man an der Karte im Betrieb aber nicht ;)
 
aber sehr selten, sollte von asus ja auch kommen wurde dann aber zwecks dual 78gt eingestampft. ich denke mal das es nen review exemplar is, was es irgentwann mal bei ebay gab :fresse:
 
Kleine Zwischenfrage:
Was ist eine 3D1 Dual 6600GT noch wert?
Ist die auch selten?
Was würde man dafür bekommen?
 
Ich möcht mal wissen was des Ding auf die Waage bringt,
schaut ziemlich schwer aus ^^
 
die 66gt dual vll. 150€

wer ne 68gt dual brauch meldet sich bei mir :banana:

@tm30:

:mail:
 
Richtig denn die Asus Dual 6800GT und Gygabite Dual 6800GT wurden zwar produziert aber nur in sehr begrenzter anzahl also nur Protoypen, sie wurden in deutschland nie angeboten.
er muss also sehr gute beziungen haben.
 
01lambo schrieb:
Ich hab eine Gigabyte GV-3D1-68GT. Die hat zwei GeForce 6800 GT GPU's auf der Platine.

Coole Karte! Ich dachte von den 3D1-Karten gabs nur die 6600GT-Karte...

Bringt die aktive Kühlung auf der Rückseite denn was??? Sieht auf jeden Fall sehr reisig aus!
 
mein chef hat 2 davon an der Wand hängen, "leicht" angeschmort ;)
er will leider keine abgeben :(
 
Die Karte wiegt genau 1020 Gramm. Ich hab sie mal gewogen.
Der Kühler ist mit dem PCB ganze 5 cm dick.
Wegen dem massiven Kühler braucht die Karte gleich drei Slots.
Das PCB ist 26 cm lang (länger als die Breite eines full-size ATX-Mainboards).

Ich hab diese 3D1-68GT bei mindfactory für 300€ bestellt.
Da waren noch zwei Exemplare auf Lager.
 
was für punkte im 3dmark2001,03,05,06 schaffst du?

übrigends find ich das total cool das du dich für so ne Karte entschieden hast und nicht den Einheitsbrei den hier fast alle haben.
 
TM30 schrieb:
übrigends find ich das total cool das du dich für so ne Karte entschieden hast und nicht den Einheitsbrei den hier fast alle haben.

Was heißt einheitsbrei. die karten sind ja nun leider nur sehr schwer zu bekommen und dann muss man sich eben mit dem rest begnügen:-[ :shake:
 
war bissel blöd ausgedrückt. ich meine, er hätte sich für gleiches Geld auch was anderes (schnelleres evtl.) kaufen können... und das hätten eben die meisten gemacht.
 
Die Karte braucht leider, wenn man beide GPU's nutzen will, ein SLI-Mainboard.
Ich hab sie bisher nur bei einem Kumpel von mir getestet. Der hat ein MSI K8N Daimond. Wir haben noch keine Benchis mit der Karte gemacht. Ich muss mir noch ein SLI Board zulegen. Auf manchen Boards kommts mit Chipsatzkühler, S-ATA Ports oder DIMM-Slots zu Kollisionen.
 
Hab letztens nen paar Grakas zusammen mit zwei Mobos und CPUs in ner Tüte auf der Straße neben ner Mülltonne gefunden. :fresse:
Ich weiß net warum man sowas wegschmeißen will!!!:confused: Funktionieren noch top!:love:

5CacLgcv.jpg
 
01lambo schrieb:
Die Karte braucht leider, wenn man beide GPU's nutzen will, ein SLI-Mainboard.
Ich hab sie bisher nur bei einem Kumpel von mir getestet. Der hat ein MSI K8N Daimond. Wir haben noch keine Benchis mit der Karte gemacht. Ich muss mir noch ein SLI Board zulegen. Auf manchen Boards kommts mit Chipsatzkühler, S-ATA Ports oder DIMM-Slots zu Kollisionen.
..was für ein Board hast du denn? ..also mit dem gecrackten ULI Patch sollte die Karte idR auch auf nicht "nforce SLI" Chipsätzen laufen (VIA, ATI, ULI & nonSLI nForce4). :)

Edit: ..ps.: ..nettes Teil! :bigok:

@TM30 ..frag doch mal ob er gegen eine deiner Dual Asus 7800 tauscht. ;)

cu
BUG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh