Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo solche RAM spielchen gabs schon zu 3dfx Zeiten:

massenhaft hergestellt:
2_G.jpg


aber die hier gibts in der Form nur einmal weltweit (bisher jedenfalls nur eine aufgetaucht in der Form) und die hab natürlich ich :fresse:
Das ist übrigens die weltweit erste funktionierende 3dfx Karte auf Basis eines VSA100 Grafikprozessors (der bei Voodoo 4 und 5 eingesetzt wurde)
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, wer soll sie sonst haben :hail:

Trotzdem hat die 2te ein anderes Platinenlayout! Wenn man mal rechts neben dem AGP-Zuttel (wie heißt das ding eigenlich :fresse: ) schaut!
 
Hättest Dir nen EK gekauft, müsstest nicht so rumbasteln, aber sonst ganz ok der Kühler :bigok:
 
@softeislutscher : hast du keine Angsat dass einer dieser kleinen Schläuche abplopt. Ich könnt da net hinsehen.. wenn ich bedenk was fürn druck durch die grossen Schläuche pumpt und dann auf einma so kleine da sind. *waaa*
 
nö, die Schläuche sind fest dran... hatte auch erst bisserl angst, aber das legte sich beim zusammenbau... ne neue Verschlauchung werd ich wohl auch mal machen müssen... war froh, das ich das ding überhaupt zusammenbekommen hab:fresse:... aber das wird schon noch... die Wakü soll ja sowieso noch bisserl erweitert werden...
 
Hier noch ein kleines Schätzchen von mir.
Gigabyte 6600 GT ViVo mit Silentpipe und TurboForce.Die hatte standard 500/1120 MHz und 1,6 ns Speicher.:cool:

giga1.jpg
 
Die SLI-Bridge ist ja wohl eher nur makulatur, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man von den Dingern zwei im SLI betreiben kann, ohne dass es mind. einer zu heiß wird.
 
hm, das geht schon, halt mit guter gehäusebelüftung ;)
 
Lord schrieb:
Die SLI-Bridge ist ja wohl eher nur makulatur, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man von den Dingern zwei im SLI betreiben kann, ohne dass es mind. einer zu heiß wird.

doch doch das geht schon. ich hatte auch mal 2 von denen im SLI, allerdings waren das die 6600 non GT. aber die liefen auch beide auf über 500Mhz GPU Takt, so dass die Wärmeentwicklung wohl fast die gleiche war...

man sollte halt nur ein Board haben wo die zwei PCIe Steckplätze weit auseinander sind, so wie bei mir.

39wh.jpg


41ms.jpg
 
Übertaktet habe ich die Karte nicht da ich deren Temps nicht unter kontrolle bekam.Beim zocken ging die über 115°C mit einem 80mm Caselüfter.
Im Aquamark kam ich aber auf über 65000 Punkte.Die ging schon gut ab.
Interessant währe so eine unter Wasser.
 
hmm also ich hatte überhaupt keine Temperaturprobleme... aber ich hab ja auch nen Yeong Yang Super Cube. Da sind in der Front 2x 120mm Päpste @7V drin die ohne einen einzigen Widerstand quer durchs gesamte Gehäuse pusten :bigok:
 
lieber bei tageslicht ohne Blitz fotografieren... ich geh dazu immer ans Fensterbrett und leg weißes Papier unter die Karten...
 
Dann gehts ja.:cool:
Sie lief bei mir auch immer ohne Probleme und zickte nie rum.Keinerlei Bildfehler oder Abstürze obwohl die Temps so hoch waren.Mit dem Forceware unter "Optimale Taktrate ermitteln" ging sie auf 560/1200 MHz.Gezockt habe ich aber so nicht.
 
Geforce 7600GT PCIe His X800GTO@850Pro MSITi4200

Aopen 6200@6600 PC X800GTO@XT V9999LE@GT


Hercules 9000Pro 9800SE,Radeon 9000 und 2xMatrox einmal 2MB und einmal mit 4MB
 
ich bezweifle jetzt ja doch mal stark, das er die noch alle da hat ;)

aber was hast du mit den schönen Grakas auf dem letzten Bild gemacht :eek:?
Bei der 9800er fehlt Ram und bei der 9000er sieht der Chip nicht so gut behandelt aus ;)
 
wir sollten ein Einsatzkommando zusammenstellen und so schnellwie möglich alle überlebenden Karten retten.
 
ich bin dafür!

Du nimmst mich dann aufm Weg nach Hamburg/Hannover? mit *gg*
 
wenn dir bei meiner fahrweise ( :shot: ) nicht schlecht wird ja ;)

HN ist wohl Hannover ;)
 
Bei der 9800 der ram ist mit einem Knall abgeflogen läuft aber noch zwar nut mit 64MB aber lüppt und bei der 9000er ist nur der Lack ab vom Sauber machen sieht man aber nicht so auf dem Bild.
Und ich hab nur noch die 6200er,Ti4200,9000Pro,X850Pro und die 4 auf dem einen Bild.
 
H ist hannover :fresse:
 
krass das die noch lüppt :eek:
wer braucht schon den Ram, den kann man doch einfach runterrupfen :shot:

Hast du die 7600er nichtmehr?

@cl4w
wo steht HN?
 
Nein die 7600Gt hat h-h-e jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh