Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ DaReal

Ein Bild einfach von der X1900XT, wo man die Spannungswandler sieht. Einfach nur aus eigenem Interesse!
 
@dareal.
ja, nen bild von den spawas mit dem kühler drauf, würde mich auch interessieren.

@sep:
lass uns ein befreiungsteam zusammenstellen :fresse:
 
Hat keiner Bilder von den reinen Spannungswandlern einer X1800 oder X1900? Schade...
 
hier im thread habe ich im herbst bilder von einer X1800xl gemacht da dürften auch ein paar nahaufnahmen sein
 
wie wäre es wenn du einfach mal alle meine posts in dem forum suchst.. das ist einfacher.

nein sind von mir keine detail aufnahmen von den spannungswandlern
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ihr noch rumheult ...

IN REIH UND GLIED STRAMMGESTANDEN !!!

vreg_x1900xt_1.jpg


vreg_x1900xt_2.jpg


vreg_x1900xt_3.jpg


vreg_x1900xt_4.jpg
 
@lupus
ich hatte Bilder von meiner XL auch erst ein paar Seiten vorher gepostet.

Sonst sind die Bilder auch @nethands ;)
 
Eine 9600Pro?

Hier noch ein Foto von meiner aktuellen Karte mit dem Silencer:

Graphikkarte-1.jpg
 
nene, wenn dann eine 9600 Pro VE oder so. also mit normalen DDR anstatt BGA Ram. so ein scheissteil hatte ich mal als fehllieferung. war n ganze stück langsamer und normale ATI Treiber gingen nicht.

aber ich würde eher auf ne normale 9600 bzw LE oder sowas tippen

€: oder wurde auf den 9600 Pros mit 256mb DDR Ram verbaut?
 
ochLeute...
der TM30 hat doch schon längst gesagt, das es ne 9600 mit 256MB ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, in dem Fall sogar im doppelter Hinsicht, winmal weils auf der Karte steht und weils TM schon geschrieben hat ;)
 
@KMSven: LianLi-Case, anderes BTX-ähnliches Case oder Kopfstand beim fotografieren gemacht? :fresse:
 
Auch wenn der Graka Gott TM30 sonst alles erkennt, diesmal hat er unrecht :P
Das ist ne 9550 mit 128MB. leihgabe von nem Kumpel.

area50 hat recht, ist mein alucasecon


hab vorhin meine neue X850XT eingebaut
 
warum steht dann R96 256mb drauf? :hmm:


arg ist noch untertrieben :fresse:
 
cl4w schrieb:
warum steht dann R96 256mb drauf? :hmm:

Das steht auf meiner alten Powercolor 9600Pro EZ auch drauf.
Also nehm ich auch mal an das die Karte da oben ne 9600Pro is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh