Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre sinnvoll gewesen ja, hatte ich auch, aber alles was höher als nen halben cm über dem vorlagenglas schwebt scannt er unscharf, is zwar auch nen cooler effekt aber nicht in dem Fall, bei der HDD sahs schon besser aus *g*

Steht doch druff was es für eine is :)

€: Erkennt man aber nich so prall :fresse:

Diamond Monster 3D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich doch schonmal ;)

30858Diamond_Monster_3D.jpg

Ja aber wenn man ne shice Cam hat geht das ganz ordentlich. ;)

Zeige mal ein paar Pics von meinen XFX 7900GTX (665/815@700/825). Die Karten original und nach dem Umbau auf WAKÜ.Die Bilder sind mit dem Handy aufgenommen, sorry für die Quali!

Anhänge

• XFX7900gtx mit Wakü.jpg
    XFX7900gtx mit Wakü.jpg
    45 KB · Aufrufe: 88
  • XFX7900gtx-original.jpg
    XFX7900gtx-original.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 81
Sieht Fett aus die 7900GT.

Wusste garnicht das es schwarze GraKa PCB's gibt. Sieht auf jedenfall geil aus ^^

schwarze PCBs bei Grafikkarten gibts schon sau lange, sieht man aber nicht allzu oft...

1_G_002.jpg

2_G_002.jpg

eine quantum3d obsidian 2 sbi sehr schön
hast auch die ganze mercury ?
ist das jetzt die graka die du uns zeigen wolltest ?

mfg
xion

ja ich hab ne ganze mercury und nein, das ist nicht die Graka die ich eigentlich zeigen wollte. Die SBI hier habe ich schon sehr lange.

Die Karte, die du zeigen möchtest, interessiert mich auch mal sehr.

Zu der Karte, die du oben gezeigt hast... Damit kann man ja einen totschlagen!

jo und das schaut dann so aus:

(und nein, das ist auch nicht das, was ich zeigen wollte ;) )

mercury.jpg

@TM30
Wie schnell ist Q3 damit?

auch nicht schneller wie mit zwei normalen Voodoo 2 im SLI, nur mit dem Unterschied das man 4x FSAA einschalten kann ohne Performanceverlust.

@incredible-olf: Jo der stört gewaltig aber das ist nur mein übergangsborad bis mein DFI aus der RMA zurück ist ;). Und für die paar tage will ich nicht die Garantie vom Asus killen.

Zuletzt bearbeitet:
So. Jetzt liefer ich scharfe Fotos meiner "neuen" X1800 GTO von GeCube.

imgp17362ez.jpg

imgp17279qk.jpg

imgp17262bo.jpg

[highlight]Was ist das für ein Schalter auf der Rückseite?[/highlight]

imgp17436fo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh