Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte auf ne G2MX getippt, die TNTs hatten doch nen anderes Layout oder :hmm:

edit:
lol
grade passend gepostet, da war ich minimal zu spät
 
mit:

und ohne:


dem aufmerksamen beobachter fällt ne gewisse ähnlichkeit zur karte von eraser777 auf ;)

(anordung von gpu,speicher,connector und dem dings da links vor der gpu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh ja schon schlecht, aber um die beiden Karte miteinander zu verwechseln muss man schon ziehmlich blind sein.
Da ist die Sonne dem Mond ähnlicher :hmm:
 
cl4w schrieb:
Ich seh ja schon schlecht, aber um die beiden Karte miteinander zu verwechseln muss man schon ziehmlich blind sein.
Da ist die Sonne dem Mond ähnlicher :hmm:
(hab doch so ne krasse fernglas-brille die hatte ich vorhin nich auf)

---

das mit den pics isn vershen, werds gleich beheben

edit: hier die bilder, diesmal verschiedene^^

mit kühler:

und ohne:
 
Zuletzt bearbeitet:
aso :)

das "dings da links vor der gpu" ist übrigends das Bios EEPROM :wink:
 
hiho

heute ist wieder eine gekomm...
nun sind das schon 3 :drool:

jd5000088pl.jpg


mfg
xion
 
hmm bei gelegenheit (muss dringen lernen wie diese cam funzt :fresse:)
ihr graka pros erkennt aber bestimmt schon am aufbau wass es für ne graka ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Cam funzt garantier einwandfrei. Es würde schon helfen, wenn du einfach mal die Hände stillhalten würdest! :bigok: So zu wackeln ist schon eine Kunst für sich :shot:

Achja, ne RivaTNT2... Steht doch auf dem Chip ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ incredible-olf
eig. 6
....

hab ich schon
3dfx Voodoo 5 5500 AGP
3dfx Voodoo 5 5500 PCI
3dfx Voodoo 5 5500MAC PCI


kommen bald
3dfx Voodoo 5 6000
3dfx Voodoo 5 5000
3dfx Voodoo 5 5500 AGP 4x

mfg
xion
 
Ja man muss auf den Makromodus schalten, dann solte das gehen und man sollte bei tageslicht die Pics machen.
 
naja makromodus aber auch nur wenn man detailaufnahmen macht! Die ganze Karte würde ich nicht im Makromodus fotografieren.
 
Ja es kommt aber auf die Cam und die Umgebung an, zur Not einscannen oder nachbearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eingescannt ne TNT2 64 naked ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, wie scann ich ne Karte ein?
Scanner auf, Karte rein, Scanner zu und auf scannen drücken...
hab ich schonmal bei meinem Händy gemacht, ist schon lustig, vor allem weil in der Zwischenzeit der Bildschirmschoner angegangen war... ;)
 
auf meinem bild is ja auch ne tnt2m64 naked (bzw non-naked)
hmm ich hab ein multifunktionsgerät das die szu scannenden dokumente von oben nach unten durchzeiht das tu ich der graka ncih an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh