Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir nicht richtig vorstellen, weil auf dem Schalter eine gelbe Folie geklebt wurde. (wie man sieht)

doch, doch, war bei meiner x800 pro USA auch so, hab dann folie abgemacht, jumper umgestellt und die karte dann wieder vertickt, da ich mir gleich danach ne pro vivo geholt hatte :fresse:

musst mal schauen, vllt is irgendwo n feld auf die graka gedruckt, wo erklärt wird, was der jumper bedeutet und wie man ihn umstellen muss

Das ist kein Jumper, sondern ein Schalter und Jumper dafür hab ich auf der Vorderseite!

Doch, doch.. Es handelt sich um den Wahlschalter zwischen PAL und NTSC. PAL (Phase Alternating Line) ist ein überwiegend in Europa und in den südöstlichen Ländern genutztes Übertragungsystem für TV, welches mit 50Hz arbeitet. Dagegen ist das vorwiegend in Amerika, Kanada und der gesamten Südwestküste des Kontinents genutze NTSC (National Television System Committee) eine Übertragungsweise, die mit 60Hz arbeitet. Desweiteren laufen beide Systeme mit unterschiedlichen Auflösungen. Man sollte es also tunlichst unterlassen diesen kleinen Hebel umzustellen, wenn man sich in Europa aufhält.

@Moorhuhn87 Warst schneller :d

was passiert denn dann eigentlich wenn man das dann startet?

nene lieber nicht. Obwohl ich hab noch ne TNT2 hier mal gucken ob die son Schalter hat. Ne hat keinen.

2 x XFX 7900GT 470M Vivo

6.jpg

lupus276 schrieb:
Naja. Ich werds nicht machen!:rolleyes:

ausser das ihr dann beim tv out benutzen nen flackerbild aufm tv habt passiert da nix.
wie dago schon gesagt hat bezieht sich das auf die tv norm und hat mit dem vga/dvi ausgang nix zu tun.

@forumer:
werden die xfx gt sli syteme nicht langsam langweilig? ;)
ist das logo bei denen wieder beleuchtet?
schaut trotzdem nett aus :) ;)

boah wie fett ist das denn? :eek:

mach noch schwarze dämmatten rein und mach nochma pics vom ganzen sys ;)

Schaut ja herrlich aus das SChwarz mit den roten SChläuchen

Hio,
hier noch schnell ein kleines pic von einem X1900 CrossFire Gespann, bervor die Kühler ausgetauscht werden, weil der Spwa-Kühler den letzten PCI slot belegt, wird jetzt gewechselt auf Inno ;) :
Stacker-06.JPG

gruss
mika

mach mal bitte eins mit blitz.
man erkennt von der Karten so gut wie nix.

btw, hast du wirklich ne 1Ds Mark II? :hmm:
Sieht man dem Bild jetzt nicht wirklich an.

Ein ziemliches Kabelsalat, aber mit Blitz wär mal nicht schlecht.

cl4w schrieb:
@forumer:
werden die xfx gt sli syteme nicht langsam langweilig? ;)
ist das logo bei denen wieder beleuchtet?
schaut trotzdem nett aus :) ;)
nö, keine Spur. Das Logo ist nur bei den 7800GT's beleuchtet. Bei den 7900GT's ist die leiste schmaler und hat eine silberne Aufschrift.

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2 Pic´s meiner 6800GT

attachment.php

attachment.php

mfg n0fun

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh