Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DaReal: /me ist männlich :rolleyes:

tolle technik:

Schattenfehler_Hitman.jpg
sowas macht die nVidia nicht :P

@olf: Nö, die bleibt jetzt so. Kühler wechsel ist bei den Traumtemps ja nicht nötig. oder willst du was bestimmtes sehen?

edit: man beachte das gekotze auf dem rücken...
 
naja, immerhin macht die ati nen bild, oder? ^^
ausserdem wenn wer zu blöd zum einstellen ist kann keiner was dazu ;)

irgendwie tun mir die ganzen nv fritzen ja leid^^
verteidigen bis aufs blut ihre pixelschleudern und dann sowas^^
würde mich verarscht fühlen :banana:

asdfsdaf4bw.jpg
 
und schon wieda geht der streit zwischen nVidia-Jüngern und ati-jüngern los.....
 
nix spezielles nur weil dus bei der ersten gemacht hast und weil ich damit nen bogen zu deinem :btt: spannen wollte

edit:
na prima das gibt gleich n fanboy-geflame
(ich sag mal nich das ich mit NVidia immer beste erfahrungen)
gemacht hab *wegduck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Stegan schrieb:
und schon wieda geht der streit zwischen nVidia-Jüngern und ati-jüngern los.....


stimmt, ich gebs zu, ich bin der schlimmste ATI Fanboy der welt :rolleyes:
manchmal muss man halt einsehen das ein Hersteller Scheisse gebaut hat, sry :rolleyes:



rimg00104gbsmall1co.jpg


rimg01069fqsmall5mh.jpg
 
cl4w schrieb:
stimmt, ich gebs zu, ich bin der schlimmste ATI Fanboy der welt :rolleyes:
manchmal muss man halt einsehen das ein Hersteller Scheisse gebaut hat, sry :rolleyes:g[/IMG]
Ich find die Karte nicht schlecht, zumindest mit anderem Kühler! :fresse:
Und nVidia haste ja auch!

Schöne Sammlung, aba die roten sind doch einfach am schönsten...
 
genau die beiden karten hatte ich auch bzw. x850xt verweilt noch hier irrgendwo aber die msi 9800pro plus(r360) hatte ich auch mal. die war für mich die beste 9800pro aufm markt.

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
genau die beiden karten hatte ich auch bzw. x850xt verweilt noch hier irrgendwo aber die msi 9800pro plus(r360) hatte ich auch mal. die war für mich die beste 9800pro aufm markt.

greetz
fooki

Die MSI war ne super Karte, allerdings hat der Lüfter bei mir zum schluss ne Macke gehabt.
 
Mir ist aufgefallen, dass Ihr wohl alle eher auf ältere Grafikkarten steht. Hab mich daraufhin mal auf die Suche gemacht und etwas gefunden.

imgp18221jj.jpg


imgp18236gu.jpg



Das ist meine Geforce2 MX-400 von MSI. Heißgeliebt, weil die einfach von der Leistung her, als ich sie noch verwendete, nicht schlecht war.
 
erzählt mal keine mist nix gegen diese grüne die killt jede x1900XTX was grafikpower angeht :hail:

wer errät zu welcher graka die pcis gehören der bekommen nen virtuellen keks und hat bewirkt das noch mehr fotos folgen :p

1.:


2.:


3.:



mfg
mafri
 
Verarsch dich selbst.


Die Bilder von wohl von einer Geforce 7950 GTX X2
 
MAFRI schrieb:
erzählt mal keine mist nix gegen diese grüne die killt jede x1900XTX was grafikpower angeht :hail:

er meinte wohl das...
und ob nen ne 7900GTX oder ne X1900XTX schneller ist, ist nunmal ansichtssache ;)

deine Graka müsste aber ne 7900GX sein, also der Vorgänger der 7950GX, also die Karte, die als erstes für Quadsli gedacht war...
 
Mome schrieb:
er meinte wohl das...
und ob nen ne 7900GTX oder ne X1900XTX schneller ist, ist nunmal ansichtssache ;)

deine Graka müsste aber ne 7900GX sein, also der Vorgänger der 7950GX, also die Karte, die als erstes für Quadsli gedacht war...
bekommst nen keks, denke mal es seht außer frage das diese karte wohl gemerkt diese, die 7900GX2 um einiges schneller ist als eine x1900xtx es sind zwar 2x 7900GTX aber auf einer karte, also ist es nur eine karte oder was die vodoo 6000
4 karten?
GrIagvOx.jpg

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja passt schon...

aber so schnell wie zwei 7900GTX im SLI ist die ja bei weitem nit ;)
an die Leistung kommen die ja nur im Quadsli dran, wenn ganz spezielle Fälle eintreten :Fresse:
Was ich sagen will, Quadsli hat sich bei der 7900GX2 irgendwie mal garnicht gelohnt, da die Karte selbst bei 25xxer Auflösung nur minimal schneller war als nen 7900GTX SLI, naja aber ist ja :wayne:
 
cl4w schrieb:
naja, immerhin macht die ati nen bild, oder? ^^
ausserdem wenn wer zu blöd zum einstellen ist kann keiner was dazu ;)

irgendwie tun mir die ganzen nv fritzen ja leid^^
verteidigen bis aufs blut ihre pixelschleudern und dann sowas^^
würde mich verarscht fühlen :banana:

asdfsdaf4bw.jpg

isn das für ene?
 
Wie laut ist die etwa?

Bilderqouten macht uncool :fresse:
 
na ja hab für die weniger als für eine 7900GTX bezahlt wieso dann eine 7900GTX?:teufel:
außerdem wären 2 7900GT's sogar teuer gewesen.
da hätt ich dann auch nur 512MB ram gehabt,
außerdem hab ich nun noch eine PCIe X16 frei :banana:
für raidkontroller etc.

CuhRBkWi.jpg



mfg
mafri
 
klar hab schon seit 3 wochen eine, leider war die erste defekt und das hier ist mein austauschmodell:angel:



KxKgw9v3.jpg




mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sowas passt in nen Tower?

die karte würde bei mir enden wo die Festplatten bereits sind..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh