Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stegan schrieb:und schon wieda geht der streit zwischen nVidia-Jüngern und ati-jüngern los.....
cl4w schrieb:ich kauf nur beides und behalte das beste
Ich find die Karte nicht schlecht, zumindest mit anderem Kühler!cl4w schrieb:stimmt, ich gebs zu, ich bin der schlimmste ATI Fanboy der welt
manchmal muss man halt einsehen das ein Hersteller Scheisse gebaut hat, sry g[/IMG]
fooki schrieb:genau die beiden karten hatte ich auch bzw. x850xt verweilt noch hier irrgendwo aber die msi 9800pro plus(r360) hatte ich auch mal. die war für mich die beste 9800pro aufm markt.
greetz
fooki
lupus276 schrieb:Verarsch dich selbst.
Die Bilder von wohl von einer Geforce 7950 GTX X2
MAFRI schrieb:erzählt mal keine mist nix gegen diese grüne die killt jede x1900XTX was grafikpower angeht
bekommst nen keks, denke mal es seht außer frage das diese karte wohl gemerkt diese, die 7900GX2 um einiges schneller ist als eine x1900xtx es sind zwar 2x 7900GTX aber auf einer karte, also ist es nur eine karte oder was die vodoo 6000Mome schrieb:er meinte wohl das...
und ob nen ne 7900GTX oder ne X1900XTX schneller ist, ist nunmal ansichtssache
deine Graka müsste aber ne 7900GX sein, also der Vorgänger der 7950GX, also die Karte, die als erstes für Quadsli gedacht war...
cl4w schrieb:naja, immerhin macht die ati nen bild, oder? ^^
ausserdem wenn wer zu blöd zum einstellen ist kann keiner was dazu
irgendwie tun mir die ganzen nv fritzen ja leid^^
verteidigen bis aufs blut ihre pixelschleudern und dann sowas^^
würde mich verarscht fühlen