Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chieftec mesh ist die lösung :angel:

JYI76E3q.jpg
[/URL][/IMG]

mfg
mafri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja mein mainboard ist aber immnoch länger.

mfg
mafri

7gzN8pJ4.jpg

soviel zum thema länge :eek:

mfg
mafri

eidt: TM30 wo bist du?
ich warte auf diene meinung!

tovdLeAD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol
die SLI Bridge ist ja mal sinnvoll ;)
damit kannste dann Tripple SLi machen ;)

aber echt fett die Karte...

die diente nur dazu, dass mit die GX2 nciht den X16 slot rausreißt sonder fixiert ist:xmas:

mfg
mafri

Edit:

man bedenke das ich ein EATX mainbaord dort liegen habe. die karte steht ca 10cm überein ATx board hinnaus. ;)

CUVLFizn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hounted-Hill schrieb:
Also Mit WaKü wird´s da eng oder ?

wenns nur mit der wakü wäre :(
mit den IDE kabel wird auch eng:
raEnyIbI.jpg

na ja der inno kühler für die 7800/7900 ohne spannungkühler würde sogar passen:eek: nur da gibt es ein problem man muss den switch zwichen den beiden karten mitkühlen siehe folgendes foto der untern platine:
PW2mzIll.jpg

Hounted-Hill schrieb:
also ich hab vorhin bei AC einen Protptyp für XG2 Karten gesehe kommt in ca.3Weeks und kostet ca. 120€ :fresse:
Passt aber wohl nicht auf die 7900 GX2, das Layout ist komplett anders ...

Hounted-Hill schrieb:
also ich hab vorhin bei AC einen Protptyp für XG2 Karten gesehe kommt in ca.3Weeks und kostet ca. 120€ :fresse:
LINK:) LINK:) LINK:)

aber wie soll der AC da leiser kühlen man guggen sich den plat an iene ultra falcher waküer wäre ideal ohne gewinkelte anschlüsse a la innovatec.

C972qjUm.jpg

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
MAFRI schrieb:
eidt: TM30 wo bist du?
ich warte auf diene meinung!

yo hier bin ich, nice natürlich! :banana:

ich dachte du hattest die aber abbestellt?

Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
yo hier bin ich, nice natürlich!

ich dachte du hattest die aber abbestellt?
hat ich erst auch aber hab dann ein angebot bekomm da sagt man nicht. nein sogar die günstigeste gf 7900gtx die du bei geizahls findest ist ca 50E teuer also ich für die gx2 bezahlt habe :teufel: da nehm ich auch iene 7900gx2 und keine 7950gx2 da ist mir die länge auch egal;)

hier mal etwas auseinader gebaut:
srajd94A.jpg

mfg
mafri

jo die Länge wär mir auch egal. Bin ich ja schon von der V5 6000 oder der Obsidian 200SBi gewohnt :fresse:

haste die karte bei ebay geholt?

12_G.jpg

jup.

@TM mist da muss ich schnell mal den P3 xeon server lahmlegen da sitzt nen 55cm PCI krate drinne die graka raidkontroller und lankarte in einem ist, dann kann ich mit der v 6000 mithalten :p

erste da für ca 600E gekauft:eek:
die hatte ich abbestellt ist dann doch per rechnung hier eingetrudelt was mcih verwuednet hat hab sie dann zum testen eingebaut nur pixel fehler. karte war im übrigen nicht mehr org verschweißt. hab sie zurückgeschickt und schadensersatz gefordert, da ich eine neue karte bezahlt habe (gebrauchte defekt bekommen) und eine. habe entschedigun für die ausfall zeit verlang da es ja kein ausfall eine neue defekt produktes war sonder eine gebraucht was als neu verkauft war. hab dne shop drauf hingeweisen das ich ihn wegen betruges anzeigen werde, wenn ich nciht bald eine neue oder eine begründung bekommen. hab neue bekommt mit viel niedriegerer rechnung, und entschuldigung das sie keine ersatzkarte mehr hatten. find ich gut :banana:

yRNXAvhu.jpg

hier mal ohne kühler damit man sieht wie wenig platz da ist.

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon einmal beim Stichwort "lang" sind... (ich könnte was zeigen, ist aber nicht jugendfrei... lol ;) )

ehm, so die hier meine ich.. die is sogar noch künstlich verlängert... die Aufschrift rechts trägt bestimmt zur Stabilität der Karte bei
uglyaua2.gif
:

Zuletzt bearbeitet:
oller cheater ... joar, wird wohl das extra sein, was die karte zwecks stabilität auf volle länge bringt ;)

DaReal schrieb:
oller cheater ... joar, wird wohl das extra sein, was die karte zwecks stabilität auf volle länge bringt ;)
Jup, so kann man aussen den gegenhalter benutzen ... in den Alten Towern waren ja inetwa ALLE slots auf volle länge ausgelegt

kif15450ax.jpg

nichts besonderes, aber man kann spass mit ihr haben^^

TM30 schrieb:
wenn wir schon einmal beim Stichwort "lang" sind... (ich könnte was zeigen, ist aber nicht jugendfrei... lol ;) )

ehm, so die hier meine ich.. die is sogar noch künstlich verlängert... die Aufschrift rechts trägt bestimmt zur Stabilität der Karte bei
uglyaua2.gif
:

Das ist doch ein Prototyp der ersten WLAN Karte :d und der Schriftzug war die Antenne :lol:

Wakü auf XFX XXX 7800GTX 512

graka1.jpg

der R600 soll ja auch extrem lang werden, bin mal gespannt

diese modifiierung sieht geil aus

ist individuell und sicher effizient, gute arbeit :)

wo hier grad so viele bilder sind nochmal meine graka :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh