chieftec mesh ist die lösung
[/URL][/IMG]
mfg
mafri
mfg
mafri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hounted-Hill schrieb:Also Mit WaKü wird´s da eng oder ?
Passt aber wohl nicht auf die 7900 GX2, das Layout ist komplett anders ...Hounted-Hill schrieb:also ich hab vorhin bei AC einen Protptyp für XG2 Karten gesehe kommt in ca.3Weeks und kostet ca. 120€
LINK LINK LINKHounted-Hill schrieb:also ich hab vorhin bei AC einen Protptyp für XG2 Karten gesehe kommt in ca.3Weeks und kostet ca. 120€
Es wird demnächst den aquagrafx 7950 von uns geben. Der Kühler geht diese Tage in die Produktion und wird in ca. 3 Wochen lieferbar sein.
MAFRI schrieb:eidt: TM30 wo bist du?
ich warte auf diene meinung!
hat ich erst auch aber hab dann ein angebot bekomm da sagt man nicht. nein sogar die günstigeste gf 7900gtx die du bei geizahls findest ist ca 50E teuer also ich für die gx2 bezahlt habe da nehm ich auch iene 7900gx2 und keine 7950gx2 da ist mir die länge auch egalTM30 schrieb:yo hier bin ich, nice natürlich!
ich dachte du hattest die aber abbestellt?
Jup, so kann man aussen den gegenhalter benutzen ... in den Alten Towern waren ja inetwa ALLE slots auf volle länge ausgelegtDaReal schrieb:oller cheater ... joar, wird wohl das extra sein, was die karte zwecks stabilität auf volle länge bringt
@TM30TM30 schrieb:wenn wir schon einmal beim Stichwort "lang" sind... (ich könnte was zeigen, ist aber nicht jugendfrei... lol )
TM30 schrieb: