Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, aberhabe is natürlich immernoch, irgendwie muss ich doch 4 monitore anschliessen
 
Hier mal ein paar bilder von meiner x800pro @ Silencer




Die Bilder sind leider etwas unscharf und das erste ist überbelichtet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mittlere Bild ist etwas verwackelt. :heul: Aber sonst schöne Karte! :banana:
 
die Flow FX kühlung ist einfach nur der hammer :)

und bis heute hat kein referenz single gpu kühler mehr lautstärke :) finde gut dass Nv das mit absicht gemacht hat hehe.
spass muss sein :)
 
Dieses AirFlow ist doch nicht Single-Slot oder? :confused: Oder teusch ich mich da.
Zumal von dem Referenz-Desgin mittlerweile abgesehen wird, weil die neuen Kühler von AC wieder ein andere Desgin aufweißen, als die alten. Irgendwie :stupid: , weil ich das Prinzip schon gut finde!
 
ja ich find auch ver|=!c|<t das die accerlero die warme luft nich mea ausm case pusten, sondern ans mobo :stupid:
 
Ja es soll ja schließlich nicht erfrieren, wenn die vapo angeht....

Achja meine Ehemalige X300Se.....*inerinerungenschwelg*
 
6800GT. Nun mit Revoltec dark Blue.

PS: Ist das normal, dass Revoltec so einen häßlichen Heikleber für die LED`s nimmt? :motz:

68gtmedium1jb.jpg
 
Ich hab mal gehört, es gibt welche die kaufen alte Grakas und stellen die dann nur in Regale, erstmal haben die ja garkeine Leistung und das ist doch rechtsinnlos sich was zu kaufen und dann nicht zubenutzen. :fresse:
 
Ich hab mal gehört, es gibt welche die kaufen alte Grakas und stellen die dann nur in Regale, erstmal haben die ja garkeine Leistung und das ist doch rechtsinnlos sich was zu kaufen und dann nicht zubenutzen

kif15482fj.jpg
 
Wie hast du die karten aufgehängt?? Aba keinen Nagel/Schraube durch das schöne PCB?!?!
 
Am Rand sind meistens immer Löcher oder an der Platine wo der Lüfter befestigt wird, da sind auch Löcher.
 
Stimmt da war doch was!^^
Und wenn kein Kühler drauf ist, dann sind dann ja auch noch Schraublöcher! :fresse:
 
also bei mir halten die Dinger mit 2 Nägeln an der Wand. Ich hab aber die Nägel unterhalb der Graka gemacht, zwischen den Rändern der AGP-Steckleiste... hält auch bombenfest.
 
VL125 schrieb:
Ich hab mal gehört, es gibt welche die kaufen alte Grakas und stellen die dann nur in Regale, erstmal haben die ja garkeine Leistung und das ist doch rechtsinnlos sich was zu kaufen und dann nicht zubenutzen. :fresse:
frag mal TM30 :fresse:

na ja ich mach manachmal sowas auch. hab das letzes jah z.b. mit 2 boxed opteorn 2XX gemacht :wink:
oder mit na 7800GTX :p hab 2 davon gekafut eine eingebaut leistung reichte 2 nur rumstehn gehabt bis ich sie verkauft habe :fresse:
denke ich kauf mir die GX2 noch 2 mal ncoh einmal für meine PC undeinmal für die wand die sieht einfach so genail aus :)
bilder der Gx2 kommen heute spät abend.


mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wie gut das niemand weiss, dass ich in meinem ganzen leben nur 3 grakas hatte und die noch in 3 rechnern werkeln :fresse: :haha:
 
Max0505 schrieb:
ach wie gut das niemand weiss, dass ich in meinem ganzen leben nur 3 grakas hatte und die noch in 3 rechnern werkeln :fresse: :haha:

es gibt eben auch noch normale, vernünftige Leute auf der Welt :bigok:

... wobei... hmm 3 Rechner sagtest du? Sind die alle dir? dann gehst du schon wieder in der Freakigkeits-Liste :fresse: eine Stufe höher :banana:
 
Mein Post war Ironie, falls man es nicht bemerkt hat.... Ich besitze auch mehr wie 1 Graka...um genau zu sein 7 Stück. 2 arbeiten noch der rest ist in Rente.
 
Leute die son Zeug an die Wand hängen müssen was an der Birne haben :fresse:
 
mit welcher begründung?
 
kurzer Check, Raspelkurz, 6mm
 
Verlorene Wette :fresse: wächst ja wieder nach ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh