Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plasson schrieb:
Meine PNY 7600GT mal ohne Kühler ... (nächste Woche kommt ein Zalman rauf)



... und mal ganz nahe.


warum hatn de kein Spacer? meine 6800GT hat einen und da bin ich wirklich froh drüber!
 
die 6600/ 7600/ 7900 haben keinen
 
So hier mal nen paar von meinen grakas


Terratec Mystify Geforce FX 5900 Ultra


Terratec Mystify Geforce FX 5800 Ultra


Connect 3D Radeon 9600 XT


edit: foto von meiner 7800 gtx von Gainward kommt noch

mfg goddie
 
cl4w schrieb:
stabilisiert die pcie spannung.
oder glaubst du die boardhersteller löten den zum Spass dran? :d

bei meinem A8N SLI Premium, wo nur eine 7800GTX drauf steckt habe ich sogar den Zusatzstromstecker drauf, seit anfang an:d
 
lol blackpitty. dieser stecker ist nur für sli :rolleyes:

greetz
fooki
 
Sapphier X800Pro

e3209f0b.jpg
 
FischOderAal schrieb:
toll -.- die wollen wohl das man sich den DIE kaputthämmert beim wechseln und das man dann ne neue kaufen muss...

nöö, die wollen dass man den Kühler gar nicht erst abmacht weil es die Garantie erlöschen lässt... :rolleyes:
 
ich kann die grafka hersteller einfach nicht verstehen! wieso baut man so geile karten aber die kühler sind fürn müll? da muss sich echt was tun. kein wunder, dass die leute die std. kühler wechseln.

greetz
fooki
 
tjo, wenn man sich ne gescheite Graka a la 7900GTX leistet, braucht man den Kühler definitiv NICHT tauschen. Denn das ist einer der besten Stock-Cooler, den je eine Grafikkarte hatte :bigok:
 
fooki schrieb:
ich kann die grafka hersteller einfach nicht verstehen! wieso baut man so geile karten aber die kühler sind fürn müll? da muss sich echt was tun. kein wunder, dass die leute die std. kühler wechseln.

greetz
fooki


is doch klar: damit die leute neue graka lüfter kaufen und die Garantie verlieren, die Hersteller sind dann ausm Schneider:(
 
fooki schrieb:
lol blackpitty. dieser stecker ist nur für sli :rolleyes:

greetz
fooki

Naja, habe ein 400 Watt Netzteil mit 18A auf der 12V Leitung, und habe den vorsichtshalber eingesteckt, schaden tut es eh nicht, also warum dan nicht?
 
cl4w schrieb:
stabilisiert die pcie spannung.
oder glaubst du die boardhersteller löten den zum Spass dran? :d

stimmt auch wieder karte geht eh wieder zurück

Kaskade schrieb:
die graka ist leider noch nich da


und hir ist meine 9800Pro

Viel kabelsalat, was macht dein x2 so unter der GT.

Meiner macht unter der GT 3000mhz bei 1,4 3200mhz sollte auch möglich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
tjo, wenn man sich ne gescheite Graka a la 7900GTX leistet, braucht man den Kühler definitiv NICHT tauschen. Denn das ist einer der besten Stock-Cooler, den je eine Grafikkarte hatte :bigok:

Naja, aber nicht jeder hat das Geld für diese gescheite Graka :(
 
Plasson schrieb:
Naja, aber nicht jeder hat das Geld für diese gescheite Graka :(

oder man besogt saich den Kühler und baut ihn auf seine Karte(wenns geht) so wie ich auf meine 7800GTX:d
 
fooki schrieb:
lol blackpitty. dieser stecker ist nur für sli :rolleyes:

greetz
fooki


quak.
der spannung ist das piepegal ob die nun mit einer, 2, 4 oder gar keiner Karte unterstützt wird.
je mehr desto besser. :d
 
Blackpitty schrieb:
oder man besogt saich den Kühler und baut ihn auf seine Karte(wenns geht) so wie ich auf meine 7800GTX:d


Was heißt da wenn es geht ?? Geht das nicht bei allen ??
 
sephirot deine bilder sehen so scheisse geil aus

vollkommen profesionell
 
Danke für die blumen;)
naja das licht hätte besser sein können.. das ist alles was ich aus der cam rauskriege
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh