Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum einen heisst das coldbug und zum andren tritt der erst bei niedrigen temps auf die du mit ner wakü nich hinbekommst oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat ja die CPU auch unter ner Mach 2GT Kokü laufen... :rolleyes:
 
Pimok schrieb:
zum einen heisst das coldbug und zum andren tritt der erst bei niedrigen temps auf die du mit ner wakü nich hinbekommst oO

er meint bestimmt die "Käferchen" die auf jeder CPU draufsitzen. das diese eben aus Gold sind :banana:

(das war natürlich nicht ernst gemeint)
 
man sollte den Thread eigtl. in "max. 800*600 Bilder Missachtungsthread" umbennen ;)

reißt euch mal bitte zusammen, so schön die Bilder auch sind, das muss nicht sein
 
aber einige sollten auch über 1024 hinausgehen, und ehrlich gesagt ist 800*600 angenehmer, da man nicht von jedem ne Highend-Auflösung oder einen Breitbildmonitor erwarten kann ;)

selbst bei mir zuhause mit 17" TFT auf 1280*1024 ist das Forum manchmal zu breit, daher überles ich einiges hier, da man dauernd links / rechts scrollen muss, um was zu lesen.

Ist aber nur ein freundlicher Tipp und geht sowieso wieder in dem Thread unter :p
 
lupus276 schrieb:
@ MSAB

Aber nicht die schnellste und ein Hitzkopf. :wink:

mit ein paar Tweaks kann man mit der Karte durchaus was anfangen :) Siehe die Links in der Sig vom User "Beschleunigen"

Und das das FX Flow ineffektiv ist, ist ja nix neues. Mit nem Zalman VF700 sollte die Karte aber ruhig gestellt werden können bei mindestens 10°C weniger Temp :haha:

... trotzdem, am besten ist das Video, wo sich die Entwickler von Nvidia selber über die Karte lustig machen. Sowas zeugt von wahrer Stärke, denn sowas macht mit Sicherheit kaum ein Hersteller...

"do you think it might be.... too noisy? ------ naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ship it!"
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich garnicht verstehen kann. nvidia hat diese art von kühler a la 5800ultra "erfunden" und direkt wieder verworfen...ati ist damit voll auf erfolgskurs...wieso hat nvidia bloss diese art von kühler nicht weiter entwickelt:confused:

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
was ich garnicht verstehen kann. nvidia hat diese art von kühler a la 5800ultra "erfunden" und direkt wieder verworfen...ati ist damit voll auf erfolgskurs...wieso hat nvidia bloss diese art von kühler nicht weiter entwickelt:confused:

greetz
fooki

nöö nvidia hatte die Kühlung in verbesserter Version (FXFlow II) ja auch noch bei der FX5950Ultra im Einsatz.

Aber ich denke, da FX Flow gefloppt ist haben die sich für die 6800er Serie generell für was anderes entschieden.

Und der ATI Kühler ist ja alles andere als toll...
 
@ TM30

Welches Video? :d *interessiert*

Also ich hab noch eine FX-Karte am laufen und die tut es ganz gut. Allerdings hat meine nicht so einen Kühler (Karte habe ich die Tage hier gepostet)

EDIT: Dieses Prinzip, dass man die warme Luft auf dem Gehäuse strömen lässt, ist nicht schlecht. Nur die Radiallüfter sind recht laut!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich fand meinen kühler von meiner alten x850xt eigentlich gut außer dass er bissel zu laut war..aber sind ja alle ab werk. der silencer beruht auf diese technik und ist der beste vga kühler der je gebaut wurde 4 me ;)

greetz
fooki
 
Und der ATI Kühler ist ja alles andere als toll...
Laut und ineffektiv

ber ich köpfe die graka gleich und hoffe das meine X1800XT mit dem VF700 cu keine probleme hat.

silencer beruht auf diese technik und ist der beste vga kühler der je gebaut wurde 4 me

der silencer bläst und das flow system saugt
 
Zuletzt bearbeitet:
tigger schrieb:
selbst bei mir zuhause mit 17" TFT auf 1280*1024 ist das Forum manchmal zu breit, daher überles ich einiges hier, da man dauernd links / rechts scrollen muss, um was zu lesen.

Schonmal "das" probiert: :asthanos:

attachment.php
 
oooh danke, guter Tipp! Wusst ich auch nicht :)

Endlich Bilder in 1024x768 ohne Scrollen sehen :bigok: (bei ner 1280er Bildauflösung)
 
t0m4h4wk schrieb:
Schonmal "das" probiert: :asthanos:

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=25072&stc=1&d=1150113210[/ IMG][/QUOTE]

ne, oder :lol:, das ist mir jetzt aber peinlich, da hab ich in den 2 Jahren HWL noch nie drauf geklickt :p

ich muss weg...
 
SinSilla schrieb:
^ Interessiert hier aber nich mehr! :P

Gibts Pics von 7950er Karten die bereits vernünftig ins System integriert sind? Würde mich brennend interessieren.

kann maximal bilder meine 7900GX2 anbieten die ich gerade in mien eneues dual xeon system eingebaut habe.


mfg
mafri
 
kif15475ey.jpg

ich hoffe die sonne verschiebt sich schneller für die pics, das ist mir ein wenig dunkel
 
@ cl4w und Sephirot

Was ist das für eine kleine Karte? Total kleine Slotblende dran und ansich ist die Karte ziemlich klein. Und dann noch PCI-E...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
die von Sephirot schaut aus wie ne "ati" diamond x300
 
Zuletzt bearbeitet:
X300 PCIe ;) wenn ich das noch richtig in erinnerung hab. die hatte Sephirot übergangsweise drinne :wink:
 
Wohl eher ne X300 SE bei nur 2 Speicherbausteinen ;)
 
jap eine X300se von club 3d. Früher war sie der sklave von VL125

auf der rückseite sind auch nochmal 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die hast du nur übergangsweiße drin gehabt oder nicht? Weil eine X300 SE ist ja nicht gerade der Hammer, im Gegensatz zu deiner X1800 XT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh