Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KZPx64B8.jpg


298koCJa.jpg


hrmm die 7900gx2 ist der 7950gx2 eindeitig überlegen.:hmm:


mfg
mafri


cl4w schrieb:
Ich mein das du ne Banane bist, hätteste dir lieber gleich 2mal die gx2 gekauft :xmas:


wollte die karten erstmal vergleichen da die 7950GX2 ca 60w wenier brauch dafür aber ca 20C° wärmer wird da die untere karte keien löcher hat durch die die luft für die lüfter kommt. und die 7900gx2 ist in 3dmark ca 500punkte besser als die 7950gx2 obwohl beide gleich getaktet sind.

habe mit beide aber das selbe problem der treiber erknnt sie aber bei 3dmark etc wird nur 1GPU verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
lupus276 schrieb:
@ o$$!ram


Irgendwie scheint es euch der Kühler angetan zu haben... Oder :)

joa ... der kühler is einfach nice :)
 
@ mafri.


Welche ist den welche? Die kleinere??? :hmm:

Abgesehen davon, finde ich das schon irgendwie Geldverschwendung. Ist zwra schön so eine Karte zu haben, aber irgendwie auch wieder nicht...
 
ich finde die 7900GX2 hat den schöneren kühler, allerdings finde ich die länge überhaupt nicht schön, da gefällt mir die 7950GX2 deutlich besser
 
@ mafri

was bringt dir jetzt die 7950gx2 noch? :hmm: die beiden kannste ja eh net zamm laufen lassen :hmm:
 
@Mafri
könnest du die Bilder nochmal mit einer cleanen Unterlage machen?
Suche nämlich einen Wallpaper der GX2!
Das 2. Bild gefällt mir ganz gut, ausser das es ein klein wenig zu dunkel ist und man die Blätter Papier sieht!
 
o$$!ram schrieb:
@ mafri

was bringt dir jetzt die 7950gx2 noch? :hmm: die beiden kannste ja eh net zamm laufen lassen :hmm:


das doch nur vergleich -.- ich geb ja eine ab:hmm: eine der biede behalte ich und dann folg von der ne 2:wall:

hier mal die 7950gx2 aber von welcher will jetzt wer wallpaper kann ja nachehr fotos machen. wenns dunkelist ist mit biltz dann sind die aufnahmen clean;) also ncoh etwas warten.
 
incredible-olf schrieb:


ne das daul opteorn system hat AGP und hat die monstrale rechenpower einer GF3 TI:xmas:

zum vergleichen wer lesen kann ist klar im vorteil der kan das alles oben lesen :wayne:

7VhSgFAo.jpg

der negativpunkt das war 3D mark 06 loop mit einer 7900gx2. idel 480watt das nur das system ohne alles:wall: :wall:

mfg
mafri
 
@Mafri
Von der 7950GX2 bitte :wink:

Vielleicht irgendwie auf ner Metal Unterlage (LianLi Seitenteil etc.) oder auf einem weißen Untergrund.
Könntest ja verschiedene machen, eventuell mit bunter Beleuchtung.

THX :)
 
incredible-olf schrieb:
auf die kann man ja n board draufstecken :fresse:

ich falsche nacher mal die 7900gx2 auf 7950gx2 hab ich schonmla erfolgreich gemacht, danach aber backgeflasht:wall:
#dann probiere ich mal quand SLI :banana:
hoffentlcih reichen meine beiden xeons dafür aus, oder noch besser mein NT:stupid: hat jetzt ja schon auf der 12V nur 11,901-.-

find die 7900gx2 viel besser, der lüfter leuchtet im dunkelen
797TzmwA.jpg


kommentare erwünscht

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist in meinem "komischen" Schrank in meinem "komischen" Zimmer in einem "komischen" Haus :hmm:
 
lupus276 schrieb:
wo er die hundertausend andere Karten auch her hat. :rolleyes:

wenn du ein Problem mit mir oder meinen Grafikkarten hast kannst du das gerne mit mir besprechen.
Mir ist da so ein Chatgespäch zu Ohren gekommen....:hmm:
hinter dem Rücken anderer das Maul aufzureissen ist so ziehmlich das letzte :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur um auch mal n Bild zu posten:
fehlproduktion.JPG


wie man sieht ist das eine abgespeckte Version mit halben Speicherinterface. was aber am geilsten ist: der Kühlkörper bedeckt die hälfte der Rams und kühlt diese mit. nur der eine ist nicht mit dabei...

was sich die Entwickler dabei gedacht ham...

könnt ja auch ma raten...

€: sry für das Bild, Mom's Cam suckt... Fuji Finepix F601 Zoom müsste das sein

€²: achja: solche tollen Bilder hat die Geschafft...
http://home.arcor.de/fischoderaal/sonstiges/ut2003_grafikfehler.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh