Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine XFX.
Die Temperatur liegt ohne last bei 47C @ 1800U/min.
Last habe ich noch nicht getestet ist auch erst 2 Tage alt^^.

mfg n0fun
 
naja von 2000 oder?
zumindest ist der Grafikchip aus der 51 Woche 99.
Aber sieht zumindest mal eklig aus. Dagegen sieht meins mit 4 oder so ja noch ganz schniecke aus innendrin...
 
könnte auch ne sparkle sein, die hat auch ne aluschiene ^^
 
hab grad was gefunden

cirrus logic

jd5000016ty.jpg


jd5000038hs.jpg


jd5000049wk.jpg


jd5000051lp.jpg


mfg
xion
 
wow nicht schlecht die karte. der kühler sieht aber laut aus :fresse:
 
Erste Einschätzung :Nein aufgrund der Lüfterblattstellung.
 
naja claw mag es halt gross und lang.... :shot: ich find die karte sehr schön. echt nettes design muster aufm kühler...leicht retro muster.... ;)
 
wer die grünen pcb erfunden hat , der gehört eingesperrt, warum net gleich knallegelbe?

man man man , da is meine rote karte ja noch schöner.

aber der lüfter rockt find ich


p.s.lasst uns mal ne petition einreichen, bei hercules, das die wieder schöne grakas bauen, die auch nen schönen namen tragen und net XFX heissen ^^

(warum hab ich damals meinen hercules 3d prophet 2 verkauft?)
 
Dr Casemod schrieb:
ka wie die ist, ist für nen kundenrechner, den werd ich wohl donnerstag fertig machen...
mir gefällt sie auch gut :d
wenn du mit allen Kunden so umgehst, biste bald allein ;)

und soweit ich das noch von Bildern in Erinnerung habe, warst du auch nicht grad schmächtig :p

aber die Karte gefällt mir auch :)
 
ich hab da noch was in Erinnerung mit Fotos von einem Urlaub am Strand, wo du nen Hwluxx Schriftzug in den Sand geschrieben hast, nicht dass du denkst, du wärst verwanzt :fresse:

aber so ein Retro-Design könnte man ruhig mal öfter nehmen, gefällt mir um Welten besser als so komische Meerjungfrauen und was die da noch so "tolles" gefunden haben :)
 
tigger schrieb:
aber so ein Retro-Design könnte man ruhig mal öfter nehmen, gefällt mir um Welten besser als so komische Meerjungfrauen und was die da noch so "tolles" gefunden haben :)

Ganz meine Meinung...:hail:
 
sers
hab da bei mir nochwas gefunden weiss aber nicht was vielleicht ihr?
graka2.1.JPG

graka2.2.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh