Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cl4w schrieb:
die rote ist eine Geforce 4 MX 4000

Falsch :coolblue:

DSC00938.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die rote is ne msi 9200se...?

edit...zu spät
 
Das kann ich auch

 
@killerchris
deine ist wohl ne 9700(Pro) oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mome schrieb:
@killerchris
deine ist wohl ne 9700(Pro) oder?

Jup, Sapphire 9700 mit Pro Bios :hail:

Nette Arbeit @ VL125, hatte von meiner mal Kühlkörper runter und Waküler drauf mit ner Laing und CC25 AGB, wurd @Bios nur Lau warm das Wasser ohne Radi :fresse:

Edit:

Hab sogar noch pics davon:

KIF_0294.jpg


KIF_0295.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie aber bereist verkauft, ohne Kühler, denn der war mehr wert als die Graka...jetzt werkelt die bei Sephirot...
 
Naja, das sieht doch kacke aus, wenn da hinten ein slot rot ist^^

Hab hier nurnoch ne Voodoo3 3000 PCI liegen, also nicht der rede wert^^
 
ging mir eher ums prinzip ;)
das is ma was echt nich soo altgliches während vodoos und pcbs in allen farben und formen hier ja üblich sind :)
slotblech is hinten und diese seite vom rechner sehn die meisten user eh nich so oft^^
 
Die hier hab ich gestern in meiner "Wühlkiste" gefunden:

32058PICT2986.jpg


32058PICT2993.JPG
 
Die Village Tronic MP850 :love: :love: :love: :love:
einfach nur schön das ding
 
Heute war ich @ Händler und hab mich über meine X1900XT beschwert,wegen den Temps, Grafikfehler, etc....

Mit der ging ich rein:

X1900XT_1.jpg

X1900XT_2.jpg




Und damit wieder raus ^^

7900GTX_1.jpg

7900GTX_2.jpg
 
cooler tausch :fresse:
(so kann man natürlich auch zu bildern kommen:
karte a knipsen, dann reklamieren karte b bekommen und knipsen)

(weis dein händler das du dne lüfter abhattest?)
 
Er fragte nicht ;)

Ich bin soweit zufrieden mit der Karte. Wird wohl auch so bleiben ;) Denn wenn man sich mal die Probleme mit den ATis anschaut kann man sagen, dass beide in etwa auf dem gleichen niveau sind:rolleyes:
 
Tja, so leicht wird man beschissen und glaubt sich auf festem Boden zu befinden ... aber das eis ist dünn :fresse:
 
Jo, NVidia-Fanboys die mit ATI-Hightech nicht klarkommen ... hast sicherlich bei der rasanten Grafik nur noch Schwindelanfälle bekommen ... :haha:

Frauen und Technik :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh