Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sagt mir das den keiner früher? :motz: :fresse:

Nein, hab die defekt gekauft und nur mal just 4 fun eingebaut.

sieht...leicht...ääh.. defekt aus :d

FulSh ich kann deine Asus nicht sehen.
Der Link geht irgendwie nicht. Zu Schade, die blaue 7600GT ist immerwieder gern gesehen.

Geht schon. Musst du eben manuell einfügen.
Links stehen ja da. ;)

globalplayer schrieb:
Geht schon. Musst du eben manuell einfügen.
Links stehen ja da. ;)
FulSh schrieb:
ASUS 7600GT mit Zalman VF-900

img1201xq5.jpg

img1206vz6.jpg

img1209cs7.jpg

...so :bigok:

p1010014dr8.jpg

eine x800xl geht auf reisen....
durch den retail-karton lohnt ein paket nicht wirklich, "packpapier" reicht :haha:

gruß klasse

Was hat der mit einem Werbeblättchen eingepackte Karton mit dem Thread zu tun? :confused:

also ich finde das bild sehenswerter als die SMD-bauteile einer nicht erkennbaren graka
wer es nicht lustig findet kann auch einfach mal nichts dazu sagen, ich habe auch meine klappe gehalten als ich die wakü von "vorher" gesehen habe - stichwort "winkelkonstruktionen"

aber nun mal die karte im ganzen:
x800xl2js4.jpg

jetzt besser?
ich finde das bild mit dem originellen einpackpapier trotzdem sehenswerter

gruß klasse

Birnen und Äpfel sind beides ein Obst nur leider unterschiedlich. also nicht anfangen sie zu vergleichen...

wenn du ein problem mit mir hast kannst du es mir gerne per pm sagen. wenn nicht auch ok.

Ausserdem heißt es hier ja "Grafikkarten ***Bilder*** Thread" und nicht "zeigt eure originellsten Verpackungen ***Bilder*** Thread"

aber nun :btt:

klasse08-15 schrieb:

durch den retail-karton lohnt ein paket nicht wirklich, "packpapier" reicht :haha:
[/QUOTE]
Finde ich ganz schön leichtsinnig. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht ankommt. Die Retail-Verpackung wird auf jeden Fall beschädigt werden und das Papier hier und da aufgerissen werden -> Postbote (wenn diesen heute überhaupt noch gibt; sind ja lauter Privatleute die die Sendungen von den Filialen zu den Zentren fahren): "Ah, eine GraKa. Die kann ich gut selbst gebrauchen!" :haha: *auseigenenerfahrungensprich* ->Notebook war weg :shake:

@vorher
bleib einfach mal locker, in dem karton liegt ne graka und ich fand das bild einfach mal originell
und wenn es dir nicht passt, dann kannst du auch einfach mal ein bild unkommentiert lassen, denn unsinnige kommentare spammen wesentlich mehr als mal ein bild einer verpackung

@ralf1
es ist natürlich nicht nur eine lage des papiers und wenn es reißt, dann ist es auch nicht so schlimm, da der karton ja stabil ist

klar, wenn die graka neu wäre, dann würde ich auch vom händler eine weitere umverpackung wünschen
aber im prinzip geht es ja um die graka und diese ist durch den karton gut geschützt
sollte sich jemand am paket vergreifen (ob privatleute oder nicht) dann ist es versichert bis 500euro (orientiert am marktwert bzw. verkaufspreis)

gruß klasse

klasse08-15 schrieb:

gruß klasse

Also wenn mir eine noch recht teure karte ohne polsterung schicken würd - ne Positive bewertung gibbet da GARANTIERT nicht :fire: Ausserdem wird die OVP da einiges abbekommen, gleichbedeutend mit Wertverlust und auch nemmer Regal tauglich.

@claw - mehr pics von dem Teil bitte :d

ich hab heute ne triplex geforce 4mx 440-8x bekommen, leider ist es keine der chicken silbernen Karten, aber da war die OVP auch gleichzeitig der Versandkarton :mad:

ich mach glei mal bilder.

edit:

here it is

wer sich übrigens wundert warum ich um die uhrzeit von zuhause schreib: hatte gestern nen fahrradunfall und bin krankgeschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Also wenn mir eine noch recht teure karte ohne polsterung schicken würd - ne Positive bewertung gibbet da GARANTIERT nicht :fire: Ausserdem wird die OVP da einiges abbekommen, gleichbedeutend mit Wertverlust und auch nemmer Regal tauglich.
polsterung ist doch ganz fett auf dem 2.bild zu sehen :hmm: was soll da kaputt gehen? es ist zentimeterdicker schaumstoff!
das die originalverpackung nicht umverpackt wird ist natürlich abgesprochen ;)

gruß klasse

cl4w schrieb:
Zu Befehl Chef.
Magste das gute Stück nicht kaufen? :fresse:

hab vielleicht interesse ... nur wenn ich jetzt noch wüsste was das ist :fresse:

Infos ? Funzt noch ? Funzt mit Windows ?

@TM30 -

Ich hab dich garnet erkannt mit dem anderen Ava :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ TM30: Hoffe nix schlimmes.
Hast du zufällig die GF4 TI von Chaintech da?
Die war bei dir doch im Zulauf oder?

Anarchy schrieb:
hab vielleicht interesse ... nur wenn ich jetzt noch wüsste was das ist :fresse:

Infos ? Funzt noch ? Funzt mit Windows ?

@TM30 -

Ich hab dich garnet erkannt mit dem anderen Ava :fresse:

jo ich dachte es wird endlich mal zeit, meine wahre Idendität bissel zu zeigen. hatte ja das OFP avatar jetzt schon soooooo lange...

und bald kommt ja auch ARMA ;)

@FR4GG3NST31N

ja die ist da, die lichte ich dann mal ab... leider ist das gold auf dem kühler so komisch fleckig :( bekomms nich runter...

---

naja geht schon mit meinen verletzungen, wenigstens kaum schmerzen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wurde mein nt und mainboard in der OVP verschickt, klebeband außenrum und dann den post-aufkleber drauf. manche leute sind schon dämlich. die verpackung vom mobo ist jetzt zu 40% weiß (farbe runter wegen klebeband), der vom nt hat zum glück ein gutes paketband verwendet, fast kein schaden. der vom mobo hat mich dann noch verspottet, dass das mobo keins für mich ist (-> ich bin zu blöd dafür), weil ichs nicht zum laufen bekommen habe, wegen inkompatibilität mit dem ram.. naja. deppen gibts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh