eraser777
Urgestein
Vllt solltest du mal einen Kühler draufsetzen.cl4w schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vllt solltest du mal einen Kühler draufsetzen.cl4w schrieb:
globalplayer schrieb:Geht schon. Musst du eben manuell einfügen.
Links stehen ja da.
FulSh schrieb:ASUS 7600GT mit Zalman VF-900
cl4w schrieb:Was hat der mit einem Werbeblättchen eingepackte Karton mit dem Thread zu tun?
Vorher schrieb:naja in dem karton ist eine graka...
klasse08-15 schrieb:
eine x800xl geht auf reisen....
durch den retail-karton lohnt ein paket nicht wirklich, "packpapier" reicht :haha:
[/QUOTE]
Finde ich ganz schön leichtsinnig. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht ankommt. Die Retail-Verpackung wird auf jeden Fall beschädigt werden und das Papier hier und da aufgerissen werden -> Postbote (wenn diesen heute überhaupt noch gibt; sind ja lauter Privatleute die die Sendungen von den Filialen zu den Zentren fahren): "Ah, eine GraKa. Die kann ich gut selbst gebrauchen!" :haha: *auseigenenerfahrungensprich* ->Notebook war weg :shake:
klasse08-15 schrieb:eine x800xl geht auf reisen....
durch den retail-karton lohnt ein paket nicht wirklich, "packpapier" reicht
gruß klasse
polsterung ist doch ganz fett auf dem 2.bild zu sehen was soll da kaputt gehen? es ist zentimeterdicker schaumstoff!Anarchy schrieb:Also wenn mir eine noch recht teure karte ohne polsterung schicken würd - ne Positive bewertung gibbet da GARANTIERT nicht Ausserdem wird die OVP da einiges abbekommen, gleichbedeutend mit Wertverlust und auch nemmer Regal tauglich.
cl4w schrieb:Zu Befehl Chef.
Magste das gute Stück nicht kaufen?
Anarchy schrieb:hab vielleicht interesse ... nur wenn ich jetzt noch wüsste was das ist
Infos ? Funzt noch ? Funzt mit Windows ?
@TM30 -
Ich hab dich garnet erkannt mit dem anderen Ava