Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) Die hier is dann doch ne Ecke schneller, auch ohne DX9... und vor allem schöner :fresse:

Chaintech Geforce 4 Ti 4600 Deluxe



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm schnellste Low Profile AGP karte meinste dann also?
 
@ TM30: auch wenn ich nen ati fanboy bin find ich die karte einfach geil :d.

mfg deepsilver
 
yo ich werde mal gucken was die Karte so mit nem Conroe E6600 im 3Dmark01 schafft, heut abend :fresse:
 
@tm30: wenn man mal fragen darf, was ist den mit dir passiert? unfall? oder paar auf die schneidezähne bekommen? :fresse:
 
Die Bezeichnung war aber nicht korrekt, eigentlich hätte es ne FX5900XT sein müssen, denn ne echte 590 hat nicht nur 700Mhz RAM Takt... auch hat die Creative das Layout einer XT...
 
Gigabyte Geforce 6600

Vorher: (sau heisser passivkühler, des öfteren bildfehler,...)

p9120027qh9.jpg


:S was is das denn auf der GPU !? oO das war schon eher .. ka irgend ne gelbliche, eingebrannte pampe.. besser als so gehts selsbt nach 10 minuten schrubben mit nem spiritus getränkten tuch nich ab -.-

p9120028lk7.jpg


Nachher mit SilenX Kühler:

p9120029ap5.jpg


und der kühler einmal im dunklen (kann man als wallpaper nehmen wenn man will):
http://www.hardwarextreme.de/phpfus...wnloads/silenx%20graka%20k%FChler2%5B8%5D.jpg
 
Is aber ne ganzleichte Kopie der vf....wie teuer und wie laut?
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL!

Was ne Nachmache, alter :hmm:
 
ka wie teuer der is..
aber: @ 12V is das ding unhörber :d
rest im PC is wakühled, hdds in dämmboxen und das NT nen sehr leises tagan :)
 
ich hätte eher neue WLP drauf gemacht und den Heatpipe Kühler wieder drauf.
soweit ich weis, war TM30 sehr zufrieden mit der Kühlung, vor allem weil sich die Karte auchnoch gut OCen lies ;)
 
meine karte arbeitet in einer workstation, da brauch ich kein OC sondern maximale stabilität ;)
und die erreiche ich u.a. durch eine bessere kühlung. die karte läuft jetzt ohne bildfehler zu produzieren. die paste hatte ich vorher überdies schonmal ausgetauscht.
 
Mome schrieb:
ich hätte eher neue WLP drauf gemacht und den Heatpipe Kühler wieder drauf.
soweit ich weis, war TM30 sehr zufrieden mit der Kühlung, vor allem weil sich die Karte auchnoch gut OCen lies ;)

yo die war schon gut, aber ich glaube durch aktive Kühlung, also einfach ein 8x8 Lüfter auf die Rückseite gelegt (Originalkühler mit Original-WLP war drauf) hatte 100mhz mehr am Core gebracht... die Heatpipe funktioniert deswegen bestens, da mit dem Lüfter auf der Rückseite auch die Vorderseite deutlich kühler war..
 
Gibt es eigentlich aktuelle ATi Grafikkarten mit schwarzem PCB?
Meine 9500Pro von Sapphire war noch mit schwarzem PCB, die X850XT hat ein rotes.
Würd liebend gern wieder ne schwarze Karte haben :love: (möchte dafür aber ungern auf NV umsteigen :shot: )
 
Spraydose in schwarz und ne Dose klarlack und ne X1900XT und fertig.
 
Die Antwort war auch ernst gemeint....Es bleibt ja nur 7900gt oder halt guck mal nach Ati all in one....die sind glaubich dunkelblau.
 
VL125 schrieb:
Die Antwort war auch ernst gemeint....Es bleibt ja nur 7900gt oder halt guck mal nach Ati all in one....die sind glaubich dunkelblau.
Hats geahnt, dass die antwort kommt ;)
Die All-In-One sind ja meist niedriger getaktet, und einen TV Receiver brauch ich auch nicht.
Also nur in rotem Referenz Layout?
 
zu 90% ja außer es wurde in den letzten 2 Wochen ne schwarze relesast.... sind die X1950 eigentlich auch alle rot?
 
VL125 schrieb:
zu 90% ja außer es wurde in den letzten 2 Wochen ne schwarze relesast.... sind die X1950 eigentlich auch alle rot?
Die X1950XTX hab ich bisher nur in rot gesehen.
Von der X1950Pro gibts ja nicht allzuviele Bilder, aber auf den vorhanden ist sie auch immer rot. Wäre zu schön wenns die noch in schwarz gibt, wird wohl meine nächste werden.
 
Vllt bringt Sapphire noch welche, ich würde da druf aber nicht warten.
 
schwarzes pcb ist aber auch wirklich einfach nur schön ..... hatte bis vor paar wochen auch noch eine xfx 7900gt xxx schwarz :love: vivo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh