Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
radxd1.jpg


grakaol6.jpg
 
HugeXL schrieb:
@Blackpitty:
Wo bitte gibts denn die 7900GX2 als Retail?
Ich hab die damals nur Bulk gefunden und dann bulk gekauft..

Wie viel hast geblecht?

Beim Arlt für 369€
 
Gainward Geforce 6600GT (256MB)
(tut ganz brav ihren Dienst)
img020ri1.jpg

img009lt5.jpg

TNT2M64
(meine erste Graka :love:)
img026xq5.jpg

Sapphire Radeon X800 XT(256MB)
(leider tot, da Stockkühler und S/N Aufkleber nicht vorhanden keine Garantie möglich...hab sie vor dem Mülleimer gerettet)
img034hj5.jpg

img037wf1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist eine nvs 285.

Ich denke 6,50€ für eine originalverpackte geht in Ordnung. ;)
 
So , ich hab mir vorhin den VF900 gegönnt !

In ca.15 Minuten werde ich meine X1900XT ausbauen und sie mit ihr bestücken, und paar Bilder schießen von vorher und nachher ;)

Bis gleich ^^

EDIT:

Ok, ich hab mir wirklich nicht sonderlich viel Mühe beim Fotografieren gegeben, aber was solls , hauptsache man sieht die Karte :fresse:




Mal so nebenbei ...

Sagt mal, wenn ich den Zalman direkt aufs Mobo klemme , ohne Lüftersteuerung, ist das Teil doch auf vollen Touren oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine XFX GF 7900GT.





 
Zuletzt bearbeitet:
@amd_deluxe,
kommt drauf ob dein mobo regelt oder so
@d-gerenration-x,
nette pics aber das is wohl ne 7900gt keine 9700gt oder?
(egal was es is sie sieht goil aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ne Geforce 9700GT :fresse:

Nein im Ernst. Sieht richtig gut aus in Schwarz :)
 
D-Generation-X schrieb:
hier mal meine XFX GF 9700GT.
:bigok: -> G90? -> würde mich sofort an nVidia wenden. Oder an die Konkurenz! -> Mehrfacher Milliardär !! :eek: -> :haha: ;)

Schwarzes PCB ist immer schön anzusehen :).
 
Sorry hab mich verschrieben lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmmm....Naja , ich schließe das Teil jetzt einfach an die Lüftersteuerung, wenn ich da dann aufdrehe wirds wohl auf vollen Touren laufen ;)
 
D-Generation-X schrieb:
Sorry hab mich verschreiben lol.

:lol:

Wenn man sich dafür "entschuldigt" sollte man sich bei der Entschuldigung nicht auch noch verschreiben :lol:

Sorry 4 OT.
 
hehe. würde das eigentlich gehen? was passiert, wenn ich die GTX noch mit rein stecke? :haha:

und was ist, wenn man die GX2 auseinander baut, und nur die Karte mit dem PCIe Steckplatz verbaut, die müsste dann doch als einzelne Karte problemlos rennen, oder?
 
das würde mich auch ma interesieren!
ich mein ma es kann ja nix passieren mit der karte auser das sie aleine ohne die andere net geht!
bin mal gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh