Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine meiner EX.
kpoc1.jpg

kp2gr7.jpg
 
kann mal wer pics von seiner msi 7900gt passiv kühlung posten? ja ist die mit dem roten pcb habe mir sie günstig gekauft und warte auf die karte und würde mal live pics sehen :)

greetz
fooki :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Karte hat das schönste PCB welches je benutzt wurde :)

118_1869.JPG


Es sieht aus als ob es mit Goldenem Pulver beschichtet wurde, echt genial.
 
Dürfte eine 5900 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus, irgendwie anders ;)
 
10 Minuten alleine.........gebt mir nur 10 Minuten
 
naja ich hab das bild gemacht ;) also ist es kein fremdes bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist...bittschön :d
Sowas kann ich auch bieten, es gab ja schonmal Bilder von der Cebit. Da wurde auch nix gesagt.

cimg0545xr2.jpg
 
Ich frage mich gerade wie ihr in mein Haus gekommen seit um meine Vitrine zu fotografieren. :fresse:
 
Eindeutig, das muss bei TM30 zu Hause sein.
 
VL125 schrieb:
Eindeutig, das muss bei TM30 zu Hause sein.

s003.gif
s003.gif
s003.gif
s003.gif
s003.gif
s003.gif
s003.gif
s003.gif
s003.gif
s003.gif
s003.gif


s091.gif


nee, da siehts unter anderem so aus:

Sammlung.jpg


und so...
s156.gif




tjo, sind wir nicht alle ein wenig
l027.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL wie billig, bei dem HIS Ausdruck haben die mit Kuli aus GDDR3 ne 4 gemacht^^
 
Jepp, u.a stand auch ein offener Dell-Rechner mit X1950XTX im CF zum Anschauen da, aus dem Case kam einem sprichwörtlich eine Hitzewand entgegen, gekühlt wurde da eher nichts mehr. Als ich den freundlichen Dellsprecher darauf aufmerksam macht kam prompt ein "das muss schon so sein" etgegen :fresse:
 
KoxBox schrieb:
Jepp, u.a stand auch ein offener Dell-Rechner mit X1950XTX im CF zum Anschauen da, aus dem Case kam einem sprichwörtlich eine Hitzewand entgegen, gekühlt wurde da eher nichts mehr. Als ich den freundlichen Dellsprecher darauf aufmerksam macht kam prompt ein "das muss schon so sein" etgegen :fresse:

Der hier ;)

cimg0541ct3.jpg


cimg0543fr4.jpg


cimg0544ow2.jpg
 
Hey, die untere Graka hat fast einen cm Platz zum Luft ansaugen, nicht schlecht...
:rolleyes:

naja, DELL halt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh