Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Yate Loon!
Er hält auf der alten Lüfterplattform mit Uhu Alleskleber!:d

Sound ist sehr gut, also unhörbar...Leistung locker 8°C Kühler!

€:\ @TM30
incredible-olf schrieb:
is die leistung/der sound jetz bessa als mim original lüfter?

Die Frage war wieviel der Zalman
mit dem Mod gebracht hat;)

Also 8°C besser als mit Original!

beide sind mit 100% gelaufen bzw. der 80er läuft gerade so;)

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt auch nciht weiter an dich gerichtet sondern an TM30;)
Er meinte glaube ich das der Originale 8°C Kühler war als der Zalman!

Mir gefällt das blau sehr gut, aber dann auch nur in Verbindung mit einem anderen Kühler.
Sonst ist Rot-Blau wohl hübscher;)

ABIT_GURU schrieb:
schade, das ich meine X700pro mit icooler nicht mehr habe, sonst gäbs jetzt ein Bild von mir. ;)

die hier? die hatte ich auch mal^^

nur Fürn Foto gekauft...

his-x700pro.jpg

...neee Spaß :xmas:

---

übrigens hab ich mir heute bei ebay ne Chaintech Geforce 4 Ti 4600 (ist wohl ne Special Edition... die gibts nämlich auch im Referenz-Look) ergattert. Kommt aus Österreich, kann deswegen noch bissel dauern mit den Pics. Aber hier schonmal ne Vorschau :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
http://germany.hisdigital.com/html/cooling.htm

Schnell: Reduziert die Hitze schneller als herkömmliche Ventilaroren
Leise: Unter 24dB
Kühl: iCooler ist ausgestattet mit ICE-Blue LED´s
Dauerhaft: iCooler verlängert das Leben Ihrer Grafikkarte

"that is, quiet and effective. The noise rating is under 22dBA, which is pretty quiet indeed "
Hardavenue.com über HIS Excalibur 9600XT Turbo iCooler

!CY schrieb:
OK, danke!
Also ist der Originalkühler meiner X700 auch ein icooler oder?

tjo keine Ahnung... muddu gehäuse aufmachen und guggigu auf den Kühler machen :d

@Fraiser

huh? na klar... hast die Wahl zwischen X-Anbietern da die karte nicht viel Hitze produziert. Ich denke die geht mit ner Zalman Heatpipe sogar passiv.

@Fraiser
Ja naklar!
Am besten ein VF700, der passt recht gut!

€:\ Mist, zu langsam ;)

@TM30
oben ist doch ein Bild vom Originalkühler...der Blaue ;)

Zuletzt bearbeitet:
dscf0015aw1.jpg

weil so sieht sie jetzt aus ... aber der kühler ist viel kleienr als die von zalman

Da kannst du einen ZM80D raufhauen, wenn du dazu noch OCen willst dann ein Zusatzlüfter dazu kaufen!
Die karte heizt nicht viel aber an dem kleinen Teil kann man sich bei Last schonmal die Finger verbrennen!

@TM30: schöne Karte :bigok:, aber wo sind die Ram-Kühler? (und der Stromanschuss...hab ich was verpasst????)

gut, hab sie mir jetzt mal genauer angeguckt -> is ne pci-e, desshalb (kam mir auch so kurz vor :fresse:)

@!CY: nur HIS hat die Kühler icooler genannt, also haben das nur HIS karten.

TM30 schrieb:
übrigens hab ich mir heute bei ebay ne Chaintech Geforce 4 Ti 4600 (ist wohl ne Special Edition... die gibts nämlich auch im Referenz-Look) ergattert. Kommt aus Österreich, kann deswegen noch bissel dauern mit den Pics. Aber hier schonmal ne Vorschau

chaintechgf4ti4600sm6.jpg

I love Gold :d

Zuletzt bearbeitet:
Woah ... ist da Pic alt ... von 2003 :fresse:

heatpipefanxk0.jpg

Irgenwie wurd mir das Kärtchen zu warm, also hab ich mal a Lüfter vorgeschnallt ...

Hier mal ein paar schlechte Bilder von meiner Radeon X850Pro @ XT PE @ Silencer:

dscf00159fi.jpg

dscf00188gm.jpg

mfg

Eine kleine Collage meiner R9700Pro:

9700-Pro.jpg

Und noch ein paar Bilder so:

_MG_2092.jpg

_MG_2094.jpg

_MG_2097.jpg

_MG_2098.jpg

_MG_2100.jpg

und mein Aktueller Eckencamper, wartend auf neues Board und evtl nen Spielkompanen:

_MG_2111.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh