Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die karte würde sich auf meinem ds4 sehr gut machen :drool: kriege die woche die von msi in rot und passiv(vom werk aus :))

greetz
fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was musste man bei einer 5500 mac64 nochmal ändern damit in nem PC läuft?

hab heut auch wieder was mit der Post bekommen :d

ich find ein schwarzes PCB imemr wieder :love:

Der geklebte Kühler würde mich belasten :xmas:

Schön schwarz.

hallo zusammen
hier mal ein pic von meiner kleinen sammlung
P8280020_kl.jpg

hier klücken für ein größeres bild
greeeetz nexus

Zuletzt bearbeitet:
na was hab ich denn heut im pc meiner tante gefunden? n gigabyte sockel 7 board und cpu und ne ELSA winner, alles funktionstüchtig!! schaust du graka:

Wieso ist denn der Kühler auf der V3 aufgeklebt, der wird doch normalerweise mit Pins befestigt?

das ist eine Made in China Voodoo 3 (nicht Mexico wie die anderen) und da hatte man (aus Kostengründen wohl) den Kühler geklebt. Siehe auch der weiße Aufkleber auf der Karte...der ist sonst nicht da. Desweiteren hat die made in China Voodoo 3 einen älteren gelben Elko(?) statt einem Elko aus Voll-Alluminium links über dem AGP Anschluss...

edit: ach wegen dem Elko, da sehe ich, gibts wohl noch mehr Varianten...

die z.B.:

(nicht über die Kühler wundern. Oben das ist einfach nur nen Kühler einer V4/5... und unten der ist schon ein normaler V3 Kühler, fragt mich nicht warum der schwarz ist, den hatten normalerweise nur die V3 3500... vielleicht waren gerade keine in Alu Farben mehr da... gibts jedenfalls nich viele von der Sorte. Unter dem Kühler steckt nämlich komischerweise auch ne 3500er GPU... :bigok:)

1_G_007.jpg

oder hier

1_G_010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die V3 3000 mit gepinntem Kühler hatte ich auch mal, allerdings wurde der Kühler dermaßen heiß, dass man sich daran die Finger verbrennen konnte.

heiß wurde jede Voodoo3, die von 3dfx/STB gefertigt wurde, aber auf Grund der günstigen Kühlerform konnte man ganz einfach nen Lüfter dran befestigen :bigok:

... oder gleich ne Wakü, so wie ich
s003.gif

(da lief die Karte aber dank Voltmod *leicht* über den Spezifikationen :fresse: ...und bei soviel Volt war ne Wakü fast wirklich nötig... Überlebt hat es die Karte aber. Ich weiß, sowas macht man mit ner einstigen Grafiklegende nicht, aber ich habe so viele von denen und mich interessiert nach wie vor brennend, was die bei hohem Takt noch so schaffen...)

V32k_extreme.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TM30 wie man ihn kennt :lol:
N1 ;)

Ach ist doch nur ne Voodoo. Gleich krieg ich von TM30 eins drauf :fresse:
Nein ich habe selber ne 3 3000 und ne 5 5500 AGP ;)

Doom 3 geht auf ner Voodoo, aber sieht nicht so wirklich gut aus :fresse:

!CY schrieb:
Was für aktuelle Spiele kann man mit einer 3000er bzw. 5000er so zocken?

auf ner 5500 kann man, man mags kaum glauben, z.B. Half Life 2 ziemlich anständig zocken.

wer will n
smilie172lc0.gif

meine neueste errungenschaft :d
Voodoo 1 SLI auf einem PCB

nice!

heute gekommen...
was man nicht alles geschickt bekommt, wenn man hier im Forum einfach nach billigen älteren Grakas sucht und kein Bild anfordert :lol:

lol
ich schmeiß mich weg...
die Karte macht in meinem alten PC (K6-3 450/ 448MB SD Ram) mehr Punkte im 3D Mark2000 als eine Voodoo5 5500... naja zumondest unter Win98... unter XP war die V5 irgendwie wesentlich schneller...

@Poke
was heißt hier "nur ne Matrox"?
die Bildqualli unter 2D ist klasse...

@lars
das dacht ich mir auch eben... :haha:

jo die Stifte stehen total schief is schon lol...

aber das über dem Kühler sieht nur so aus als wären das Kratzer...
aber die Karte läuft 1a und wird kaum warm...
ich schau grad ne DVD damit :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh