Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


kann man die Löcher um die GPU von M2,2 auf M3 aufbohren, oder sollte man besser lassen? Müsste mir dann noch ne Gewindestange M2 besorgen, die natürlich kein Baumarkt hier hat, nur Conrad, und da hab ich gestern abend bestellt, und wusste natürlich nicht, dass die Löcher der GPU M2 sind....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bohr die Löcher bei meinen Karten immer auf.
hat noch nie probs gegeben. Viel Drehahl wenig Vorschub.
Ein Loch hat übrigens die Bezeichnung d=2mm
Mit M bezeichnet man ein metrisches Gewinde
 
Ich bohr die Löcher bei meinen Karten immer auf.
hat noch nie probs gegeben. Viel Drehahl wenig Vorschub.
Ein Loch hat übrigens die Bezeichnung d=2mm
Mit M bezeichnet man ein metrisches Gewinde

Ich frag mich echt wofür. Die Grafikkarten-Kühler-Hersteller halten sich doch an die Angaben der GPU-Hersteller. Es sei denn, es ist Kühler Marke Eigenbau. :shot:
 
Und selbst da kann man auch dünnere Schrauben nehmen, so nen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört. :stupid:
 
eben deswegen warte ich lieber bis nächste woche. habe bei conrad die bestellung korrigiert und hoffe, dass die die Gewindestangen und Muttern noch dazu packen können
 
aber nicht m2
im baumarkt findest du m4, wenn du viel glück hast auch mal m3
 
grakapn0.jpg
 
Mach ein Bild, wenn die neue Karte aus der RMA zurückgekommen ist, ja? :lol:
 
mal meine x1900 xtx @ vf700 alcu :fresse: :

IMG_1767.jpg


wenn ich wieder geld hab kommt nen hr-03 druf. ich frag mich nur wieso ich den vf900 cu putt gemacht hab. :(

mfg deep
 
Grad war der Postman da...wollte mich ärgern, dass er das Paket wieder mitnehmen müsse, da sein Scanner spinnt...nachdem ich ihm scherzelte, dass ich gleich die Brechstange ausm Keller hol:shot:, gab er mir dann mein Paket und was steckte darin:xmas::
 

Anhänge

  • DSC00320_thumb1.jpg
    DSC00320_thumb1.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 111
Die 7950gt mit dem lautesten Lüfter, graz. ;)

Na is ja nich der Referenzlüfter...laut Reviews soll der EVGA nich so laut sein...in 3min kann ichs dir sagen:drool:

PS: Is übringens die 7950GT KO Superclocked:drool:

€: Also in 2D ist der Lüfter nich zu hören, bei 3D dreht er dann deutlich hörbar auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

dann will ich auch mal :)



ist vom "test" aufbau, hab noch kein gehäuse...

gruß
 
Mal in Szene gesetzt:

 
hi :)
Hier mal meine
graka3mt1.jpg

Palit/XpertVision 7900GT Sonic @ NexXxoS GP1X-NV40
 
ich suche ein bild von einer xpertvision 7600gt (non sonic) von beiden seiten am besten auch noch ohne kühler und in 1024er auflösung, kann mir da wer weiterhelfen?
 
Nee du, 2MB RAM hat die nicht. Mindestens 8MB, eher 16MB würde ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh