Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS GeForce 2 GTS

gf2gts.jpg


gf2gts1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alpha2k: Schöne Karte. Vor allem interessant zu sehen wie groß der Leistungsunterschied zwischen den beiden GTS-Karten, die es von NVidia gibt, ist. :lol:
 
Wow! Sieht edel aus...

Irgendwie bereue ich es jetzt schon ein wenig, meine Wakü verkauft zu haben...

... aber egal, nützt ja alles nix.
 


leider ein fall für die Glasvitrine. Hat mir nen Kumpel gegeben, aber da kann man nix mehr machen. Gehört noch nen Silencer drauf. Die gute Karte produziert lustige Pixelfehler, schimmernde Streifen übern ganzen Bildschirm etc.
 
ist das ne hercules radeon 9700/pro?

sieht verdammt schick aus. hätte ich auch gerne in meiner vitrine :drool:

ich schau mal das ich später paar bilder von meinem vitrinen schmuckstück mache :)
 
Igitt, Plastikschrauben :kotz:

Ach, ich find die Dinger gar nicht so schlimm. Ich denke damit will watercool verhindern, dass einer seinen Ram schrottet. Vll. tausch ich sie mal gegen schönere Schrauben aus.

Mittlerweile läuft die Karte auch schon wieder im Sys, nacher gibt´s dann nochmal Fotos.
 
habe auch ein paar karten ... nix besonderes .... aber :wayne:

an dieser stelle vielen dank an cl4w :)

grakawv8.jpg


graka1es9.jpg


graka2mp6.jpg


graka3ye7.jpg


graka4bz5.jpg


graka5ot3.jpg


graka6vy1.jpg


mfg Kevin
 
@peabody: richtig, ist ne tyan. musste suchen, bis ich den hersteller gefunden habe, aber im slotblech ists eingraviert. wer Interesse dran hat, kann bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schärfst du die Bilder mit nem Bildbearbeitungsprogramm nach, oder sind das reine Schnappschüsse?
 
Beim Verkleinern von 3888*2592 Pixel auf 900*600 Pixel verlieren die Fotos deutlich an Schärfe. Würd man aber die Fotos @ 900*600Pixel nachschärfen, wären sie zu scharf. Deshalb skalier ich sie erst @ 1200*800 runter, schärfe nach und skalier sie erst dann @ 900*600.

 
Nette Bilder MFlox, gefallen mir auch und schöner Kühler

Haut kam mal wieder der liebe Mann von GLS:

_MG_4126.jpg


Das wichtigste im Detail:

_MG_4127.jpg


_MG_4130.jpg


_MG_4131.jpg


Und im System:

_MG_4134.jpg
 
Luftkühlung???
aber sonst nice!
Auch wenn ich noch nen Dark Blue auf die Graka bauen würde ;)
 
Der Revoltec-Kühler reicht für eine X1900XT ? Ich hab den zum fun auf einer Geforce4 :fresse:
 
Erstmal soll das System leise sein, evtl kommt bald eh wieder nen Waküler drauf, mal sehen und vorerst reicht mir der normale Lüfter, komme eh kaum noch zum zoggn

@MFlox:
Lt Revoltec ist er freigegeben und der GPU hält ja auch recht viel aus :P
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt die alte besser :fresse:
na also ich finde ja die neue sehr schön vorallen den zalman :d
 
Deshalb skalier ich sie erst @ 1200*800 runter, schärfe nach und skalier sie erst dann @ 900*600.


?

Du kannst den Schärfegrad doch meistens einstellen, wieso so umständlich?
 
Hach ja, die gute alte Voodoo Ohnitsch Zeit...

Aber alles hat ein Ende!

(... und nur die Wurst hat zwei!)

V5_2SLI.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh