Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rimg0037mediumwx2.jpg

So geil :) Da hab ich damals bei meiner 7800GT schon 'nen Schreikrampf gekriegt, als ich das gelesen habe.

Wollte den nur mal ausprobieren ob der passt, morgen kommt hoffe ich nen ersatz Kühler der Orginal is nach all den Jahren hinüber^^. Der bleibt nur bis morgen druff^^

da is der Kühler mehr wert als die Karte :fresse:

ich hab heut mal wieder ne X1800XL bekommen...
ist schon meine dritte... ich komm einfach nich von denen los...

naja die bleibt "zum Glück" nur bis nächste Woche bei ir *gg*

Hi ich hab mal ne Frage zu meiner 7600gt. Auf dem Die sind ja so Ablagerungen, aber ich kriegs nicht weg, WLP ist es nicht. Ist das irgenwie schlimm?

sry handycam

Zuletzt bearbeitet:
So nun sind sie vereint, die beiden :d

* :drool: * *schmelz**schmelz**schmelz**schmelz**schmelz**schmelz*
*schmelz**schmelz**schmelz**schmelz**schmelz**schmelz**schmelz*
*schmelz**schmelz**schmelz**schmelz**schmelz**schmelz**T o T*

:stupid: Ich dreh durch so Geile 2Cards:stupid: :heuldoch: ;) :heuldoch:

Die sehen einfacht göttlich aus und sind auch göttlich!!!

Nur ein Probl. gibs da noch! ich besitze leider keine- sondern "nur" ne Radeon x1950Xt:bigok: Aber einer der solche 2 Karten und ne GTX hat, hat zuviel Geld oder er ....:stupid: ;) *scherz*

mfg Scrj256

Joar, die beiden sind nicht schlecht...
Aber nach 4 Wochen werden die langweilig... *fg*

rimg0035mediumss6.jpg

:eek: Die Karte biegt sich "minimal" durch, oder? :fresse:

7800GS AGP? Sonst würd mir nix mit dem Layout einfallen... :confused:

EDIT:

Steht in deiner Sig... :wall: :fresse:

genau, steht inner sig. ja die karte biegt sich etwas, aber das bekomm ich auch noch in den Griff. gut, dass ihr nicht gesehen habt, wie die gebogen war als ich die schrauben zu fest angezogen hatte ^^ jenseits von gut und böse.

Temps: idle: 50°C, 25min rthdribl: 73°C. Voll passiv bei einem 80er Case Lüfter.^^ Werde morgen mal mit nem 120er davor testen. bis hierher bin ich höchst zufrieden.

@ TM30: :bigok: :bigok: :bigok: das is einfach nur krank. :fresse: was isn das für ne karte drunder? 5 5500? :hmm:

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh