Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ citizen one:

Nett. Hängt die SLI Brücke nur an der einen Karte oder haste die andere wegretuschiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier, die aktuelle Anti Angsthasen Kamagne:

rimg0054mediumnl3.jpg

rimg0055mediumld2.jpg

rimg0056mediumih7.jpg
 
merkt doch niemand, dass er mal ab war...aber psssst ;)
 
Ja gut. Bei der Montage kann man ja, wenn man nicht grad drei links Hände hat, nichts falsch machen, aber bei einer neuen Karte, die 500-600€ kostet, würde ich da schon ein wenig skeptisch an die Sache ran gehen. :hmm:
Sonst aber ganz schön anzusehen.
 
Die 9 Schrauben auf der Rückseite lassen vermuten das man das Teil abschrauben kann, ich habs aber nicht probiert, der normale Kühler hat schon genug Widerstand geleistet.

@lupus:

Ist doch meine Sache, oder? ;)
 
Kay, also eher nicht ratsam... :rolleyes:

Naja, nach 23 Minuten Diskussion an der Hotline von Mix-Computer kommt meine wohl jetzt morgen auch per Express... ;)
 
500-600€ kostet sie aufjedenfall nicht lupus ..

Ist ja ne GTS

Irgendwie sieht das so aus als wäre es schon so ... Hat ja auch nur 680 Mb die GTS .. Man könnte denken das es von Werk aus so ist :)
 
500-600€ kostet sie aufjedenfall nicht lupus ..

Ist ja ne GTS

Stimmt. Sorry! Gut... Wenn 500€ kein Geld ist. :)

Habe irgendwie so den Eindruck, als würde das Layout durchdachter sein. Der VRam ist anders (meiner Meinung nach besser angeordnet) und auch sonst... Naja ist ja egal. :angel:
 
@Krümelmonster: einfach nur :drool:

besonders das 2te Bild :bigok:

Wie laut ist der Kühler den?

Und wie schnell ist die Karte?
 
Hab mal Bilder von meiner graka mit Zalman gemacht

P1010128_kl.jpg

P1010131_kl.jpg

P1010134_kl.jpg

greeetz NeXus
 
@claw
nice!
aber wenn keine WLP mehr drauf wär, würds schöner aussehen ;)

@Nexus

mh...
entstaubte Grakas gefallen mir besser
so siehts irgendwie so "aus der Tonne geholt" aus...
dabei ist der Kühler doch noch garnit lange drauf :p
 
@ >neXus<

Schicke Karte. Mir ist grad folgendes eingefallen. Wenn die Grafikkarten noch normale Elkos hätte und nicht die SMD-Solid-Kondensatoren und Ihr würdet die nach dem Ausschalten des Rechner direkt auf eine leitende Unterlage (euere Mesh-Platten) legen, würde es u.U. schön Knallen. :lol:
 
MSI ;) ....aber danke für den hinweiß ;) lumpus

da meine defekt ist,brauche ich bilder ob mir die karte optik mäßig zustimmt :)
wie issn der orig lüfter der MSI RX1950Pro .... bilder vorhanden ? lautstärke ?

aber schon einmal danke @ Razewn
 
sry sry ^^ lupus :d ^^ six pack v+ energy hinter mir und ich vertrage nix :d ^^

aber ich würd gerne lifepics sehen und user kritärien hören ;)
 
wahrscheinlich wasser schaden :( gugg mal hier ;)


aber machen wir nun ein paar bildchen :) kannst mich ja icq adden zum labern :)
 
Wuhu, heut früh um halb neun war der Mann im blauen Express-Versand Jäckchen da! :banana:

Leider bin ich nicht der Erstbesitzer... Auf dem Kühler hat wohl einer mit Lösungsmittel experimentiert, aber wayne! :shot:

 
Jupp, das ist eine Palit, von der ich den total hässlichen mega bescheuerten krummen Frosch-Aufkleber entfernt hab! :fresse: Hab dieselbe wie cl4w! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh