Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qw1.jpg

qw2.jpg

qw3.jpg

qw4.jpg

qw5.jpg

Prolink Pixelview GeForce 4 Ti 200 & Sapphire ATi x300 SE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pixelvieh-Karte hatte ich auch :d die Pixelview war saugünstig, aber ihr fehlten mehrere Anschlüsse. Trotzdem ein Schnäppchen damals.

Afaik hat Fooki noch ein AMD System und mit der normalen Forceware geht SLI :rolleyes:
Aber hauptsache wieder jemandem was unterstellt -.-

Naja ich versteh aber den Sinn auch nicht ganz . Man kauft sich 2 8800er GTX und verkauft sie anschließend und kauft ne X1900XTX in diesem Falle ;)

Ok, vielleicht wollte er einfach mal testen ...

Ich schau jetzt erstmal das ich endlich mal ne 8800er bekomme :)

So, die letzten Bilder von meinem aktuellen Schatzi. Nachdem ihr Bruder kläglich gestorben ist, hab ich beschlossen, sie in Rente zu schicken! :d Morgen kommt dann der gelbe Mann... :angel: :lol:

Was ist das für eine Karte wenn ich mal fragen darf ?

Tjo, das ist ne gute Frage... Vom einen auf den anderen Tag hat sie plötzlich Pixelfehler produziert... :( Zu dem Zeitpunkt war nix übertaktet und auch wurde nix dran rumgebastelt... Ka... Garantiefall...

Naja, morgen kommt die 8800 GTS :shot:

Dann gibts hoffentlich ordentlich Bilder und Gamebenches? Vor allem OC der 8800GTS interessiert mich, weil mein Geld nun scheinbar doch nicht für eine GTX reicht :(

Nee, für das alte System doch nicht, Mensch ;) Wenn, dann mit dickem Conroe.

ich will auch ne 8800 gtx haben. :( ich muss aus geldmangel immernoch mit ner x1900 xtx durch die gegend gammeln.

@ webwilli: danke für dein 2 pic, jetzt bin ich mir endlich 100%ig sicher das die auch in meinen cs601 rein passen würde. :bigok:

mfg deep

jetzt mal ne frage jungs,
ich komme mir ja schon so bescheiden mit meiner 7900GX2 vor.
soll ich nun 2 8800GTX kaufen oder ne 2 7900GX2, meine jeder hatte shcon quand sli, ichwill auch.
aber andere seits brauche ich ne karte die meine xeons beschäftigt, sind inzwischen 2x 3,6Ghz 2mb dinger...
und die sind nicht totzukriegen.
also 2 7900GX2 oder 2 8800GTX?

aos ich steuere immernoch 3 TFTs mittels tripel head 2 go an.

mfg
mafri

Ey Jungs...wir sind hier im Bilderthread.

ja hier bekommste nen er lolli großer:
M5ZBNdH7.jpg

ja das foto ist von mir;)
mochte die karte aber nicht, deswegen FAG nach 3 Tagen.
War einfach zu kurz:teufel:
da rockt meien aktuelle 7900GX2 schon viel mehr,
aber irgendwie ist die nichtmehr das Wahre, nun überlege ich QuandSLI oder 2x8800GTX:eek:
was meint ihr?

mfg
mafri

Hier mal wieder was neues von mir Schnäppchen bei Ebay :)

P1010017_kl.jpg

Karte in ihrer vollen Pracht
P1010020_kl.jpg

3Dfx on rules
P1010028_kl.jpg

P1010040_Kl.jpg

greeeetz NeXus

Zuletzt bearbeitet:
Der gute alte 3dfx Voodoo Rush Doppeldecker... :bigok:

bei den bildern werd ich schwach, bin grad vor dem bestellen (im warenkorb ist sie ja schonmal :fresse:).

mfg deep

das glaubste ja wohl selber nicht...

oder war es scherzhaft gemeint von dir?

War eigentlich als Scherz zu verstehen, aber wenn man mal so recht überlegt. Wir sabbern den Leuten ja förmig (im übertragenen Sinne) hinterher. Sagte ja. Die Karte ist schon nicht von schlechten Eltern... :d

(und jetzt bitte nicht schon wieder schreiben, dass ich neudisch sei)

Naja ich mittlerweile nicht mehr.

Ich hab das Geld mittlerweile lieber aufm Konto als solche verlustbehaftete Hardware. Aber egal, ist Off Topic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh