Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ citizen_one: sehr goile pics. ich glaub ich lass meiner eos auch gleich mal freien lauf. :bigok:

@ MAFRI: für was brauchst du denn 5 tft's?? :fresse: bei so ner menge kann ich das schon verstehen das du nen 8800 sli willst. :haha:

@ all: ich will mehr detailpics von den 8800 gtx haben. ;

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs mich mal bei ner 6800Ultra getraut als sie noch etwas über 450€ gekoset hat. das ende der Geschichte ich hab se kaputt bekommen....
 
Würde ich mich bei einer so teuren GraKa garnicht trauen.

ich habe auch immer Bammel und nehme mir viiel Zeit und gutes Werkzeug.

ich habs mich mal bei ner 6800Ultra getraut als sie noch etwas über 450€ gekoset hat. das ende der Geschichte ich hab se kaputt bekommen....

Das ist natürlich bitter.



Aber hier ist ja der Bilderthread, also :btt:
Hinzugefügter Post:
Vergess die Schrauben an der Slotblende nicht... ;)

die hatte ich zuerst vergessen, aber dann entfernt. Dieser blöde Kühler klebt wie S** an dem Heatspreader :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte gestern meine 8800 nackt knipsen. Bekomme den Kühler aber nicht ab :(

:lol:

Würde ich mich bei einer so teuren GraKa garnicht trauen.

ich habs bei meiner x1900 xtx auch gemacht, da war sie grad 2 stunden bei mir und hatte mich über 500€ gekostet.

ich habs mich mal bei ner 6800Ultra getraut als sie noch etwas über 450€ gekoset hat. das ende der Geschichte ich hab se kaputt bekommen....

wie hast du das denn hinbekommen?? :hmm: ich würde mal sagen das du da einfach net vorsichtig genung warst. ;)

mfg deep
 
du weist sicher wo die Spannungswandler sind, oder was auch immer diese kleinen schwarzen dinger unter der Kühlrippe hinten ist.Naja beim festmachen habe ich ein leichtes Knacken gehört.... nunja PC angemacht und es war ein licht da, was es vorher nicht gab. Kaputt ^^. Das beste war es ist mir 3 Stunden vor abfahr zur lan passiert.

Ich hab draus gelernt (ja man könnte es grob fahrlässig nennen)
aber nen kleinen Drehmomentschlüssel würd ich mir ab und an für die Kühler wünschen ^^
 
ne 1950pro aber mit 256mb oder 512?

greetz
fooki
 
256MB, echt schön leise die Karte. Werde gleichmal die Leistung testen.
 
jup würde mich auch sehr interessieren deine scores. wollte mir ja auch eine holen aber jetzt habe ich für 210excl. eine x1900xtx gekauft :drool:

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du abgerüstet? (laut Sig)

Ich surfe eigentlich nur und spiele ganz selten. Und nun ist Weihnachten, Geschenke bekommt man nicht umsonst, also brauchte ich nen bissl Geld. Und ich habe nun kaum noch Zeit für PC, wegen Uni und so, deshalb habe ich abgesrütstet. Naja, Scores und so habe ich noch nicht, Sys ist ganz neu und noch nix drauf.
Aber habe gerade ma SplinterCell Double Agent getestet und das geht in 1280*1024 und alles auf Max ohne Probleme.

Bisher sehr zufrieden.
 
der Kühler is pott hässlich von ATI, der Lüfter erinnert mich irgendwie an Lego.
Aber sonst is es ne schicke Karte.
 
Wenn man aber mal bedenkt, wie leise der Lüfter von dem großen Kühler ist, finde ich das schon sehr gut. Von einer X1800 GTO ist der Lüfter schon sehr nervtötend. Hingegen bei der X1800 XT nicht wirklich.
 
Wieder mal ne alte ausgegraben. (Was man alles so findet)

Rage 128 Pro von Herkules mit 32 MB

Bild ist leider etwas bescheiden.
 

Anhänge

  • CRIM0001.JPG
    CRIM0001.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 55
  • CRIM0002.JPG
    CRIM0002.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 26
@ seio: ich hoffe mal das du den kühler aber net druf lässt. ;) die karte schaut genauso aus wie meine x1900. :bigok:

@ citizen_one: willst du deine 8800 gtx mit nen vf700-cu kühlen?? :fresse: wenn du den einen net mehr brauchst kannst du ne mir ja geben. :)

mfg deep
 
die letzten Bilder nach dem endgültigen Ausbau

0585a09bc3.jpg


ec017750fc.jpg


mal sehen, was als nächstes kommt :d
 
@deepsilver: Doch, der bleibt drauf. Die Karte wird spätestens in 1-2 Wochen verkauft - Ich spiel ja eh nicht. :xmas:
 
@ 5-7: wieso baust du die 7800 denn aus? sowas kommt doch immer in nen 2 rechner rein. ;)

@ seio: dann is es ok. ich dachte du behälst die für immer.

@ Cai-pirinha: den ventilator im hintergrund hab ich gradnet gesehn :fresse:

mfg deep
 
@ 5-7: wieso baust du die 7800 denn aus? sowas kommt doch immer in nen 2 rechner rein. ;)

@ seio: dann is es ok. ich dachte du behälst die für immer.

@ Cai-pirinha: den ventilator im hintergrund hab ich gradnet gesehn :fresse:

mfg deep
mein 2. Rechner ist ein Notebook :d

Die Karte ist verkauft an meinen Bruder. Für den ist so eine Karte ein Quantensprung, weil der bis dato noch mit einer 6600GT rumgurkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh