Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTX-Treff :fresse:
7800GTX@Zali
8800GTX
7900GTX@Wakü

gtxtreffvj9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die obere gehört mir, die anderen beiden Timewarp82.
Fehlt eigentlich noch eine 7900GTX auf dem Bild, aber die ging ja letztens übern Jordan :fresse:

was ist mit der 7900GTX passiert? zuviel volt :fresse:?

Nuja, noch ist genug Hardware hier um den Freak Titel zu behalten
s005.gif

Und außerdem steigere ich mich gerade schon wieder :fresse: Die 7900GS ist zwar ne gute Karte fürs Geld, aber eine X1950XT ist einfach besser und deswegen ist die auf dem Weg zu mir :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
2 tröpfchen Wasser sind unvorsichtigerweise auf die Graka,
wir habens kurzerhand getrocknet, ging auch zuerst normal weiter.
Am nächsten Tag kam man nur mit Bildfehlern ins Windows und
beim Laden eines Games

ein kumpel von mir hat es geschafft ca 100ml apfelsaftschorle auf einer lan auf die graka zu leeren. es gab sofort bildfehler ohne ende, pc aus getrocknet, pc wieder an --> immernoch bildfehler. wir dachten die kann er in die tonne kloppen. am nächsten tag nochmal probiert und siehe da die graka lief wieder ohne fehler:lol:

ein kumpel von mir hat es geschafft ca 100ml apfelsaftschorle auf einer lan auf die graka zu leeren. es gab sofort bildfehler ohne ende, pc aus getrocknet, pc wieder an --> immernoch bildfehler. wir dachten die kann er in die tonne kloppen. am nächsten tag nochmal probiert und siehe da die graka lief wieder ohne fehler:lol:

Deswegen lasse ich meinen Rechner bei Lans auch zu. ;)

woher erkennt ihr eigentlich, dass die 7900gtx kaputt ist? ich erkenn da gar nix ungewöhnliches ?(

Nuja, noch ist genug Hardware hier um den Freak Titel zu behalten
s005.gif

Und außerdem steigere ich mich gerade schon wieder :fresse: Die 7900GS ist zwar ne gute Karte fürs Geld, aber eine X1950XT ist einfach besser und deswegen ist die auf dem Weg zu mir :bigok:

Na ja... Da ist ne X1950 noch recht human im vergleich zu nem Quad Sli Sys! ;)
Wie kommt denn der sinneswandel zu ati?

und nu von mir noch ne scheene Karte:
x800kv8.jpg

Na ja... Da ist ne X1950 noch recht human im vergleich zu nem Quad Sli Sys! ;)
Wie kommt denn der sinneswandel zu ati?

Ach das ist kein Sinneswandel. Ich hab nichts gegen ATI. Die Treiber sind nur bei Nvidia immer noch besser. Aber ich will mal wieder was neues ausprobieren. Zur Zeit bin ich auf dem Preis-Leistungs-Tripp :fresse:

Und da gibts meiner Meinung nach nix besseres als ne X1950XT...

Ich hatte ja schon mal kurze Zeit ne X1900XTX, aber ich konnte damals keine bessere Bildqualität gegenüber der 7900er Serie sehen. Deswegen versuch ich das jetzt nochmal.

Außerdem zocke ich momentan ziemlich viel FEAR Combat im Multiplayer, da kommt meine stark übertaktete 7900GS (450/660 @ 630/820) an ihre Grenzen. Laut Benchmarks sollen die ATIs ganz gut abgehen in FEAR... (klar die 8800GTS/X noch mehr, aber das ist ne andere, viel teurere Geschichte ;) )

Zuletzt bearbeitet:
joa... fear lüppt aus eigenen erfahrungen auf den atis n stück besser!

na ja... bei mir läufts auch recht gut! :p

armes ding... reicht das taschengeld nich für ne 8800? ;) *nichternstgemeit*

Hier nochmal alle Bilder, die ich so gefunden habe ;)

Macht man das Blech oben ab, hat man ne Palit ;) Ist der selbe Kühler drunter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde gerne mehr bilder der 8800GTX sehen am liebsten von der Gainward, Club 3D oder XFX!!!!

Dann schau dir den ersten Post auf dieser Seite an. :rolleyes:

das is aber ne asus. :fresse: er wollte ja pics von gainward; club3d und xfx sehen. :lol:

mfg deep

Meine MSI 6800GT PCIe mit Inno NV40, ab sofort im Zweit-Sys :)

DSC04752.jpg

@ MFloX

Verdammt schöne Karte. Rotes PCB, wie bei ATI-Karten. Genial. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh