Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh es gab mal eine wunderschöne schwarze 9700 pro
 
u.a. pcb farbe und manchmal auch kühler und n paar kleinigkeiten.. val. bei XFX sind ja solche leisten angesagt^^
 
Schade, dass die ganzen Alternativversionen von XFX, die es früher immer gegeben hat, durch die Overclockingsperre seitens NV ausgehebelt werden - denn damit gingen so oft herrliche Custom-Lüfterlayouts einher, auf die wir jetzt wohl verzichten müssen - sucks.
 
hübsche Karte !!!!
 
Schade, dass die ganzen Alternativversionen von XFX, die es früher immer gegeben hat, durch die Overclockingsperre seitens NV ausgehebelt werden - denn damit gingen so oft herrliche Custom-Lüfterlayouts einher, auf die wir jetzt wohl verzichten müssen - sucks.

What? :mad: Echt? Wäre wirklich scheiße.
 
Hehe, ich hab mal den Namen deiner Graka halbiert, das PCB gekürzt, die Stromanschlüsse abgesägt, den PCIe Port gegen einen gescheiten AGP 4x Port ausgetauscht, aus XFX Abit gemacht, nen gescheiten Kühler raufgesetzt und eine der geilsten Grakas daraus gezaubert ;)

 
Hehe, ich hab mal den Namen deiner Graka halbiert, das PCB gekürzt, die Stromanschlüsse abgesägt, den PCIe Port gegen einen gescheiten AGP 4x Port ausgetauscht, aus XFX Abit gemacht, nen gescheiten Kühler raufgesetzt und eine der geilsten Grakas daraus gezaubert ;)


Ööööhm... Und was ist DAS nun ? :hmm:
 
Ui ne Abit GF4 Ti4600... seh ich das erste mal!
 
Nana, ihr müsst rechnen Kinners ;)

8800 : 2 = 4400 ^^

Ist ne Siluro Ti 4400, hab ich letze Woche hier im MP abgestaubt, das schwarze PCB hat mich einfach vom Hocker gehauen ^^
 
Dann lieber meine alte 9600xt
 
@ VL125: die müsste ich auch irgendwie hier noch rumliegen haben. :)

mfg deep
 
Ich hab hier mal paar Beiträge verschoben, die hier nix verloren haben.


Thade & TM30: Klärt das bitte untereinander, aber nicht hier !
 


nich perfekt, aber besser...
 
Versuchs mal mit Alkohol + Wattestäbchen oder besser gleich mit Schraubenzieher und Druckluft ^^
 
Raucherkarte?
 
also mit druckluft geht es wunderbar. ;) mitn wattestäblichen is es immer so ne fummelarbeit.

mfg deep
 
Hätte ich auch erst gedacht, aber der Lüfterstecker sieht so schön weiß aus... :fresse:

Was über den Kühler gelaufen? Schmiermittel aus dem Lüfter ausgelaufen vlt.
 
Es ist eine MSI 4200Ti, ich habe sie heute bekommen. War auch echt erschrocken, naja, nun ist sie wieder nen bissl sauberer und wird im Zweit PC hoffentlich noch lange ihr Dienste verrichten.
 
hier mal meine aktuelle graka:


Bild%20001.jpg


Bild%20003.jpg


Bild%20017.jpg


Bild%20019.jpg


Bild%20020.jpg
 
@KMSelect
mach dir nix draus
der Kühler von der MSI G4TI läuft einfach so an...
der von der Karte in dem PC meiner Schwester sah auch so aus.
Ist wohl über die Jahre angelaufen.
Naja jetzt ist ne Zalman Heatpipe drauf. Der std Lüfter war eh einfach nur laut
 
Coole Grakas man bei der geforce 4 und der 9600xt werden erinnerungen wach :) Farcry , Need for Speed Underground 1 Counterstrike Source :)
 



Hier noch ein Bild, von der Karte die ersetzt wird... :)
 
Ja, bei der MSI TI4200 liegt die Keimigkeit in der Familie. :xmas:

Die Karte hier ist über 3 Jahre fast 12 jeden Wochentag gelaufen (Ist aus dem Rechner einer Zahnarztpraxis)
Und das, ohne das Rechner auch nur mal geöffnet würde.

Nach dem Reinigen:

01of2.jpg


02zx7.jpg


03eh3.jpg


*würg* ^^
04ix8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh