Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Voodoo 4 aus China gibt mir irgentwie nur rätsel auf

TV ausgang is drauf, alle benötigten SMDs auch aber kein chip.
143MHz RAM, normal sind 166MHz
und direkt am D-sub fehlen SMDs

http://img159.imageshack.us/img159/93/dsc04061oi4.jpg

dsc04084mediumgq5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
macht einer ma nen paar bilder von na gainward 7900gs golden sample oder 7950gt golden sample bitte in der größe das man das bild als hintergrundbild verwenden kann.... thanks.... die graka is einfach die geilste..

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sorry, kann ich nicht, hab sie net mehr...

Zwar "nur" 2 7600 GTs aber sehen ja fast genauso aus wie die 7900er von Gainward :P

Sind aus nem review von meiner Seite..
Das Review gibts bald auch bei uns auf hardwarextreme.de

die sind net sehr laut, aber hatte die net lange nur ca. 3 Wochen und die Zeit waren sie mit Wakü versehen.

@pimok.... geile pics.. danke^^..... haste solche pics au von der 7950gt golden sample?..wär echt fett

@[KM] Select..... net sehr laut...hört sich gut an^^.......

Zuletzt bearbeitet:
Will auch mal wieder ;)

:xmas:

[Schutzfolie ist sogar noch drauf]

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dir aber ne feine Karte unter dem Baum gelegt ;)

Man sieht doch ganz klar wer hier die GTX und wer die GTS hat. Der Baum ist ein neutraler Vergleichspunkt.

Citizen One -> GTS
Ralf 1. -> GTX

Titel: Claws Computer setzt jetzt auf LEGO Technologie!
Erfahren Sie hier alles! :fresse:

Aber sehr schöne Karten @ Citizen und co. ;)

greeetz Philipp

Hehe, ich hab mal den Namen deiner Graka halbiert, das PCB gekürzt, die Stromanschlüsse abgesägt, den PCIe Port gegen einen gescheiten AGP 4x Port ausgetauscht, aus XFX Abit gemacht, nen gescheiten Kühler raufgesetzt und eine der geilsten Grakas daraus gezaubert ;)

Nana, ihr müsst rechnen Kinners ;)

8800 : 2 = 4400 ^^

Ist ne Siluro Ti 4400, hab ich letze Woche hier im MP abgestaubt, das schwarze PCB hat mich einfach vom Hocker gehauen ^^

freut mich das sie dir gefällt ;)

Hübsches Foto :bigok:

Bei mir hat MSI zumindest den MEDION-Schriftzug mit gelbem Edding übermalt :haha:

bei mir war noch so nen weißer klebestreifen drüber, aber der is schon seit über 2 jahren runder. :xmas: hauptsache das ding bringt ne gute leistung, die reicht ja selbst noch für css in 1680*1050 mit mittleren details.

mfg deep

Nur schade das das ne Pro und keine XT ist auch wenn der Treiber usw das zeigt. Ist zwar der R360 drauf, hat aber die Pro Taktraten und auch nur 128MB Ram. Hatte sie selber mal ;)

Meine schäbige X1900GT:

x1900.JPG

X-Mas_Modding:

x1900a.JPG

x1900b.JPG

x1900c.JPG

x1900d.JPG

x1900e.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh