Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool1.gif
 
@Spieluhr
wie _GEIL_ ist das denn?! :xmas: absolut cooles modding, ich klau mir dann mal direkt die bilder und die idee :hail:

baFh
 
Nur schade das das ne Pro und keine XT ist auch wenn der Treiber usw das zeigt. Ist zwar der R360 drauf, hat aber die Pro Taktraten und auch nur 128MB Ram. Hatte sie selber mal ;)

ich hab nen richtiges xt bios druf. ;) wenn sie 256mb ram hätte wäre es ne echte, aber die reicht auch so.

mfg deep
 
Leute Leute Leute hier ist was los... alle krank... mich eingeschlossen
m067.gif


m069.gif
Merry XMAS
m069.gif


Möge euch der Hardwareweihnachtsmann reich beschenken
m122.gif
 
geile bilder auch wens OT ist !


Um mal zum Thema zurück zukommen !



meine erste XFX

 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: :haha: :haha: :lol: :lol: :shot: :bigok: :shot: :lol: :lol: :haha: :haha: :haha:

Bin schon auf den ersten Weihnachtsman-Mod gespannt :fresse:.
 
Meine damalige powercolor x1900xt. hahh das war ne super karte aber egalll meine jetzige x1900xtx ist besser :fresse:


bild006to9.jpg


greetz
fooki
 
wow schöne karte :)

auch wenn ich nur den rücken sehe .... ist so wie bei ein mädel,da gefällt mir meistens der rücken auch besser :fresse:
 
ja sehr geil die karte. hatte sie dem sephirot verkauft

greetz
fooki
 
ifHnwdpt.jpg


Naja ... der selbstgebaute Lufttunnel ist nicht richtig zu erkennen. Sonst aber ne schöne Karte ... so richtig rot. Genau das richtige um Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So....ich hab es getan ich hab mir zu Nikolaus :xmas: auch was gegönnt.....:bigok:
und alles ohne Schuhe putzen.... ;)
Wahnsinn :eek: :eek: wie groß das Ding ist....

Lg Andree
 

Anhänge

  • Graka 005 (Large).jpg
    Graka 005 (Large).jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 85
  • Graka 004 (Large).jpg
    Graka 004 (Large).jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 108
  • Graka 002 (Large).jpg
    Graka 002 (Large).jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Der Weihnachts-PC ist echt Hammer! :lol: :lol: :bigok:
 
So, auch ich zeig euch meinen kurzen Rückeinstieg ins Freak-Dasein... die karte ist hinüber... immerhin einen ganzen 3dmark06 habe ich nach zichmal Freezes hinbekommen... (mit sagenhaften 4900Punkten...). Der Hardwaregott mag anscheinend nicht, dass ich High-End kaufe... :fresse:

78f366f5.jpg


396aee70.jpg


6d9e7ce1.jpg


afda806c.jpg


de3ec570.jpg


und das beste zum Schluss... wenns draußen schon nicht schneit, dann wenigstens auf meinem TFT... HACH der Galgenhumor, wenigstens hab ich den nicht auch noch verloren :fresse:

1691bbbd.jpg
 
Hmm, das natürlich kagge, aber immerhin siehste das noch mit Humor...

Aber die 8800GTX ist ja ma ne kleine Karte, wenn man dein Vergleich so sieht ;)
 
@ Krauser
Nei ich hab kein Aufkleber entfernt. Nur die Schutzfolie....Sieht so auch schön schlicht aus die Graka.....;)

@ TM30
Autsch....:eek: das ist nicht gut...bekommste denn ne neue oder willste Geld zurück.....??
 
Wenn man sich so den Aufkleber auf der Karte anguckt... das hätte auch ICH gestern gewesen sein können...
m178.gif


------------------
@andre29

Geld zurück. ich hab die Schnauze schon wieder voll...

@incredible-olf

tjo ich glaub das hat mir jetzt endgültig den Rest gegeben, was Highend anbelangt. Ich HOFFE ES ZUMINDEST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade.. hätte dir bestimmt viel spaß bereitet die Karte..

Aber das geilste:

8800GTX ownd by Voodoo V5 6000 (länge)

greetz Philipp

€dit:morgen kommt Geforce Ti 4200 64Mb :banana: Sehr geile Karte wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh