Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es bei den "SLI von Heute" wesentliche Leistungsunterschiede zu dem damaligen von 3dfx? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bei den "SLI von Heute" wesentliche Leistungsunterschiede zu dem damaligen von 3dfx? :confused:

Bei den Voodoos skalierte SLI besser, aber kein Wunder mit der damaligen Steinzeittechnik, heute ist das ein ganz anderes Kaliber, man sollte das heutige NV SLI mit dem 3dfx SLI von damals nicht vergleichen, heute ist es umso komplizierter!

Die 3dfx Chips waren ja auch sehr einfach aufgebaut, VSA100 basierte immer noch auf dem UrVoodoo, Steinzeittechnik eben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Voodoos skalierte SLI besser, aber kein Wunder mit der damaligen Steinzeittechnik, heute ist das ein ganz anderes Kaliber, man sollte das heutige NV SLI mit dem 3dfx SLI von damals nicht vergleichen, heute ist es umso komplizierter!

Die 3dfx Chips waren ja auch sehr einfach aufgebaut, VSA100 basierte immer noch auf dem UrVoodoo, Steinzeittechnik eben ;)

Macht Nvidia es so kompliziert, um keine Parallelen zu der damaligen Technik ausweisen zu lassen oder liegt es an der Architektur der heutigen Chips?
 
So Austausch Karte grade bekommen für die Defekte mittlerweile die 4.Karte.Wollte lieber das Geld wieder haben aber naja ich Teste erstmal.

dsc01923kk3.jpg

dsc01925dx7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie laut ist die? Ist das noch ok, oder musste die runterregeln?
 
Die musste Runterregeln bei 40% hast du immer noch ein lautes Rauschen und 70%-100% möchtest lieber nicht wissen.
 
irgendwie hat dieses hässliche mämmchen auf dem kühler was :fresse:
 
Das hässliche Männchen ist ne Frau, erkennt man, denke ich, sofern man ein bestimmtes Alter überschritten hat, an den zwei, naja, wie sage ich mal, Rundungen, Dingern oder einfach Ti**en auf der Brust... :fresse:
 
Les nochmal...da steht mämmchen nicht männchen


Das hässliche Männchen ist ne Frau, erkennt man, denke ich, sofern man ein bestimmtes Alter überschritten hat, an den zwei, naja, wie sage ich mal, Rundungen, Dingern oder einfach Ti**en auf der Brust... :fresse:

:lol: sollte schon männchen heißen, und ja, die weiblichen rundungen habe ich gesehen, ich finde weibchen hört sich nur irgendwie komisch an^^
 
@citizen:
Hehe, aber die Leadtek Duo ist doch viel viel viel viel mehr :drool: :drool:
 
Was ist das genau für eine Leadtek? Die schaut verdammt gut aus. Ist das ne Dual 7900GT?
 
Nein, das ist "nur" eine dual 6600GT! ;) Läuft wunderbar auf dem K8N-SLI von Maracuja@PG, auf meinem AW9D-Max geht natürlich nur ein Core... :( Aber das bekomm ich noch hin! :d
 
Macht Nvidia es so kompliziert, um keine Parallelen zu der damaligen Technik ausweisen zu lassen oder liegt es an der Architektur der heutigen Chips?

Ein VSA100 auf einer Voodoo5 war ja nichtmal ne richtige GPU ;) Die erste richtige GPU war der NV10 alias GeForce 256. Eine GPU muss eine TnL Einheit benutzen, laut Nvidia's Definition :)
 
Habe mir vorhin meine XpertVision 8800GTS bei der Postfiliale abgeholt .
Geile Karte :)

Hier neben meiner Ex :heul:


 
Hab mal ein altes Stativ verwendet. Licht ist in meinem Zimmer nur nicht vorhanden. :fresse:

sywdTcct.jpg
 
@ citizen_one: wofür brauchst du denn soviele karten?? ich glaub das du netmal die hälfte verwendest. ;)

@ AMD Deluxe: schöne karten, die x1950 hätte ich auch gern, allein schon wegen dem guten kühler. ;)

mfg deep
 
der passivkühlkörper könnte noch etwas mehr ausgeleuchtet sein, aber sonst wunderbar scharf :)
 
Mag lowend SLI, im 3D Mark 03 von 8446 auf 12172 Point geklettert @ 6600GT SLI mit 3000+ @ 2883MHz und 512MB MDT auf 158MHz 2-3-3-7-1T

mg4305bk4.jpg


mg4306vi0.jpg


mg4310ed6.jpg


Werd mal morgen noch Bilder aus nem besseren Winkel machen
 
Moinsen..

so wie aus sieht isn stück DIE von meiner X700 abgebrochen.. aber 36k in aq3 sind immernoch drin ;)

hier mal ein paar neue pics..

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg


Ich finde das Spiegeln sehr geil^^
 
das is ne S3 Gamma Chrome. Die Delta Chrome kriegste nur im Ausland und auch nur da seeehr selten, wäre nen großer zufall ne Gamma hier zu bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh