Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
msi_8800gtx_01.jpg


da, den schwarzen Kasten in den Finnen bei den Kühlschlitzen ;)
 
Find die XFX 7XXX Karten einfach nur nice...

Hier die Karte, die ich für meinen Neffen geholt habe:





Hoffe die Pics gefallen euch, Handy Cam is halt zum :kotz:

mfg Skip
 
So, dann will ich auch mal wieder :

ATi x300SE @ Zalman
bb1x300.jpg


ATi x1950 Pro Extreme

bb21950a.jpg


bb21950b.jpg


bb21950c.jpg


bb21950d.jpg


bb21950e.jpg


bb21950f.jpg


bb21950g.jpg


Leider war die Karte kaputt, der Lüfter lief immer auf 100%, sehr nervig das Teil, hab ich umgetauscht und dann die hier genommen -->

ASUS nVidia 7950 GT 512 DD3

bb7950.jpg


bb7950a.jpg


bb7950b.jpg


bb7950c.jpg


und dann noch meine zweite ersatzt Karte, wirklich nen feines Teil, Lüfter schön leise, und Kühlen tut der auch super, hab ich gestern verkauft, aber noch mal nen paar Bilder gemacht :

MSI 6700XL


bb6700a.jpg


bb6700b.jpg


bb6700c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Powercolor war keine Extreme, sondern eine normale. Die Extreme hat einen Accelero drauf. ;)
 
Was macht denn der VF900 auf einer X300SE für einen Sinn ? Ist der nicht total überdimensioniert für die kleine Karte ?:fresse:

Bei meiner X300SE von ASUS die ich im Schrank habe ist ein kleiner, popeliger Passivkühler drauf...
 
@ ABIT_GURU
Kann ich dir net sagen die hat kein Temp Sensor^^. War voher son kleiner passiv Kühler drauf und der wurde sau heiß, und da ich den über hatte, hat sie den bekommen. Lief auch wunderbar.
 
Sowas ähnliches hatte ich auchmal, die müsste jetzt bei Sephirot liegen. war aber auch lustig 475/250(500) ^^ von 325/200(400)


 
Meine 8800 GTX wurde heute verschickt. Aber ... will jemand eine

Tyan Tachyon G9700 Pro? Brauche etwas Geld und werd mich von ein paar Sachen trennen. Alles dabei, alles i.O. ... geile Karte, beste 9700 ever.

Tyan_2.jpg
 
jaaa haben will :d

schickst du mir ne PN

ich liebe diese Karte :love:

(naja kommt auf den Preis an ;) )
 
@Alpha2k

Warum schreibt man den Namen "Zalman" falsch wenn er doch direkt auf dem Kühler steht ...

Ansonsten schicke Karten ;)
 
Sehr schönes Kärtchen.. Die von Tyan können auch die Spannung auslesen stimmts? Stand auf der HP.. Da kann man sogar bei ner 9200 die Temps auslesen :love:


greeetz Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh