Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal ein paar Bilder der X800GTO

läuft bis 430/520 Mhz stabil und kommt damit auf rund 4500Pkt. bei 3Dmark05
Ob die Pipes freizuschalten gehen, weis ich nicht, habs noch nicht probiert.

03jm2.jpg


04od8.jpg


05wz8.jpg
 
Hier mal die XFX 7600GT XXX-Edition, wurde in einen Shuttle SN25P verbaut und läuft einwandfrei. Sorry für die Quali, fotos wurden mit Sony Ericsson W810i gemacht :).

dsc00024pv5.jpg

dsc00025vg1.jpg

dsc00027gi7.jpg
 
Leute! 3dfx is back! Und sie mischen das Feld so richtig auf :banana::banana::banana::banana::banana:

Dual 3dfx Voodoo 7 8900GTX (GPU 700Mhz)
2x 512MB GDR3 1,0ns (950/1900Mhz)

dual3dfxscanfront4jkwo8.jpg





































Nee, leider nur nen fake

s012.gif


Aber nen ziemlich guter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist aber mal wirklich gut ^^
 
Wenn die wirklich mal zurück kommen würden, wäre es ziemlich geil. Damit mal mehr Schwung in den Markt kommt! Aber wirklich guter Fake!!! :wink:
 
6800XT würd ich sagen

edit: oder aber man guckt in die Signatur :fresse: ---> 7900GT??? Haben die etwa nen neuen Kühler? Der gleiche war auf der besagten 6800XT von XFX auch drauf
 
eigentlich isses ne XFX 6800XT mit 256MB GDDR3 Ram...


@TM30
das "Product of Mexico" Schild fehlt :heuldoch: ;)
 
nene, das was in meiner sig steht, stimmt auch schon ;)

edit: hier der karton + rest :) *froi*

CIMG1231s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha na denn berichte mal über die Lautstärke des Lüfters. Schon seltsam, dass sich XFX da solange Zeit gelassen hat, den originalen lauten Quirl abzuschaffen (okay die haben ja auch noch ne passive Version, von der mal abgesehn, die wird ja sau heiß)
 
also ich finde ihn sehr laut. bin aber auch ein "leise-fetischist"
und die karte hat keine lüfterreglung. die dreht immer volle pulle
aber da ich mir eh eine wakü kaufen wollte, war mir die lautstärke der karte egal
 
wenn das echt ne 7900GT is, dann hat xfx der sogar nen neues layout und ne neue verpackung verpasst ... bei meiner is das anders ...
 
jo , ich hatte auch mal für ne kurze Zeit die XFX 7900GT XXX ... Die hatte einen Karton in X-Form ...
 
Meine XFX 7900GT 520M kam auch in ner X-Verpackung. Die neuartige Version gibt es aber schon länger (jedenfalls auf der Seite von XFX). Hab ich da schon vor nen paar Monaten entdeckt...
 
So hab jetz au mal Bilder von meiner gemacht der Silencer hat so schrecklich ausgesehn, da hab ich kurzerhand drübergemalt bzw gesprüht :cool: is zwar ned so ultra aber fürn ersten mod find ich sie echt geil :love:
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_1491.JPG
    Kopie von IMG_1491.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 169
  • Kopie von IMG_1493.JPG
    Kopie von IMG_1493.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 172
  • Kopie von IMG_1497.JPG
    Kopie von IMG_1497.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 139
So hab jetz au mal Bilder von meiner gemacht der Silencer hat so schrecklich ausgesehn, da hab ich kurzerhand drübergemalt bzw gesprüht :cool: is zwar ned so ultra aber fürn ersten mod find ich sie echt geil :love:

Hätte man auch ordentlich machen können. :d
 
das Rote Kühlerblech sieht ja noch ganz Ok aus, aber der weiße Lufttunnel ist ja total verhunzt...
wenns ordentlich wär würds echt topp aussehen"
 
So hab jetz au mal Bilder von meiner gemacht der Silencer hat so schrecklich ausgesehn, da hab ich kurzerhand drübergemalt bzw gesprüht :cool: is zwar ned so ultra aber fürn ersten mod find ich sie echt geil :love:

So wie das aussieht hänt da ne Hand voll staub im Lack, und hätte man das ordentlich angesprüht-lackiert, würde es auch aussehen als wär es schon immer so, doch das sieht ja schrecklich aus
 
Sieht aus als wäre das mit nem Tippex lackiert worden, schön ist wirklich was anderes. :shake:
 
wenn das echt ne 7900GT is, dann hat xfx der sogar nen neues layout und ne neue verpackung verpasst ... bei meiner is das anders ...

ihr habt mich jetzt total stutzig gemacht :hmm: ich meine, mich hat es ja schon gewundert, das kein pci-e stromanschluss an der karte ist, sondern der normale. dann habe ich mir auch mal das referenz designe von nvidia angeguckt, das sieht auch ein wenig anders aus. und meine karten seriennummer gibt es bei xfx garnicht in der produktliste "7900gt" (pv-t71g-udf3)
bei google wiederrum gibt es die nummer aber. ich bin total verwirrt :fresse:

taktraten standard sind bei der 470 gpu und 1,37 ghz ram
 
Das müsste so in Ordnung sein, glaub ich. Ein wenig seltsam ist es aber auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh