Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fraiser

Hier Bilder der 1950 von Asus.



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei mir ist das auch so ne Sache Radeon_Freak

Ende des Monats hab ich nen C2D System und heiße AMD_Deluxe

Den Namen lasse ich aber trotzdem .... Hab ihn seit 2003 also bleibt es auch so ^^ .... Bis jetzt bin ich ja auch immer AMD Treu geblieben ... Aber ich bin halt kein Fanboy von ATi, nVIDIA , Intel oder AMD ... Ich nimm das was am besten ist :fresse: ...

Hier mal nen Bild von meiner GTS , zwar scheisse aber was solls ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir ist das auch so ne Sache Radeon_Freak

Ende des Monats hab ich nen C2D System und heiße AMD_Deluxe

Den Namen lasse ich aber trotzdem .... Hab ihn seit 2003 also bleibt es auch so ^^ .... Bis jetzt bin ich ja auch immer AMD Treu geblieben ... Aber ich bin halt kein Fanboy von ATi, nVIDIA , Intel oder AMD ... Ich nimm das was am besten ist :fresse: ...

Hier mal nen Bild von meiner GTS , zwar scheisse aber was solls ^^

[MG]http://img81.imageshack.us/img81/1585/123am9.th.jpg[/IMG]
jop, seh ich genau so. nur bei einer sache bleibt ich noch konsequent, only nvidia karten. mit ati hatte ich immer nur probleme. inkompatibel, schrott treiber. und das hatte ich mit nvidia nie.
 
Ja das stimmt schon, nvidia ist das was Treiber und kompatibilität angeht ATI um weiten überlegen ;)

Aber das sie auch fehler machen, beweisen sie bei der G80 Reihe ^^

Naja nun mal BTT sonst kriegen wird einen um die Löffel ^^
 
Es war einmal...



Die "Problemzone" :fresse:

Die X1900 + RGFP verdecken den Chipsatz fast komplett, aber dafür ist der HR-05 SLI da. Nur ohne biegen passt es allerdings nicht,
da sich die Graka schlecht verbiegen lässt, muss der HR-05 SLI einen kleinen Bogen drumrum machen. :asthanos:

 
gigabyteaopenxc0.jpg


Ist eine AOpen TNT2 mit 32MB. Da mir der Lüfter zu laut war hab ich einen Passivkühler von einem Gigabyte Mainboard draufgesetzt. Wurde aber ziemlich heiß. Mittlerweile ist ein größerer Passivkühler drauf, ebenfalls von einem Mainboard.
 
Die TNT2 M64 kommt auch ganz ohne Kühler aus und produziert keine Bildfehler. Nur über die Lebenserwartung sollte man dann besser schweigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist sie???

ich bekomme sie zu Weihnachten,freu mich schon.....::xmas: :xmas:

soll sehr leise sein, habe gelesen nur 0.2 Sone.

BTW:
Wieso hast du in deiner Sig hinter jeder Komponente den Hail Smilie? :hmm:


Was hat das für eine Bewandnis?
 
Okay na werd ich ja sehen....sollte/wollte erst ne 1900gt nehemen aber die sehen alle so doof aus.......!

Kann ja mal berichten wenn ich se hab....:)

Ist nur so mit dem:hail:
(immerhin leuft der P4 630 aufn P915 bord mit 3.8ghz...:fresse: :d )
 
Joa, ist ganz nett, obwohl ich gerade überlege sie zu verkaufen und eine 8800GTS zu kaufen :)
Wie Turrican sagte sehr leise und relativ schnell. Schneller als meine alten 7900G, aber die X1900XTX war doch nen Tick besser :fresse:

Naja, nun aber BTT
 
Select hast du nicht erst abgerüstet, weil du sagtest du brauchst es nicht?

Nuja wie dem auch sei, mir gehts genauso...
 
Jupp, habe ich, mein schöner C2D @3,9GHz uind 7900GS SLI ist weg...Ich brauche es eigentlich auch nicht, aber haben beruhigt... Naja, mal abwarten was so nach dem Weihnachtsgeschäft geht.

Ist aber schlimm sowas, oder :fresse:
 
Ohja...

Bloß gut dass meine 8800GTX seit ich sie habe defekt ist... Dieser Dämpfer hält mich erstmal davon ab, schon wieder unvernünftig zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist sie???

ich bekomme sie zu Weihnachten,freu mich schon.....::xmas: :xmas:

:bigok:

deswegen BILDER BILDER ..... im eingebautem zustand wäre fein ;) und die länge

@Topic

Na welche Graka ist das ? .... cl4w darf nicht mit spielen :fresse: :d

unbenanntox6.jpg


und hier nochn ausschnitt ;)

1112go9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Har :d meine übergangs Graka =)
Geforce 3 TI 200:drool:

(sry für schlechte quali :heul: mein altes nokia6230i :hail: )

 
Zuletzt bearbeitet:
GeCube Radeon X1950 PRO

jbxga21vk4.jpg

Endlich mal was inovatives :) Ich find die Karte recht hübsch.

Im gegensatz zu den "grausig" häßlichen GeForce 8 Karten...Hoffendlich werden die R600`er hübscher...

Mal eine frage an die GeForce 8 benutzer: Die Zalman Kühler gelten ja als "sehr" Leistungsstark. Hat hier einer einen Zalman Kühler verbaut, oder past das "Technische" Design nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nettes design , deine graka ? ;)

Leider leider nicht. Ich hab die Rechner in meiner Sig. Meine Cam ist leider defekt...deshalb kann ich kein "eigenes" Bild Posten...Kommt aber noch...

Die schönste(n) Karte die ich kenne sind:

die GeForce 3 Ti 500 Modelle von Asus


die 6800GT Modelle von Gigabyte


die 6800 GT/Ultra Modelle von Asus


und die 7950gt von XFX

Komisch find ich allerdings, das alle "schönen" Karten nur von Nvidia stammen. "ausgenommen" die aktuellen GeForce 8 Modelle im standarddesign...

Die ATis sind optisch nie wirklich herausragend...schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sentionline

es geht hier nicht drum irgendwelche Grakas zu posten, sondern Bilder von der eigenen Graka zu machen!

die anderen sind meist ziemlich öde ;)

@Fraiser
einmal ne 6200TC
und deine alte X700LE...
 
Oh mein Gott XD *kopfschüttel*

Naja, wer hat, der hat ^^
 
bsV7dNkp.jpg


Zwar nicht wirklich viel der Graka ;)

M248hd7z.jpg


pi3PVW27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine X1950Pro, ist doch auch auf den Bildern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh