Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm, ich sehe grad du hast mir ne PN geschickt
Leider zu teuer sag ich einfach mal hier draußen ohne PN ;)

Aber wer Grafikkarten noch hat, die er weg geben will, bitte zu mir.
Einfach per PN mir schicken^^ ;-)

Radeon 8500 und eine 9000er.

:hmm:
SPIELVERDERBER!

ich hätte wohl dabei schreiben schreiben sollen, das Cl4w definitiv ausgeschlossen ist, weil ichs ihm gesagt hab

also bekommt er auch keinen Keks ;)

@ citizen_one: board, 2 sehr schöne karten. :xmas: ich fand die auch immer sowas von geil, konnte mir sie nur leider nie leisten. :(

mfg deep

@ citizen_one: board, 2 sehr schöne karten. :xmas: ich fand die auch immer sowas von geil, konnte mir sie nur leider nie leisten. :(

mfg deep

Du solltest jetzt zuschlagen! :shot: Die X850XT sind schon für unter 100 eus zu haben, nur für eine funktionierende CF-Version muss man sich leider ziemlich den Ar*** aufreißen und finanziell etwas bluten! :fresse: :bigok: Die, die jetzt bei Ebay drinnen ist, geht nicht und das Kabel fehlt... :shot:

hab mal seit langem wieder was neues. leider ist es ne grüne :( (handy-cam)

warum benutzen die dieses schäbige grüne pcb :( ich find die 8800 einfach nur cool

Wow die sieht ja mal fett aus.
Danke dass du mich auf das LEIDER ABGELAUFENE "Angebot" aufmerksam gemacht hast :heul:

76€ :wall: :shot:

Sapphire X1950Pro + NexXxos NVXP3 + selfmade DPWM steuerchips cooler :fresse:

graka1wl1.jpg

graka2vh1.jpg

graka3hv4.jpg

So hier mal was schnuckeliges von mir. Läuft derzeit in meinem Rechner... Ne ASUS 9800XT

Falls jemand weiß aus welchem Grunde die Lüftersteuerung mit dem Smartdoctor bei mir nicht gehen will. Bitte per PN melden.

Leider nur mit der Handycam gemacht, hab nichts anderes... Bitte dies zu entschuldigen!

Das ist die schönste Grafikkarte, die ich jemals hatte!!

Ach warum habe ich sie nur verkauft :motz: Bei eBay sind die nur dermaßen teuer das lohnt sich nicht um sie sich nur hinzustellen ...

:love:

Das würde sich gut auf meinem Mobo machen... von welchem Hersteller ist die denn?

hmm ... weiß nicht ... steht nicht auf der karte ... der hersteller ...
sieht jeden falls gut aus :) ATI Radeon steht da noch

könnt ne Sapphire sein

Vom Layout her ist es ne Sapphire, aber die Sapphire hätte nen anderen Sticker auf dem Lüfter...

Was willst du eig. mit ner x600 pro? :fresse:

Schick :angel:

Die zweite ne MSI, die verwendeten doch diese gelben Stöpsel?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh