Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hauptsächlich seine eigenen. ich glaub das stand damals im ersten thread drinne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wie im Link unten nachsehbar von Jetway. Irgendein fernöstlicher OEM-Hersteller, der jetzt auch in den Endkundenmarkt will. Der Kühler ist tatsächlich ein NVIDIA 7600/7900 Referenzkühler, interessant zu wissen wäre, ob das NVIDIA Logo unter dem ATI Babsch ist! :shot:

Btw. ja, man sollte hauptsächlich seine eigenen posten, aber wegen einem wird man ja nicht gleich erschossen! :) Die Dual 6800GT ist ja auch nicht dir, gelle TM30 ;)
 
Nuja deswegen frag ich ja! Wenn die Bilder nicht erwünscht sind, kann ich sie natürlich auch entfernen (falls ein Mod hier mitliest...)
 
Jetway ist schon länger aufm deutschen Markt vertreten.. hatte am anfang mit meinem 1200er Duron auch ein Jetway board aber im Laden gekauft und das ding war Klasse: Blaues PCB, tonnen anschlüsse, 4 IDE Kanäle, Phoenix Bios etc. war ziemlich geil^^
Doch das habe ich nem bekannten für seinen I-net PC gespendet und der Duron hatte nach 4 Tagen den Geist aufgegeben. :( Und jetzt hab ich n ASRock Board :kotz:


greeeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja deswegen frag ich ja! Wenn die Bilder nicht erwünscht sind, kann ich sie natürlich auch entfernen (falls ein Mod hier mitliest...)



Wie auch in den anderen Bilder-Threads, sind hier nur Bilder der eigenen Hardware erwünscht. Ansonsten wären die Threads schnell voll mit Treffern der Google-Bild-Suche.
 
Soo hier mal meine beiden XFX 7900GT´s
atm noch@luft
habe jetz urlaub, dann werden professionelle Kühler mit Edelstahldeckel (natürlich poliert und CNC graviert :P) gefräst.

 
Schwarz, aber mit 4Pin-Stromanschluss sowie einem anderen Standardkühler - so wars doch :rolleyes: :d
 
ne, schwarz isse schon, aber halt ein bischen anders, nicht ganz der norm entsprechend :d

CIMG1234s.jpg
 
hat vielleicht jemand noch schöne pics von ner 6800 ultra, ich bin irgendwie grad total in die verliebt. :love: das war schon immer meine traumkarte, aber bis heute hab ich mir noch keine gekauft, aus welchen gründen auch immer. :heul:

mfg deep
 
Hier meine damalige Ultra als ich auf Sockel 939 und PCIe gewechselt hab:



 
mit welcher ati/7000er reihe kann man die karte vergleichen @ralf ? leistungsmäßig
 
@Ralf

Da haste dir aber eine recht objektive Testseite herausgesucht. Die 6800Ultra konnte einer X800XT PE, vor allem mit 4AA/16AF und in hohen Auflösungen, rein gar nix dagegensetzen.

Eine X800XT PE steht vor einer 6800Ultra, nicht zu knapp!
 
War jetzt nur auf die schnelle herausgesucht. Ist schon soo lange her. Daher keine Ahnung. Eine X800pro ViVo AGP gemoddet @ XT hatte ich vorher ;).

 
die 6800Ultra ist ne schöne Karte :bigok:
Nur leider ist der Lüfter sehr laut
Aber die AGP-Version mit den 2 Stromanschlüssen kommt besser, find ich. :d

Heute ist alles Umgekehrt......
Jetzt haben die ATI-Karten die großen, schweren Kühler und brauchen mehr Strom.
 
Cool! Was haste hingeblättert?

ist jetzt nämlich nicht soooo altäglich die Karte. Aber selten ist auch was anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn er die neu gekauft hat dan gute nacht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh