Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht dass einer sich sowas noch kaufen würde.... zu alt und langsam selbst im sli verbund

greetz
fooki
 
Nuja doch im SLI Verbund wären die auf jeden Fall noch ausreichend für 1280x1024 mit 4xAA, mal von Oblivion und Co. abgesehen... Sowas zockt ja auch nicht jeder ;)
 
naja ich kann auch oblivion mit nem ka ähmmm 7300le zu starten nur mit was für ner daumenkino geschwindigkeit es läuft ist ne andere frage

greetz
fooki
 
@fooki

Er sagt doch mal von Oblivion usw. abgesehen, sowas spielt ja nicht ja nicht jeder .... Ob du das mit der 7300LE versuchst ist deine Sache ... Ist klar das es ein Daumenkino ergibt ... Andere Spiele aber kann man im SLi Verbund solcher Karten doch noch genießen ...

mfg amd
 
graka1.jpg


Meine gute alte asus 6800gt... irgendwie vermiss ich das teil. :(

graka2.jpg


Joa die x1800xt is nun auch in rente geschickt...

graka3.jpg


Und halt meine aktuelle noch provisorisch... wollte nur schnell benchen und hatte keine lust deswegen den kreislauf auseinanderzupflücken. :fresse:
 
Sag mal liegt der Kühler auf der Soundkarte? :fresse:

Nich das es "zisch" macht ;)


greeetz Philipp
 
Nene... wie gesagt das war der tag wo sie angekomm is... und die audigy 4 hats überlebt. ;)

Ja das mit der grünen platine is nen scheiss... schwarzes board, schwarze heatspreader aufn rams... sogar die audigy is schwarz... :wall:

Da hat wohl jemand einfach pech gehabt. :(
 
@Splash: Sieht sowieso sehr ungesund aus. Bau das Ding ja schnell auf die Graka ;)

Fenster im Case? Sonst wär mir das grüne PCB sehr rille.
 
Is schon längst ausm kreislauf. Und das is übrigens der x1800xt kühler... ;)

Und ja hab nen fenster im case. Zum glück fällt das grün nicht allzudoll auf.
 
Mein heutiges Bastelproject mit 6600GT SLI:

_MG_4871.jpg


_MG_4874.jpg


Bin grad am Benchen obs funzt wie es das soll, bisher siehts gut aus :)
 
Der arme PhR3aK mit seiner grünen Karte.. :fresse:

Nene, aberweißt ja, ich beneide dich dennoch drum.


Edit:
@Killer Chris

Funzt der Modtreiber auch bei AMD-Crossfireboards? Oder welchen Treiber nutzt du? Weil dein Mobo hat ja kein SLI...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ! Grün!

Bei der Karte is mir die Farbe mal total egal!
Immoment bin ich mit meiner X1900XT ( rotes PCB ;) )
sehr zufrieden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup ist der Modtreiber.

Benchmarkergebnisse:

Single GPU
7895 3D Mark 03
SLI
13573 3D Mark 03

Scheint zu klappen :) :) :)
 
img3114zr0.jpg


meine schöne x800 pro @ xt. die macht max. 525/560 mit, aber leider nur @ 12pp. :(

mfg deep
 
Mein 2tes Schätzchen von heute:

_MG_4880.jpg


Mehr Bilder kommen vllt morgen oder am WE wenn noch Intresse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh