Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest vlt. die Steuerelektronik sowie die Spawas mit kleinen Kühlern versehen... Sonst wirst du nicht lange Spaß an der Karte haben! :fresse:

Wärst du vllt so nett und würdest mir die Spawas und die Steuerelektronik rot einkreisen? Hab grad (im vollen Kopp^^) alle Bauteile abgetastet und es waren alle nicht sonderlich warm:fresse:
Ich werds morgen mal während dem Zocken nochmal ausprobieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kleinen Käfer
bild1cn4.jpg
 
Also eigentlich sollten die schon warm werden... :rolleyes: Besonders bei ATI! :fresse: Du hättest die Teile auch erkannt, wenn du mal geschaut hättest, wo so kleine, weiße Pads auf der Rückseite von deinem Stock-Kühler sind... :d Aber für dich:



:wink:


EDIT:

@VL125

auf die lange Reihe würd ich an deiner Stelle nix kleben... Da gibts nen fetten Kurzschluss und der Spaß ist noch schneller vorbei... :fresse: Das sind Keramikkondensatoren, keine Spawas! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Scheißer hatten doch auch nen Kühler.....
 
Ohh scheiße, hab grad nochma nachgefühlt bemerkt, dass die Steuerelektronik ja sogar im Lehrlauf total heiß ist:fresse:
Nochma danke, werde mir am Mittwoch ein paar zusätliche Passivkühlkörper bestellen:bigok:

Edit: Bis dahin stell ich noch nen 80er Lüfter davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, da kann das PCB doch garnicht verkehrt sein :fresse: ?
 




Für die, die es nicht merken: Das ist NICHT MEINE KARTE...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Karten:

Alte_X1900XT.jpg


Aktuelle_7900GTX.jpg


Ich hab damals die X1900XT beim Händler gegen die 7900GTX getauscht... Ich weiss, es war ein Fehler -.-

(Hui, wie doch die Preise fallen... xD Man beachte: 819 Scheizer Franken sind rund 550 Euro... :fresse:)
 
Sieht aber sehr schön gelöst aus, wirklich :bigok:
 
Hi, hier mall nen pic von meiner Graka hat mit der Weihnachtsmann durch den Schornstein geworfen ;) , ist eine GeCube X1950XT.
 

Anhänge

  • ATI 1.jpg
    ATI 1.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 42
  • ATI 2.jpg
    ATI 2.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hier die übersetztung für alle nicht nicht fliesend HTML sprechen:

ati1zv0.jpg



ati2qq9.jpg




btw: Willkommen im Forum :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh